>

Werder Bremen

#
Und die Fans. Fand das waren immer so Schönwetter-Fans, die denken, sie wären irgendwie "besonders".
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Und die Fans. Fand das waren immer so Schönwetter-Fans, die denken, sie wären irgendwie "besonders".


Das waren die Fussballfans der 90er die "zu hipp" waren um Bayernfans zu sein.
Bevor es dann BvB Fans wurden.
#
Mein Glauben in Karma und Gerechtigkeit ist wieder gestiegen. Es kommt alles zurück....
#
brodo schrieb:

Früher mochte ich die ein bisschen.


An meiner Abneigung gegenüber Bremen waren eigentlich auch nur Kohfeldt und Selke schuld.
#
Adler_Steigflug schrieb:

brodo schrieb:

Früher mochte ich die ein bisschen.


An meiner Abneigung gegenüber Bremen waren eigentlich auch nur Kohfeldt und Selke schuld.

Geht mir ähnlich. Ich mochte die immer ganz gern.
Hab grad ein bisschen in deren Forum gelesen. Die haben echt Angst um die Existenz ihres Vereins. Und das ist schon bitter.
Wieder einer von den großen Alten der von der Bundesliga Bühne tritt.
Auch wenn ich es ihnen hart gegönnt habe, ein bisschen traurig bin ich auch.
Jetzt sind die beiden großen Nordvereine nicht mehr da.
#
So geil!

Ich feiere den Abstieg dieses Drecksvereins so hart! So was von verdient!

Früher mochte ich die ein bisschen. Aber sie haben alles dafür getan, dass nur noch fest zu halten bleibt:

Scheiß Werder Bremen!!!
#
Du bist beim Fussball ja wieder emotional dabei
#
Du bist beim Fussball ja wieder emotional dabei
#
Tafelberg schrieb:

Du bist beim Fussball ja wieder emotional dabei

Ja geil. Was Hass so bewirken kann!
#
Du bist beim Fussball ja wieder emotional dabei
#
Tafelberg schrieb:

Du bist beim Fussball ja wieder emotional dabei

Ja. Und es spricht ausdrücklich nicht für meinen Charakter, dass von all den Emotionen nur noch der Hass gegen bestimmte Vereine geblieben ist.

#
Adler_Steigflug schrieb:

brodo schrieb:

Früher mochte ich die ein bisschen.


An meiner Abneigung gegenüber Bremen waren eigentlich auch nur Kohfeldt und Selke schuld.

Geht mir ähnlich. Ich mochte die immer ganz gern.
Hab grad ein bisschen in deren Forum gelesen. Die haben echt Angst um die Existenz ihres Vereins. Und das ist schon bitter.
Wieder einer von den großen Alten der von der Bundesliga Bühne tritt.
Auch wenn ich es ihnen hart gegönnt habe, ein bisschen traurig bin ich auch.
Jetzt sind die beiden großen Nordvereine nicht mehr da.
#
FrankenAdler schrieb:

Geht mir ähnlich. Ich mochte die immer ganz gern.
Hab grad ein bisschen in deren Forum gelesen. Die haben echt Angst um die Existenz ihres Vereins. Und das ist schon bitter.
Wieder einer von den großen Alten der von der Bundesliga Bühne tritt.
Auch wenn ich es ihnen hart gegönnt habe, ein bisschen traurig bin ich auch.
Jetzt sind die beiden großen Nordvereine nicht mehr da.


Ist halt auch ein bissi schizophren, wie man sich als Fan positioniert: "Hurra, der HSV bleibt in Liga 2! Hurra, Schalke steigt ab! Hurra, Bremen steigt ab!"

In der Zwoten gibt es dann Partien zwischen HSV, Bremen, Schalke, KSC, Nürnberg und Düsseldorf. Und wir freuen uns immer mehr über die echten Kracher in der Bundesliga. Gegen Hoffenheim. Gegen Leipzig. Gegen Wolfsburg. Gegen die Langweiler aus Mainz, die ihre Mini-Bude noch nicht einmal mit den Mode-Fans voll bekommen.
#
FrankenAdler schrieb:

Geht mir ähnlich. Ich mochte die immer ganz gern.
Hab grad ein bisschen in deren Forum gelesen. Die haben echt Angst um die Existenz ihres Vereins. Und das ist schon bitter.
Wieder einer von den großen Alten der von der Bundesliga Bühne tritt.
Auch wenn ich es ihnen hart gegönnt habe, ein bisschen traurig bin ich auch.
Jetzt sind die beiden großen Nordvereine nicht mehr da.


Ist halt auch ein bissi schizophren, wie man sich als Fan positioniert: "Hurra, der HSV bleibt in Liga 2! Hurra, Schalke steigt ab! Hurra, Bremen steigt ab!"

In der Zwoten gibt es dann Partien zwischen HSV, Bremen, Schalke, KSC, Nürnberg und Düsseldorf. Und wir freuen uns immer mehr über die echten Kracher in der Bundesliga. Gegen Hoffenheim. Gegen Leipzig. Gegen Wolfsburg. Gegen die Langweiler aus Mainz, die ihre Mini-Bude noch nicht einmal mit den Mode-Fans voll bekommen.
#
Eben! Wo ist da für mich als Fan der Gewinn?
Wer rockt denn noch im Stadion?
Stuttgart, Gladbach, Dortmund und Union.
Partiell noch Hertha und auswärts ist die Schickeria auch Stimmungsmäßig geil. Bielefeld kann ich net einschätzen, Bochum und Kiel auch net.

Was hab ich also davon, wenn die alle in der 2. rumkrebsen?
#
FrankenAdler schrieb:

Geht mir ähnlich. Ich mochte die immer ganz gern.
Hab grad ein bisschen in deren Forum gelesen. Die haben echt Angst um die Existenz ihres Vereins. Und das ist schon bitter.
Wieder einer von den großen Alten der von der Bundesliga Bühne tritt.
Auch wenn ich es ihnen hart gegönnt habe, ein bisschen traurig bin ich auch.
Jetzt sind die beiden großen Nordvereine nicht mehr da.


Ist halt auch ein bissi schizophren, wie man sich als Fan positioniert: "Hurra, der HSV bleibt in Liga 2! Hurra, Schalke steigt ab! Hurra, Bremen steigt ab!"

In der Zwoten gibt es dann Partien zwischen HSV, Bremen, Schalke, KSC, Nürnberg und Düsseldorf. Und wir freuen uns immer mehr über die echten Kracher in der Bundesliga. Gegen Hoffenheim. Gegen Leipzig. Gegen Wolfsburg. Gegen die Langweiler aus Mainz, die ihre Mini-Bude noch nicht einmal mit den Mode-Fans voll bekommen.
#
Es hat halt alles immer zwei Seiten. Wenn Bochum und Kiel dafür hochkommen ist es Ok. Köln kann meinetwegen
die Reli gewinnen. Solange dafür keine weiteren Retortenclubs hochkommen ist nix verloren. Wenn man selbstverschuldet absteigt dann ist das nur gerecht.
#
Green White Wonderwall mit Steinen auf unseren Bus, Baumann, Klatschpappen, Arnd Zeigler, die Bullen in Bremen...

Bei mir ist die Liste etwas länger.
#
reggaetyp schrieb:

Green White Wonderwall mit Steinen auf unseren Bus, Baumann, Klatschpappen, Arnd Zeigler, die Bullen in Bremen...

Bei mir ist die Liste etwas länger.

Zeiglers Show find ich eigentlich ziemlich cool. Aber als Stadionsprecher natürlich persona non grata
#
So geil!

Ich feiere den Abstieg dieses Drecksvereins so hart! So was von verdient!

Früher mochte ich die ein bisschen. Aber sie haben alles dafür getan, dass nur noch fest zu halten bleibt:

Scheiß Werder Bremen!!!
#
brodo schrieb:

So geil!

Ich feiere den Abstieg dieses Drecksvereins so hart! So was von verdient!

Früher mochte ich die ein bisschen. Aber sie haben alles dafür getan, dass nur noch fest zu halten bleibt:

Scheiß Werder Bremen!!!




So! Scheiss Werder. Absolut verdienter Abstieg. Können auch mal locker 5 Jahre da unten rumdümpeln.

#
Werder hat das Derby gegen den HSV in Liga 2 verdient! Wer so unfair zu Hause agiert und rumkaspert und nicht durch Fairness und Leistung überzeugt, der muss da runter!... Erinnere mich an das assoziale Verhalten vor unserem Auswärtsspiel dort auch gegen den Mannschaftsbus, als wir dann später zum Glück die Reli gegen den Club gewannen.
#
Kann es sein, dass der Sieg von Werder gegen uns deren letzter Bundesligasieg war?
#
Bremen unter Schaaf mochte ich eigentlich immer. Hatte während des Studiums nen Kumpel der Bremen Fan war und mit dem ich mir immer die CL Spiele von denen in ner Kneipe angeguckt hab. Hatten damals ne geile Mannschaft, die ich gerne gesehen habe. In den letzten Jahren irgendwie eklig geworden und der Abstieg halt jetzt auch in den letzten Jahren klar verdient.
#
Kann es sein, dass der Sieg von Werder gegen uns deren letzter Bundesligasieg war?
#
wegjubler schrieb:

Kann es sein, dass der Sieg von Werder gegen uns deren letzter Bundesligasieg war?

Wahrscheinlich war die Eintracht wieder die einzige Mannschaft, die gegen beide direkten Absteiger (SV Werder Bremen und FC Schalke 04) ihre Punktspiele verloren hat.
#
Bremen war in den 0er Jahren irgendwie die einzige Mannschaft die den Bayern wenigstens ein wenig was entgegen zu setzen hatten. Dortmund hat den dann irgendwann den Rang abgelaufen, und die Bremer wurden irgendwie komisch. Sportlich Mittelmaß, vom Anspruch europäisch dabei, vom Karma her arrogante Vollpfosten. Den tut der Abstieg mal ganz gut.

Nächstes Jahr zweite Liga mit Schalke, Bremen und dem HSV wird natürlich hart. Einer von den dreien bleibt im Aufstiegsrennen auf der Strecke.
#
Eben! Wo ist da für mich als Fan der Gewinn?
Wer rockt denn noch im Stadion?
Stuttgart, Gladbach, Dortmund und Union.
Partiell noch Hertha und auswärts ist die Schickeria auch Stimmungsmäßig geil. Bielefeld kann ich net einschätzen, Bochum und Kiel auch net.

Was hab ich also davon, wenn die alle in der 2. rumkrebsen?
#
Find ich ehrlichgesagt auch und das wundert mich schon lange an diesem Forum.
- Retortenclubs (inkl. Lev): scheisse
- Bayern: scheisse
- Lautern, Köln und DüDorf: scheisse
- Dortmund und Schalke: scheisse
- Bremen, HSV, Hertha: scheisse
- Augsburg und Mainz: scheisse
- die anderen noch nicht genannten Bundesligisten außer Freiburg und Union: scheisse.
- Union: die haben uns mal Karten besorgt, war voll geil gegen den scheiss DFB
- Freiburg: Chapeau die machen gute Arbeit und der Trainer hat nen Fahrrad

Gleichzeitig ist die Welt schlimm, denn allen Traditionsclubs geht es schlecht und nur noch Plastikclubs.

Echt schräg.

Ich bin ja wahrlich nicht dafür bekannt, "sympathische Clubs" toll zu finden. Die Achse des §$%% heißt für mich Freiburg-Mainz-St. Pauli, aber diese krasse Schadenfreude gegenüber Werder kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Sportlich absolut verdient, da gibt es keine zwei Meinungen. Aber Schadenfreude kommt bei mir keine auf. Ich war immer ganz gern in Bremen im Stadion, find das eigentlich ziemlich geil. Ich mochte auch immer den Weg dahin an der Weser entlang. Die Stadt ist super, geiles Kneipenviertel, linke Szene, kleine aber ziemlich coole Altstadt und die Leute waren immer nett, hanseatisch reserviert, aber nett.
Wüsste jetzt auf Anhieb nicht, warum ich die hassen sollte.
Jo, der Kohfeldt hat bisschen ne große Klappe. Aber dass denen dann gleich 1000 Jahre Nordderby in der 60. Liga gewünscht wird - iwie komisch. Bald können wir mehr Halbzeiten draußen im Umlauf boykottieren, als drinnen im Block Fußball schauen.
#
wegjubler schrieb:

Kann es sein, dass der Sieg von Werder gegen uns deren letzter Bundesligasieg war?

Wahrscheinlich war die Eintracht wieder die einzige Mannschaft, die gegen beide direkten Absteiger (SV Werder Bremen und FC Schalke 04) ihre Punktspiele verloren hat.
#
brodo schrieb:

wegjubler schrieb:

Kann es sein, dass der Sieg von Werder gegen uns deren letzter Bundesligasieg war?

Wahrscheinlich war die Eintracht wieder die einzige Mannschaft, die gegen beide direkten Absteiger (SV Werder Bremen und FC Schalke 04) ihre Punktspiele verloren hat.


Das hab ich vorhin auch grad gedacht
#
Find ich ehrlichgesagt auch und das wundert mich schon lange an diesem Forum.
- Retortenclubs (inkl. Lev): scheisse
- Bayern: scheisse
- Lautern, Köln und DüDorf: scheisse
- Dortmund und Schalke: scheisse
- Bremen, HSV, Hertha: scheisse
- Augsburg und Mainz: scheisse
- die anderen noch nicht genannten Bundesligisten außer Freiburg und Union: scheisse.
- Union: die haben uns mal Karten besorgt, war voll geil gegen den scheiss DFB
- Freiburg: Chapeau die machen gute Arbeit und der Trainer hat nen Fahrrad

Gleichzeitig ist die Welt schlimm, denn allen Traditionsclubs geht es schlecht und nur noch Plastikclubs.

Echt schräg.

Ich bin ja wahrlich nicht dafür bekannt, "sympathische Clubs" toll zu finden. Die Achse des §$%% heißt für mich Freiburg-Mainz-St. Pauli, aber diese krasse Schadenfreude gegenüber Werder kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Sportlich absolut verdient, da gibt es keine zwei Meinungen. Aber Schadenfreude kommt bei mir keine auf. Ich war immer ganz gern in Bremen im Stadion, find das eigentlich ziemlich geil. Ich mochte auch immer den Weg dahin an der Weser entlang. Die Stadt ist super, geiles Kneipenviertel, linke Szene, kleine aber ziemlich coole Altstadt und die Leute waren immer nett, hanseatisch reserviert, aber nett.
Wüsste jetzt auf Anhieb nicht, warum ich die hassen sollte.
Jo, der Kohfeldt hat bisschen ne große Klappe. Aber dass denen dann gleich 1000 Jahre Nordderby in der 60. Liga gewünscht wird - iwie komisch. Bald können wir mehr Halbzeiten draußen im Umlauf boykottieren, als drinnen im Block Fußball schauen.
#
Knueller schrieb:

- Retortenclubs (inkl. Lev): scheisse
- Bayern: scheisse
- Lautern, Köln und DüDorf: scheisse
- Dortmund und Schalke: scheisse
- Bremen, HSV, Hertha: scheisse
- Augsburg und Mainz: scheisse

Alles außer Frankfurt ist scheisse. Eigentlich doch ganz einfach...
#
Knueller schrieb:

- Retortenclubs (inkl. Lev): scheisse
- Bayern: scheisse
- Lautern, Köln und DüDorf: scheisse
- Dortmund und Schalke: scheisse
- Bremen, HSV, Hertha: scheisse
- Augsburg und Mainz: scheisse

Alles außer Frankfurt ist scheisse. Eigentlich doch ganz einfach...
#
greg schrieb:

Knueller schrieb:

- Retortenclubs (inkl. Lev): scheisse
- Bayern: scheisse
- Lautern, Köln und DüDorf: scheisse
- Dortmund und Schalke: scheisse
- Bremen, HSV, Hertha: scheisse
- Augsburg und Mainz: scheisse

Alles außer Frankfurt ist scheisse. Eigentlich doch ganz einfach...

Jo, beim Klicken auf "Absenden" dacht ich mir noch, oh mann, die Steilvorlage wird irgendeiner in T-2 Minuten verwandeln.


Teilen