>

Steh´ auf, wenn du am Boden bist! Wir GEWINNEN gegen den FC Köln, weil...

#
Tackleberry schrieb:
... die Spieler nun endlich aufwachen
... Daum ausgerechnet gegen seine "alte Liebe" seinen ersten Adler-Sieg feiert
... Gekas endlich wieder trifft, und das gleich doppelt
... die Stimmung im Waldstadion nach anfänglicher Skepsis großartig sein wird
... Attila noch kein schönes Geburtstagsgeschenk hatte
... es erst vorbei ist, wenn rechnerisch nichts mehr möglich ist
... man nicht in die Relegation gegen Fridolin will

... wir EINTRACHT FRANKFURT sind. Die gesamte Fußballwelt uns abgeschrieben hat. Und wir genau in dieser schier ausweglosen Situation einmal mehr beweisen, dass wir es eben doch verdient haben, in Liga eins zu bleiben.

Und nun Feuer frei! Macht mich fertig und sagt mit, was für ein Depp ich bin, auch in der jetzigen Situation nicht nur auf ein kleines Wunder zu hoffen - sondern auch ehrlich daran zu glauben! Ich werde keine Gegenwehr leisten.


Gott sei Dank gibt es noch Leute wie dich, denen ein Sieg und der Klassenerhalt wichtiger ist, als auf Mannschaft, Vorstand, Platzwart und Busfahrer einzudreschen.
#
weil daum sonst mit 0 siegen nach der saison gehen wird und das kann er nicht auf sich sitzen lassen
#
stefank schrieb:
Tackleberry schrieb:
... die Spieler nun endlich aufwachen
... Daum ausgerechnet gegen seine "alte Liebe" seinen ersten Adler-Sieg feiert
... Gekas endlich wieder trifft, und das gleich doppelt
... die Stimmung im Waldstadion nach anfänglicher Skepsis großartig sein wird
... Attila noch kein schönes Geburtstagsgeschenk hatte
... es erst vorbei ist, wenn rechnerisch nichts mehr möglich ist
... man nicht in die Relegation gegen Fridolin will

... wir EINTRACHT FRANKFURT sind. Die gesamte Fußballwelt uns abgeschrieben hat. Und wir genau in dieser schier ausweglosen Situation einmal mehr beweisen, dass wir es eben doch verdient haben, in Liga eins zu bleiben.

Und nun Feuer frei! Macht mich fertig und sagt mit, was für ein Depp ich bin, auch in der jetzigen Situation nicht nur auf ein kleines Wunder zu hoffen - sondern auch ehrlich daran zu glauben! Ich werde keine Gegenwehr leisten.


Gott sei Dank gibt es noch Leute wie dich, denen ein Sieg und der Klassenerhalt wichtiger ist, als auf Mannschaft, Vorstand, Platzwart und Busfahrer einzudreschen.


Find' ich ebenfalls gut
#
einfach garnichts für uns läuft.  
#
... Ich nach 19 Jahren Fan endlich das erste Mal das Waldstadion besuchen werde und bestimmt nicht 620 km anreisen werde um eine Niederlage und einen Absteig zu sehen.

... Ich Köln nicht mag

... Die Stadt völlig überbewertet ist

... Dieses Kölsche Gelaber einen total auf den Sack geht
#
Wir wissen ja wie dein äquivalenter Thread zum Mainzspiel geendet hat Tackleberry. Das war nix. Aber ich find's gut, dass du hier noch in der Lage bist Optimismus zu verbreiten, auf dass du am Samstag dafür belohnt wirst und nicht sagst :"Ich mache nie wieder diesen Thread auf!"
#
...es den Fußballgott doch gibt!
#
Mainhattan00 schrieb:
Freu mich schon auf das Spiel gegen die Fortuna nächste Saison. Bin ich in 20 Minuten im Stadion...


Und ich brauche 15 Minuten bis ins Rudolf Harbig Stadion!  
#
...das wieder mal total zur Eintracht passen würde. Wenn es auch der letzte Pfifferling nicht mehr wert ist, auf die Eintracht gesetzt zu werden, drehen wir den Spieß um. Typisch wäre es, wenn dann gleichzeitig Gladbach daheim nicht über einen Punkt gegen Freiburg hinauskäme.

Eigentlich glaube ich aber auch nicht mehr dran.

Trotzdem danke für Deinen Optimismus @Tackle
#
stefank schrieb:
Tackleberry schrieb:
... die Spieler nun endlich aufwachen
... Daum ausgerechnet gegen seine "alte Liebe" seinen ersten Adler-Sieg feiert
... Gekas endlich wieder trifft, und das gleich doppelt
... die Stimmung im Waldstadion nach anfänglicher Skepsis großartig sein wird
... Attila noch kein schönes Geburtstagsgeschenk hatte
... es erst vorbei ist, wenn rechnerisch nichts mehr möglich ist
... man nicht in die Relegation gegen Fridolin will

... wir EINTRACHT FRANKFURT sind. Die gesamte Fußballwelt uns abgeschrieben hat. Und wir genau in dieser schier ausweglosen Situation einmal mehr beweisen, dass wir es eben doch verdient haben, in Liga eins zu bleiben.

Und nun Feuer frei! Macht mich fertig und sagt mit, was für ein Depp ich bin, auch in der jetzigen Situation nicht nur auf ein kleines Wunder zu hoffen - sondern auch ehrlich daran zu glauben! Ich werde keine Gegenwehr leisten.


Gott sei Dank gibt es noch Leute wie dich, denen ein Sieg und der Klassenerhalt wichtiger ist, als auf Mannschaft, Vorstand, Platzwart und Busfahrer einzudreschen.



Ja ja. Leute wie dich. Die Superfans, die sich wehklagend und selbstbeweihräuchernd vor all die anderen bösen Hetzer werfen, die der Eintracht nur Übles wollen. Sag mal, gehts noch?

Wie gewinnen gegen Köln, weil die genau so schlecht spielen wie wir und der Fußballgott endlich Erbarmen haben muss.
#
Südattila schrieb:
stefank schrieb:
Tackleberry schrieb:
... die Spieler nun endlich aufwachen
... Daum ausgerechnet gegen seine "alte Liebe" seinen ersten Adler-Sieg feiert
... Gekas endlich wieder trifft, und das gleich doppelt
... die Stimmung im Waldstadion nach anfänglicher Skepsis großartig sein wird
... Attila noch kein schönes Geburtstagsgeschenk hatte
... es erst vorbei ist, wenn rechnerisch nichts mehr möglich ist
... man nicht in die Relegation gegen Fridolin will

... wir EINTRACHT FRANKFURT sind. Die gesamte Fußballwelt uns abgeschrieben hat. Und wir genau in dieser schier ausweglosen Situation einmal mehr beweisen, dass wir es eben doch verdient haben, in Liga eins zu bleiben.

Und nun Feuer frei! Macht mich fertig und sagt mit, was für ein Depp ich bin, auch in der jetzigen Situation nicht nur auf ein kleines Wunder zu hoffen - sondern auch ehrlich daran zu glauben! Ich werde keine Gegenwehr leisten.


Gott sei Dank gibt es noch Leute wie dich, denen ein Sieg und der Klassenerhalt wichtiger ist, als auf Mannschaft, Vorstand, Platzwart und Busfahrer einzudreschen.



Ja ja. Leute wie dich. Die Superfans, die sich wehklagend und selbstbeweihräuchernd vor all die anderen bösen Hetzer werfen, die der Eintracht nur Übles wollen. Sag mal, gehts noch?

Wie gewinnen gegen Köln, weil die genau so schlecht spielen wie wir und der Fußballgott endlich Erbarmen haben muss.


Habe ich das getan? Dann tue ich Buße. Möchte ja schließlich irgendwann mal zum Fußballgott in den Fußballhimmel.  

Aber mal ernsthaft: ich habe nie jemanden dafür kritisiert, momentan die Schnauze voll zu haben. Ich ärgere mich genauso wie die meisten hier über die üble Leistung gegen Mainz, über die ganze Rückrunde, ja, auch über einzelne Spieler. Es gibt Spieler, die ich am Liebsten zum Teufel jagen und nie wieder im Trikot mit dem Adler auf der Brust spielen sehen möchte. Aber dennoch hoffe ich darauf, dass diese Spieler in den nächsten zwei Spielen noch dafür sorgen, dass auch nächstes Jahr Erstligafußball in Frankfurt stattfindet. Ich bin nicht Fan dieser Spieler, ich bin Fan von EINTRACHT FRANKFURT. Und um diese geht es mir. Ich verurteile niemanden, der nicht so denkt, und momentan von verständlichen Gefühlen verleitet alles und jeden verflucht. Ich kann sogar die Leute verstehen, die darauf hoffen, bei einem Abstieg eine Art Neuanfang hier zu erleben. Aber ich habe Angst vor diesem Neuanfang. Denn er ist kein Automatismus. Es könnte auch damit enden, dass wir mit den selben ungeliebten Protagonisten auf dem Feld über Jahre im Niemandsland der zweiten Liga versacken. Würde mir heute jemand Brief und Siegel geben, dass nach einem Abstieg mit einer jungen einheimischen Truppe, einem ebensolchen Trainergespann, ein direkter Wiederaufstieg ansteht, dann würde ich vielleicht sogar unterschreiben. Aber davon auszugehen, dass dies ein Selbstläufer wäre, halte ich für gefährlich.

@stefank (und einige andere): danke für die netten Worte.
@Tuess: hast Recht - aber aller guten Dinge sind drei. Und sonst hätte den Thread wohl momentan niemand aufgemacht.
#
Eintracht Frankfurt deine Fans sind hier..
Wie ein Feeeeelsen stehen wir zu dir!
Ob der Himmel auch mal weint
und die Sonne wieder scheint
Eintracht Frankfurt deine Fans sind wir...


In guten wie in schlechten Zeiten halte ich zu meinem Verein!
Ich will nicht absteigen! Das einzige, was wir Fans derzeit machen können, ist supporten! Den Spielern die eier rausreißen können wir auch noch machen, wenn die Saison vorbei ist!

Verdammt ich will ne Eintrittskarte!!
#
Tackleberry schrieb:
Aber mal ernsthaft: ich habe nie jemanden dafür kritisiert, momentan die Schnauze voll zu haben. Ich ärgere mich genauso wie die meisten hier über die üble Leistung gegen Mainz, über die ganze Rückrunde, ja, auch über einzelne Spieler. Es gibt Spieler, die ich am Liebsten zum Teufel jagen und nie wieder im Trikot mit dem Adler auf der Brust spielen sehen möchte. Aber dennoch hoffe ich darauf, dass diese Spieler in den nächsten zwei Spielen noch dafür sorgen, dass auch nächstes Jahr Erstligafußball in Frankfurt stattfindet. Ich bin nicht Fan dieser Spieler, ich bin Fan von EINTRACHT FRANKFURT. Und um diese geht es mir. Ich verurteile niemanden, der nicht so denkt, und momentan von verständlichen Gefühlen verleitet alles und jeden verflucht. Ich kann sogar die Leute verstehen, die darauf hoffen, bei einem Abstieg eine Art Neuanfang hier zu erleben. Aber ich habe Angst vor diesem Neuanfang. Denn er ist kein Automatismus. Es könnte auch damit enden, dass wir mit den selben ungeliebten Protagonisten auf dem Feld über Jahre im Niemandsland der zweiten Liga versacken. Würde mir heute jemand Brief und Siegel geben, dass nach einem Abstieg mit einer jungen einheimischen Truppe, einem ebensolchen Trainergespann, ein direkter Wiederaufstieg ansteht, dann würde ich vielleicht sogar unterschreiben. Aber davon auszugehen, dass dies ein Selbstläufer wäre, halte ich für gefährlich.



Das sind in etwa auch meine Gedanken. Danke dafür.

Hinzu kommt, dass ich weder für Beschimpfungen noch für Pauschalverurteilungen zu haben bin. Auch wenn ich - wie du - stocksauer auf die Mannschaft und bestimmte Entwicklungen bin.

Man kann sich trotzdem zusammennehmen.
#
SGE wir sind da, jedes Spiel ist doch klar...

Hört auf mit diesen dummen Freds.. BITTE
#
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
#
Wir gweinnen!          
#
DougH schrieb:
Die Hoffnung stirbt zuletzt.  


Die Hoffnung wurde am letzten Samstag von unserer Rumpeltruppe in Mainz zu Grabe getragen.
#
Aber noch liegt keine Erde drüber - Wunder gibt es immer wieder  ,-)
#
Weil ich 10€ auf Köln Wette.
#
wir spielen 0:0 weil mit Koeln die nach uns schlechteste Mannschaft zu Gast ist, die wie unsere Armleuchtertruppe auch schon lange keine Lust mehr hat zu rennen, zu kämpfen und zu gewinnen.


Teilen