>

Abschließende Stellungnahme (preserveTHEhonourOFffm)

#
@SGE_Hellen: Du hast recht und ich hab meine Ruhe....

Brady
#

SGE_Hellen schrieb:
aber wer sich schon an kommas und Punkten hochzieht verdreht auch Tatsachen und ist hier nicht gerade sehr beleibt was mir wiederum die letzten Tage hier oft per PM bestätigt wurde.


ich finde diese spitzen hier nicht wirklich prickelnd, dass du öfters betonst, dass auch andere der meinung sind,dass user xy nicht beliebt ist etc...
man muss hier ja nicht wirklich mit jedem user dick befreundet sein...aber man kann sich doch manchmal etws zurücknehmen und nicht versuchen,sich mit jedem anzulegen
#

tani1977 schrieb:
man kann sich doch manchmal etws zurücknehmen und nicht versuchen,sich mit jedem anzulegen
Tut mir ja wirklich leid, das ich dir da widerspreche Tani, aber wenn ihr von Forumsteilnehmern ein Zusammenhang mit der Creutzfeld-Jakob-Erkrankung unterstellt wird, ihr hier offen mit Gewalt gedroht wird und sie sich dann noch anhören soll, sie solle sich etwas zurücknehmen, dann macht mich das doch sehr, sehr stutzig.

Gerade deshalb, weil meines Wissens bei den Angriffen auf sie keine Ermahnung erfolgte.
#

SGE_Hellen schrieb:
Nazi ? Na und ? ...


Wenn ihr geklärt habt, wer jetzt alles arm ist und wer nicht (jaja, Hellen, ich weiß, ich bin arm ... ) und wer sich für was entschuldigen muß und wer nicht, könnten wir ja vielleicht mal wieder auf den Kern kommen. Scheinbar ging es doch wohl darum, jemandem eine Chance zu geben. Ich kann nicht sehen, das er/sie diese genutzt hat. Ich habe viel mehr den Eindruck, dass man halt vorsichtig geworden ist. Ob man jemanden deshalb aus dem Forum ausschließen kann, weiß ich nicht - grenzwertig! Was aber ein User machen kann, weiß ich: den Bannstrahl schleudern ... und um so mehr sich daran halten, um so wirkungsvoller ist er!
#
ein echt unsäglicher Fred das hier. Da ist ein Bub der seit über einem Jahr mehr oder weniger versteckt seine mit Verlaub echt beschissenen Ansichten hier öffentlich verbreiten darf und sich, wenn er angegriffen wird nur dann meldet, wenn ein anderer User ihm unter die Arme greift, selbst aber keine Möglichkeit sieht Dinge klarzustellen (was natürlich andersrum wieder eine Klarstellung und Bestätigung ist). Dann kommt Hellen an und schreibt hier herein "Nazi na und.." und schon eskaliert das Ganze zu einem Beschimpfungs Fred. Über den Bub braucht man nichts mehr zu sagen, Hellen (ob Männlein oder Weiblein) hat ein Statement abgegeben welches ihre Einstellung aufzeigt und auch hier, alles verlorene Liebesmüh. Einfach so stehen lassen die Aussage, sie spricht für sich selbst. Daher denke ich wäre es am besten, diese Diskussion endgültig zu beenden, da hier auch andere User auf ein Niveau heruntergehen welches einer ernsthaften Diskussion nicht würdig ist.

tobago
#
Scjon arm das sich hier einige nur das rauspicken zum zitieren was ihnen gerade in den Kram paßt !!
#

SGE_Hellen schrieb:
Nazi ? Na und ? Man seid ihr arm.


besser so liebe Helene?

Und damit du es nicht nochmal schreiben mußt, ich bin arm, amen.

tobago
#
Ich bin auch arm!
#

tobago schrieb:

SGE_Hellen schrieb:
Nazi ? Na und ? Man seid ihr arm.


besser so liebe Helene?

Und damit du es nicht nochmal schreiben mußt, ich bin arm, amen.

tobago


Man bist Du arm! Du kritisierst auch nur das, was Dir nicht in den kram paßt, was?
#

Fozzi schrieb:
Man bist Du arm! Du kritisierst auch nur das, was Dir nicht in den kram paßt, was?


nein, eigentlich kritisiere ich nur das was mir in den Kram paßt. Wenn es nicht paßt, dann paßt´s doch nicht, wie sollte es denn dann passen? Ausserdem ist es sowieso egal, denn ob es paßt oder nicht, ich kann es mir nicht leisten, denn ich bin arm.

tobago
#

tobago schrieb:

Fozzi schrieb:
Man bist Du arm! Du kritisierst auch nur das, was Dir nicht in den kram paßt, was?


nein, eigentlich kritisiere ich nur das was mir in den Kram paßt. Wenn es nicht paßt, dann paßt´s doch nicht, wie sollte es denn dann passen? Ausserdem ist es sowieso egal, denn ob es paßt oder nicht, ich kann es mir nicht leisten, denn ich bin arm.

tobago


Das iss ja mal wieder typisch. Deine Armut muß also für diesen Kram herhalten? Ich bin jung und brauchte das Geld, oder was? Echt kram ... ähhh ... arm!
#
Jeder elfte Bundesbürger ist arm. Zu diesem Schluss kommt der gemeinsame Armutsbericht der Hans-Böckler-Stiftung, des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB) und des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes, der am Mittwoch in Berlin vorgestellt wurde.
Danach ist die Zahl der Armen seit Mitte der 80er Jahre konstant. Die Quote der "Einkommensarmen" lag 1998 im gesamten Bundesgebiet bei 9,1 Prozent. Die Rate fiel in den alten Ländern mit 8,7 Prozent etwas niedriger aus als in den neuen (10,7 Prozent).

Als einkommensarm gelten dem Bericht nach Bürger, deren Einkommen weniger als die Hälfte des durchschnittlichen Pro-Kopf-Einkommens der Bevölkerung betrug. Pro Person waren dies in den alten Bundesländer 1.038 Mark monatlich, in den neuen Bundesländern 855 Mark.

Am stärksten von der Armut betroffen sind Arbeitslose, große Familien, allein Erziehende und Migranten. Altersarmut sei mit einer Quote von rund vier Prozent "nicht das Problem", sagte der Mitverfasser der Studie, Walter Hanesch. Er wertete es als positiv, dass es wegen der hohen Fluktuation bei den Betroffenen keine "verfestigte Armut" in Deutschland gebe. Dennoch müsse die Bundesregierung mit einer aktiveren Politik gegen die Armut vorgehen.

Auch die stellvertretende DGB-Vorsitzende, Ursula Engelen-Kefer, sprach sich für eine "breitere Initiative" der Regierung aus. Die positive Wirtschaftsentwicklung sei kein Grund für eine Entwarnung. Trotz der erfreulichen Entwicklung auf dem Arbeitsmarkt könne man den Abbau der Armut nicht dem "Selbstlauf" überlassen.«

tobago
#

tobago schrieb:

SGE_Hellen schrieb:
Nazi ? Na und ? Man seid ihr arm.


besser so liebe Helene?

Und damit du es nicht nochmal schreiben mußt, ich bin arm, amen.

tobago

also, wenn das bedeutet, dass man arm ist, wenn man sich gegen braune arschlöcher wehrt, lebe ich ebenfalls unter der armutsgrenze....wie kann einem sowas nur egal sein?! *kopfschüttel*


Teilen