>

Treffen der Mannschaft mit EFC-Vorsitzenden in Bitburg -Fanbrief des FSG

#
Basaltkopp schrieb:
Consigliere schrieb:
ThePossmann schrieb:
SeltenerGast schrieb:
leere worte.


Vollkommen richtig. Alles quatsch, am Samstag haben sie ab der 1. Minute wieder die Hosen voll. Ich habe nicht aufgegeben, sondern realistisch betrachtet, spielen wir momentan against all odds.


ist zu befürchten.....  


Und ich wette dagegen, ihr Jammerlappen. M1 war ein Ausrutscher, die anderen Spiele unter Daum waren klar besser.

So Spiele wie in M1 passieren halt, dumm war natürlich, dass so ein Spiel zur Unzeit kam. Und abgesehen davon kann ein Spieltag nicht noch einmal komplett gegen uns laufen.

Nachdem sich mein Frust vom Wochenende gelegt hat, bin ich überzeugt, dass wir die Gayböcke abschießen werden und morgen den Relegationsplatz sicher haben.

Wenn CD morgen wirklich Fenin und Gekas von Beginn an spielen lässt, trifft Gekas auch wieder. Alleine gegen beide IV tut er sich natürlich schwer und Fenin wird vorne Lücken reißen, wie am letzten Hinrundenspieltag gegen Doofmund.


#
Basaltkopp schrieb:
Consigliere schrieb:
ThePossmann schrieb:
SeltenerGast schrieb:
leere worte.


Vollkommen richtig. Alles quatsch, am Samstag haben sie ab der 1. Minute wieder die Hosen voll. Ich habe nicht aufgegeben, sondern realistisch betrachtet, spielen wir momentan against all odds.


ist zu befürchten.....  


Und ich wette dagegen, ihr Jammerlappen. M1 war ein Ausrutscher, die anderen Spiele unter Daum waren klar besser.

So Spiele wie in M1 passieren halt, dumm war natürlich, dass so ein Spiel zur Unzeit kam. Und abgesehen davon kann ein Spieltag nicht noch einmal komplett gegen uns laufen.

Nachdem sich mein Frust vom Wochenende gelegt hat, bin ich überzeugt, dass wir die Gayböcke abschießen werden und morgen den Relegationsplatz sicher haben.

Wenn CD morgen wirklich Fenin und Gekas von Beginn an spielen lässt, trifft Gekas auch wieder. Alleine gegen beide IV tut er sich natürlich schwer und Fenin wird vorne Lücken reißen, wie am letzten Hinrundenspieltag gegen Doofmund.


Nichts wäre mir lieber, als dass Du Recht hättest!

In 24 Stunden wissen wir mehr!
#
bernie schrieb:


Man hat deutlich gemerkt – und dies meinen wir vollkommen ernst – das die Mannschaft sehr genau gemerkt hat, dass die Situation extrem prekär ist und die Spieler sind definitiv willens, gegen Köln ein völlig anderes Gesicht zu zeigen! Die offene und deutliche Art der Spieler in dieser Hinsicht hat uns zugegebenermaßen selbst ein wenig überrascht, aber sie hat uns aber vor allem eines ganz klar gemacht:

Am Samstag zählen wir alle !

Die Mannschaft, das Trainerteam und alle Fans müssen beim Spiel eine Einheit bilden!


Hätte es die ganze Rückrunde auch schon müssen... da waren aber nur die Fans, das Stadion, der Platzwart, das Gleisdreieck und das Dach eine Einheit. Die Kasper auf dem Platz nicht.

Wird zeit das die Mannschaft auch mal Taten folgen läst und uns net als nur leere Worte auftischt.  :neutral-face
#
Entscheidend wird sein, ob die Führungsebene (Vorstand, Trainer, sportlicher Berater usw.) der Eintracht selbst noch an den Erfolg glaubt. "Glauben" nicht im Sinne von pflichtbewusst öffentlich daherplappern, sondern in Sinne einer festen inneren und tief entschlossenen Überzeugung. An letzterem habe ich leise Zweifel...  
#
Weiss einer vieleicht welche Spieler sich zu Wort gemeldet haben und wer nicht ,
haben Altintop, Köhler, Schwegler oder Meier sich beteiligt oder nur da gesessen,
könnte mir vorstellen das nur die üblichen verdächtigen was gesagt haben sich vieleicht sogar verteitigt haben ( Ama, Oka, Russ, )?
#
Danke an die Jungs die nach Bitburg gefahren sind und ein Dank an die Mannschaft, dass Sie sich der Diskussion gestellt haben!
Danke Ca-Jo für Deinen Bericht.

Schade, dass es hier mal wieder nur Schwarz/Weiß gibt.
Entweder morgen 100% geben oder "angeblich" Pfeifen oder dergleichen.
Ich werde morgen in jedem Fall im Stadion sein. Allerdings fehlt mir dieses besondere Gefühl, diese bestimmte Vorfreude auf morgen.
Das einzige woran ich momentan denke ist, siegen, siegen, siegen. Nichts anderes als ein Sieg morgen zählt.
Trotzdem kommt keine rechte Stimmung in mir auf. Es ist irgendwie alles so flach, so grau, so "zementiert" in mir.
Ich bin nach wie vor enttäuscht davon, dass von uns immer bedingungslos 100% verlangt wird,. Seitens EFAG, HB, Trainer, Mannschaft.
Dann passieren Dinge, letzter Samstag, bei dem sich EFAG und HB hätten mal vor die Fans stellen sollen, von denen sie Wochenende für Wochenende 100% abverlangen, ohne wenn und aber, und es kommt einfach ..... nichts!
Das ist ja nicht das erste mal!

Irgendwie komme ich mir ziemlich verarscht vor und ich habe mir die ganze Woche überlegt, ob ich morgen nicht zu meinem Verein, zur U23 an den Hang fahren soll und nicht zur EFAG, die von mir alles haben will aber nichts zurückgeben möchte.
Denen der Co-Trainer noch sagen muss, dass sie sich mit Handschlag verabschieden sollen. Man ist das peinlich!

Ich hoffe, dass morgen die Mannschaft Leistung zeigt, ich mich infizieren lasse und wieder heiser nach Hause fahre!
#
hgrati schrieb:
Weiss einer vieleicht welche Spieler sich zu Wort gemeldet haben und wer nicht ,
haben Altintop, Köhler, Schwegler oder Meier sich beteiligt oder nur da gesessen,
könnte mir vorstellen das nur die üblichen verdächtigen was gesagt haben sich vieleicht sogar verteitigt haben ( Ama, Oka, Russ, )?



Tja, so kann man sich täuschen, wenn man "die üblichen Verdächrigen" zitiert.  ,-)

Am meisten Redezeit hatte Altintop, gefolgt von Oka, Ochs und Schwegler. Das waren aber nur die Beiträge, die an das ganze Publikum gerichtet waren.

Es lief aber etwas anders ab, als ihr euch das vorstellt. Die Spieler saßen in Gruppen an verschiedenen Tischen und die Fanvertreter setzten sich in Zweierergruppen an die Tische dazu. Dadurch kam es zu viel intensiveren Gesprächen in den einzelnen Gruppen, die ich aber nicht zusätzlich verfolgen konnte.

Alles in allem schien es mir, daß die Spieler zunächst wohl große Vorbehalte gegen dieses Treffen hatten und mit der Situation zunächst nichts anzufangen wußten. Erst nach und nach, als man gemerkt hatte, daß zwar deutliche Kritik geübt wurde, diese aber stets konstruktiv blieb, kamen offene Gespräche zustande.
#
Aus dem Fratzebuch
"
Christoph Daum
Wir haben uns optimal auf das Finalspiel gegen Köln in Bitburg vorbereitet. Besonders der Austausch mit den Vertretern verschiedener Fanclubs hat jedem Spieler einen zusätzlichen Motivationsschub gegeben. Wir wollen den Funken von Spielfeld auf euch Fans übertragen und mit bedingungslosem Einsatzwillen die drei Punkte gemeinsam mit euch in der Commerzbank Arena erkämpfen.
Mit sportlichen Grüßen,
Christoph Daum
"


Na dann, wir hamm bezahlt wir wollen was sehen.
#
Danke, für die Auskunft.

Hoffe ihr habt den Spielern die Angst vor versagen genommen.
#
Ca-Jo schrieb:


Alles in allem schien es mir, daß die Spieler zunächst wohl große Vorbehalte gegen dieses Treffen hatten und mit der Situation zunächst nichts anzufangen wußten.


Ja, das kann ich mir lebhaft vorstellen. So ist beispielsweise nie mal ein gesperrter Spieler der Eintracht in den Stehplatzbereich des Waldstadions gekommen und hat sich mit den Fans das Spiel zusammen angesehen und sich dabei unterhalten. Die Spieler fühlen sich im Bereich der Ledersessel offenkundig sehr viel wohler.
#
sotirios005 schrieb:
Ca-Jo schrieb:


Alles in allem schien es mir, daß die Spieler zunächst wohl große Vorbehalte gegen dieses Treffen hatten und mit der Situation zunächst nichts anzufangen wußten.


Ja, das kann ich mir lebhaft vorstellen. So ist beispielsweise nie mal ein gesperrter Spieler der Eintracht in den Stehplatzbereich des Waldstadions gekommen und hat sich mit den Fans das Spiel zusammen angesehen und sich dabei unterhalten. Die Spieler fühlen sich im Bereich der Ledersessel offenkundig sehr viel wohler.


Du würdest Dich, wenn Du beispielsweise Alex Meier wärst, liebend gerne zwischen die Leute stellen, die Dich beschimpfen?
Außerdem - was soll das bringen? Manche Leute legen Wert auf einen dermaßenen Blödsinn, dass man sich nur an den Kopf packen kann. Und wenn sie sich dann noch so daran aufgeilen, dann verliert man echt den Glauben an das Hirn im Menschen  
#
Basaltkopp schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ca-Jo schrieb:


Alles in allem schien es mir, daß die Spieler zunächst wohl große Vorbehalte gegen dieses Treffen hatten und mit der Situation zunächst nichts anzufangen wußten.


Ja, das kann ich mir lebhaft vorstellen. So ist beispielsweise nie mal ein gesperrter Spieler der Eintracht in den Stehplatzbereich des Waldstadions gekommen und hat sich mit den Fans das Spiel zusammen angesehen und sich dabei unterhalten. Die Spieler fühlen sich im Bereich der Ledersessel offenkundig sehr viel wohler.


Du würdest Dich, wenn Du beispielsweise Alex Meier wärst, liebend gerne zwischen die Leute stellen, die Dich beschimpfen?


So sitzt er halt unter Menschen, die über ihn tuscheln. Wann aber war Meier zuletzt gesperrt? Es kann sich auch ruhig der eine oder andere verletzte Spieler - sofern eine Halbzeit lang stehen dem heilungsprozess nicht hinderlich ist - mal unter die Fans mischen. Es gibt zum Glück viele Spieler, die kein Akzeptanzproblem unter teilen des Publikums haben.
#
sotirios005 schrieb:
Ja, das kann ich mir lebhaft vorstellen. So ist beispielsweise nie mal ein gesperrter Spieler der Eintracht in den Stehplatzbereich des Waldstadions gekommen und hat sich mit den Fans das Spiel zusammen angesehen und sich dabei unterhalten. Die Spieler fühlen sich im Bereich der Ledersessel offenkundig sehr viel wohler.

Fenin war bereits dort, ebenso Ümit.
#
sotirios005 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ca-Jo schrieb:


Alles in allem schien es mir, daß die Spieler zunächst wohl große Vorbehalte gegen dieses Treffen hatten und mit der Situation zunächst nichts anzufangen wußten.


Ja, das kann ich mir lebhaft vorstellen. So ist beispielsweise nie mal ein gesperrter Spieler der Eintracht in den Stehplatzbereich des Waldstadions gekommen und hat sich mit den Fans das Spiel zusammen angesehen und sich dabei unterhalten. Die Spieler fühlen sich im Bereich der Ledersessel offenkundig sehr viel wohler.


Du würdest Dich, wenn Du beispielsweise Alex Meier wärst, liebend gerne zwischen die Leute stellen, die Dich beschimpfen?


So sitzt er halt unter Menschen, die über ihn tuscheln. Wann aber war Meier zuletzt gesperrt? Es kann sich auch ruhig der eine oder andere verletzte Spieler - sofern eine Halbzeit lang stehen dem heilungsprozess nicht hinderlich ist - mal unter die Fans mischen. Es gibt zum Glück viele Spieler, die kein Akzeptanzproblem unter teilen des Publikums haben.


Wir schreiben den Spielern künftig in den Vertrag, dass sie mindestens 25 Spiele pro Saison in der Westkurve stehen müssen, um sich mit den Fans zu unterhalten.

Schaiß auf sportlichen Erfolg, hauptsache sotirios005 ist glücklich. Obwohl, glücklich wäre er ja dann auch nicht, weil er dann nicht über die Spieler maulen könnte... Obwohl, dann findet er halt einen anderen Grund - findet er doch immer!  
#
Basaltkopp schrieb:

Schaiß auf sportlichen Erfolg


Man könnte meinen das denken die Spieler bereits... und wo es sich nächste Saison am besten Geldverdienen lässt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Schaiß auf sportlichen Erfolg


Man könnte meinen das denken die Spieler bereits... und wo es sich nächste Saison am besten Geldverdienen lässt.


Morgen wissen wir evtl. mehr. Wenn dem so wäre, hätte die Mannschaft kein so tolles Spiel gegen die Bayern gemacht.

Morgen geht was, wenn Fenin als 2. Stürmer spielen sollte.  

Und wenn sich vielleicht Rode neben Sotirios stellt, ist auch dessen Leben wieder lebenswert.
#
Bigbamboo schrieb:
sotirios005 schrieb:
Ja, das kann ich mir lebhaft vorstellen. So ist beispielsweise nie mal ein gesperrter Spieler der Eintracht in den Stehplatzbereich des Waldstadions gekommen und hat sich mit den Fans das Spiel zusammen angesehen und sich dabei unterhalten. Die Spieler fühlen sich im Bereich der Ledersessel offenkundig sehr viel wohler.

Fenin war bereits dort, ebenso Ümit.  


Asche auf mein Haupt!    
     
              (...aber sie waren nicht in meiner Nähe...   )
#
Basaltkopp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Schaiß auf sportlichen Erfolg


Man könnte meinen das denken die Spieler bereits... und wo es sich nächste Saison am besten Geldverdienen lässt.


Morgen wissen wir evtl. mehr. Wenn dem so wäre, hätte die Mannschaft kein so tolles Spiel gegen die Bayern gemacht.

Morgen geht was, wenn Fenin als 2. Stürmer spielen sollte.  


Du rauchst glaub ich das selbe wie Boccia vor paar Wochen. Euren Optimismus hätte ich gerne mal.  
#
Basaltkopp schrieb:


Und wenn sich vielleicht Rode neben Sotirios stellt, ist auch dessen Leben wieder lebenswert.  


Block 40, 4. Stufe von oben, links.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Schaiß auf sportlichen Erfolg


Man könnte meinen das denken die Spieler bereits... und wo es sich nächste Saison am besten Geldverdienen lässt.


Morgen wissen wir evtl. mehr. Wenn dem so wäre, hätte die Mannschaft kein so tolles Spiel gegen die Bayern gemacht.

Morgen geht was, wenn Fenin als 2. Stürmer spielen sollte.  


Du rauchst glaub ich das selbe wie Boccia vor paar Wochen. Euren Optimismus hätte ich gerne mal.    


Abgesehen von den Ergenissen waren die Spiele unter Daum doch um Welten besser als das was unter Skibbe lief. Selbst in M1 war man längst nicht so plan- und hilflos wie gegen Pauli oder fast allen anderen Rückrundenspielen unter Skibbe - und das will was heißen.

Ich bin nicht optimistisch, ich bin realitätsablehnend. Ich kann und will mit einfach nicht vorstellen/eingestehen, dass unsere Eintracht so schlecht ist. Also müssen sie in meinem Weltbild morgen einfach gewinnen!


Teilen