>

Der Ich Bin ein Star - Holt Mich Hier Raus - Thread

#
Die Sendung brauch ich nicht!!!

Würde es gut finden wenn man die alle mit nem Funkgerät in den Dschungel stecken würde. Das Funkgerät darf von jeder Person nur einmal Benutzt werden, und zwar dann, wenn man keinen Bock mehr hat, und nach Hause möchte. 1 Mal im Monat könnte man dann darüber eine 5 Minütige Sendung machen, aber nur um Mitzuteielen wer aufgegeben hat. Der Gewinner bekommt dann auch keine Million, sondern 1 Jahr Kostenlosen Aufenthalt im Dschungel, und die Plakette zum ***** des Jahres. Dann würde ich es mir anschauen!!!

Es ist schon fast Perverse, mit was für einem Scheiß wir im TV zugemüllt werden. Und das nennt man dann noch Unterhaltung!!! Nicht mit mir!!!
#

xmaz schrieb:
und ich dachte grad um den harten Alltag zu verlassen macht der Jimmy da mit.

Ggü Zicken und Dschungel wirkt der gewöhnliche Alltag wie köstliche Erholung.
#

Kurvenfan schrieb:
Die Sendung brauch ich nicht!!!

Würde es gut finden wenn man die alle mit nem Funkgerät in den Dschungel stecken würde. Das Funkgerät darf von jeder Person nur einmal Benutzt werden, und zwar dann, wenn man keinen Bock mehr hat, und nach Hause möchte. 1 Mal im Monat könnte man dann darüber eine 5 Minütige Sendung machen, aber nur um Mitzuteielen wer aufgegeben hat. Der Gewinner bekommt dann auch keine Million, sondern 1 Jahr Kostenlosen Aufenthalt im Dschungel, und die Plakette zum ***** des Jahres. Dann würde ich es mir anschauen!!!

Es ist schon fast Perverse, mit was für einem Scheiß wir im TV zugemüllt werden. Und das nennt man dann noch Unterhaltung!!! Nicht mit mir!!!

Dito!
#
Hurra, Hurra, die Dolly die ist nicht mehr da! Und da waren es nur noch neun!

So jetzt ist also die Erste weg! Unser soziopathisches (ausser bei Gruppensex) Clonschaf Dolly hat das Handtuch geworfen, weil sie sich wie im Gefängnis vorkam! *Am Kopf kratz* Im Gefängnis? Die sind doch im Dschungel in der "Wildnis"! Das ist doch Natur pur! Na ja, aber mit wachsendem Busen ist wohl das Gehirnvolumen geschrumpft!
#
Aber Schade ist es schon. Es war schon lustig, wie sie versucht hat zu tauchen und das Silikon sie immer wieder nach oben getrieben hat.
#

nicole1611983 schrieb:
Aber Schade ist es schon. Es war schon lustig, wie sie versucht hat zu tauchen und das Silikon sie immer wieder nach oben getrieben hat.

Allerdings! Aber morgen macht sich ja die blöde ******** D. Nick zum Affen! Fand es lustig wie sie rumgekotzt hat! Hoffentlich frisst sie morgen ausversehen ein paar Würmer! Und hoffentlich kotzt sie die ganze restliche Zeit die sie im Camp ist!
#
Die zieht eh als nächste aus.
ABer nett war auch die Lästerei über Bohlen. Wenn er so scheiße ist, wieso war Naddel dann so lang bei ihm?
#
Allerdings! Da bin ich eh zwiegespalten! Einerseits ist Bohlen ein riesen großes *********, der es verdient hat, aber andererseits finde ich es bescheuert von Naddel, dass sie jetzt so eine widerliche Dreckwäsche wäscht.
#

Ansen schrieb:
Wer schaut noch I.B.E.S.H.M.H.R.?
Wer nervt, wer nicht?
Schreibt munter eure Meinungen hier rein!
Ich nominiere Desiree Nick als die nervigste Person des ersten Tages.

ich nominiere Ansen, der es gewagt hat zu dieser ASSI-show nen tread auf zu machen
gleichzeitig bin ich für ne unebenennung des titels in: "wir sind alles deppen, laßt uns hier drinn und schmoren"
#

Ansen schrieb:
Allerdings! Da bin ich eh zwiegespalten! Einerseits ist Bohlen ein riesen großes *********, der es verdient hat, aber andererseits finde ich es bescheuert von Naddel, dass sie jetzt so eine widerliche Dreckwäsche wäscht.

Wen interessiert sowas? Unglaublich was sich manche für einen Scheiss angucken und dadrüber sogar noch versuchen ernsthaft zu diskutieren. Ich unterlasse mal andere Äusserungen dadrüber, das könnte dann doch beleidigend für einige Zuschauer der Sendung werden, wenn ich sage was ich über die Sendung und ihre Zuschauer denke.
#
Alle Kamerateams abziehen, die Idioten können ruhig im Dschungel bleiben.
Sendung sofort absetzen und statt dessen best of "Onkel Otto" zeigen.
Wer noch blöder werden will kann BILD lesen.
#
Nich böse gemeint.
#

lt.commander schrieb:
Nich böse gemeint.

Aber ehrlich. Deswegen habe ich mir diesmal ein paar Sprüche verkniffen, sie wären auch in der Art deines Bildzeitungsspruches ausgefallen.

Mal gucken wann es einen Sender Gaffer TV gibt, auf dem dann nur so ein Mist läuft, obwohl den Big Brother Kanal bei Premiere gibt es für geistig Minderbemittelte schon.
#

propain schrieb:
...obwohl den Big Brother Kanal bei Premiere gibt es für geistig Minderbemittelte schon.
Erstaunlich trotzdem dass du das immer so genau weißt..ich wußte noch nicht mal das BB auf Premiere läuft...
Brady
#
Ach propain jetzt lass uns doch unseren Spass! Wie meckern doch auch nicht darüber, dass deine Lieblingssendung der Musikantenstadl mit Gitte und Holger (oder wie die zwei Zombies heißen) ist! Wobei die Sendung uber die wir hier diskutieren noch nicht mal meine Lieblingssendung ist! Ich wusste zwar, dass es auf Premiere nen BB-Kanal gibt, aber trotzdem finde ich es immer wieder erstaunlich, dass du immer über diese Sachen, die du angeblich nicht schaust bescheid weisst!
#

Ansen schrieb:
Ach propain jetzt lass uns doch unseren Spass!

Naja, wenn einem gaffen und tratschen Spass macht.

Wie meckern doch auch nicht darüber, dass deine Lieblingssendung der Musikantenstadl mit Gitte und Holger (oder wie die zwei Zombies heißen) ist!

Im Unterstellen mal wieder ganz gross.

Wobei die Sendung uber die wir hier diskutieren noch nicht mal meine Lieblingssendung ist! Ich wusste zwar, dass es auf Premiere nen BB-Kanal gibt, aber trotzdem finde ich es immer wieder erstaunlich, dass du immer über diese Sachen, die du angeblich nicht schaust bescheid weisst!

Um zu wissen das es so einen Kanal gibt, muss man ihn nicht gucken und auch nicht über die Sendung Bescheid wissen. Nur wer eine Digitalbox hat, kann erkennen das es einen solchen Kanal gibt und auch kann man die Werbung dafür im Fernsehen sehen. Aber ist schon klar, das jemand der solche Sendungen guckt und BILD liest das nicht versteht.
#
BIG BROTHER KANAL?????
Ich bin erschüttert.
Wer dafür Geld ausgibt, der braucht wirklich Hilfe.
#

propain schrieb:

Ansen schrieb:
Ach propain jetzt lass uns doch unseren Spass!

Naja, wenn einem gaffen und tratschen Spass macht.

Das hat nichts mit gaffen zu tun! Ich finde es einfach nur komisch wie abgehalfterte Stars sich zum Affen machen! BB schaue ich z.B. nicht!

Wie meckern doch auch nicht darüber, dass deine Lieblingssendung der Musikantenstadl mit Gitte und Holger (oder wie die zwei Zombies heißen) ist!

Im Unterstellen mal wieder ganz gross.
[/quote]

Du warst im Ironie erkennen auch schon mal besser!

Wobei die Sendung uber die wir hier diskutieren noch nicht mal meine Lieblingssendung ist! Ich wusste zwar, dass es auf Premiere nen BB-Kanal gibt, aber trotzdem finde ich es immer wieder erstaunlich, dass du immer über diese Sachen, die du angeblich nicht schaust bescheid weisst!

Um zu wissen das es so einen Kanal gibt, muss man ihn nicht gucken und auch nicht über die Sendung Bescheid wissen. Nur wer eine Digitalbox hat, kann erkennen das es einen solchen Kanal gibt und auch kann man die Werbung dafür im Fernsehen sehen. Aber ist schon klar, das jemand der solche Sendungen guckt und BILD liest das nicht versteht.
[/quote]

Ich bin kein regelmäßiger Bild-Leser! Wenn ich auf Klassenfahrt oder im Urlaub bin und grad Bock auf Nonsens Hoch 10 habe. Na Und!

Natürlich sieht man das in der Werbung, auch im normalen TV, net nur digital! Mir ging es im Gegensatz zum Brathähnchen auch nicht um den BB-Kanal im Speziellen, sondern allgemein, darum, dass du grundsätzlich über vieles sehr viel weißt, was du dir angeblich nicht anschaust, anhörst oder liest.

Und noch mal was zum Thema "Unterstellung"! Du unterstellst ja auch jedem hier, der solche Sahcen anschaut oder Bild liest, dass er weniger IQ hat als ein Sparschwein! Daher kann ich abschließend dir nur ein paar Worte mit auf deinen hoffentlich noch sehr langen Lebensweg geben. Ab und zu ein bisschen Toleranz hat noch keinem geschadet!
#
@ popain -

Du - liest - die - Bildzeitung, Du liest die Bildzeitung, Du liest, Du liest, Du liest die Bildzeitung! *singundgrins!*

In diesem Sinne....

*flitzweg!*
#

Ansen schrieb:
Mir ging es im Gegensatz zum Brathähnchen auch nicht um den BB-Kanal im Speziellen, sondern allgemein, darum, dass du grundsätzlich über vieles sehr viel weißt, was du dir angeblich nicht anschaust, anhörst oder liest.

lieber ansen,

1.) um (zum beispiel!) zu wissen, daß bohlen einer der tragischsten irrtümer der neueren musik-historie ist, muß man nicht seine platten gekauft haben!

2.) um zu wissen, daß die bild-zeitung ein scheißhausblatt ist, muß man sie nicht lesen!

es bleibt dir und allen anderen unbenommen, was ihr (und wann!) treibt! ich persönlich würde mir lieber ein loch ins knie bohren, als meine kostbare freizeit mit der lektüre solcher sendungen zu versauen!

und das big-brother auf premiere übertragen wird, weiß ich auch!

und isch abe gar kein premiere!

nichts für ungut, herr kollege!

robertz

Teilen