>

Steh´ auf, wenn du am Boden bist! Wir GEWINNEN gegen den FC Köln, weil...

#
Spart euch doch diese Threads.
#

-die Eintracht wird Köln niederfighten und dann auch die nötigen Tore erzielen.
#
...köln nach dem leverkusen sieg denkt, dass sie durch sind...
#
..es trotzdem nichts hilft und wir absteigen und deshalb zum Glück einige Spieler (Ochs und Altintop) loswerden..
#
Diese Lachtruppe gewinnt definitiv nicht gegen Köln, weil ich schon vor dem Spiel gegen die Bayern gesagt habe, daß sie noch maximal einen Punkt aus den letzten vier Spielen holt und direkt absteigt.
Wer nur ein bißchen Ahnung von Fußball hat, der konnte schon nach dem blamablen 0:0 in Bremen diesen beispiellosen Niedergang vorausahnen.
Diese Mannschaft ist einfach nicht bundesligatauglich. Das ist so und das muß man so zur Kenntnis nehmen, auch wenn es schmerzt.
Die Hoffnung, die ich habe, daß nach einem Abstieg der spröde Oberlehrer Bruchhagen, zweifellos der Hauptverantwortliche für diese ganze Misere, konsequent ist und hier seine Koffer packt.
Ein solches Versagen auf ganzer Linie kann nur diese eine Konsequenz haben, gerade auch nach Bruchhagens eigenen Wertvorstellungen.
Und dann kann man nur hoffen, daß dieser Verein von Grund auf neu strukturiert wird und zwar in allen Bereichen.
Aber Hoffnungen darf man bei der Eintracht leider nie haben. Da wird man immer enttäuscht, wie die gesamte Bundesligageschichte eindrucksvoll belegt.
#
Nach der Lachnummer gegen Mainz glaube ich nicht an einen Sieg gegen Köln. Die werden so verkrampft an die Sache ran gehen, das sie wie eine Schülermannschaft kicken werden. Bitte schön, mit welchen Kickern sollen wir gegen Köln gewinnen? Mit dieser Pussytruppe? Im Lebe net. Das Spiel gegen Mainz war der Genickschuß für die Mannschaft und Eintracht Frankfurt. Wir werden ein lebloses Spiel sehen gegen Köln. Die haben doch alle keinen Bock mehr. Übrigens werden unsere behuften Freunde ihr Spiel gewinnen, wenn nicht, dann am letzten Spieltag und dann sind se eh vorbei an der Eintracht. Gegen Dortmund werden wir null Chancen haben, die werden sich über unsere Leistung in Dortmund kaputtlachen. Ich habe immer gedacht Daum würde der Mannschaft eine neue Struktur geben, aber der ist ja genauso lethargisch wie der Skibbe. In Mainz war der genauso schlaff wie die ganze Mannschaft. Nö, ich glaube an garnix mehr, die Mannschaft ist mausetot.  
#
Ein Sieg gegen Köln würde in meinen Augen eine Sensation bedeuten....
#
...ihr gewinnt das, weil ihr einfach nicht absteigt. Punkt. Aus.

Und ansonsten müsst ihr halt die Relegationsspiele gegen Onkel Friedhelm gewinnen.
Es is schade, dass Lautern drinbleibt, aber gegen euch würd ich doch auch nächstes Jahr gern wieder spielen!

Drück euch die Daumen!
#
Wie ich diese beschissenen "wir gewinnnen gegen XY, weil"-threads hasse.
Jede Woche aufs Neue. Ich kriege langsam Aggros, wenn ich nur den threadtitel lese.
#
... weil die mannschaft fest entschlossen sein wird und alles geben wird
... weil wir hinter unser mannschaft stehen werden
... weil wir nicht absteigen werden
... weil wir besser sein werden
...
#
...wir danach endlich auf einem direkten Abstiegsplatz stehen und die Spieler, die wir eh nicht mehr sehen wollen das Weite suchen.  
#
...weil unsere Jungs zwar fusballerisch stark limitiert sind, aber wie in der Vorrunde über sich hinaus wachsen werden und das die einzige Chance ist, den individuellen Entwicklungsstilstand der immernoch größtenteils 2.Liga-Mannschaft von vor 6 Jahren kurz zu überdecken, ehe der Umbruch in der Pause den halben Kader fordert. so.  :neutral-face
#
ThorstenH schrieb:
...wir danach endlich auf einem direkten Abstiegsplatz stehen und die Spieler, die wir eh nicht mehr sehen wollen das Weite suchen.  


wenn wir gewinnen, stehen wir 100 pro nicht auf einem direkten.
du meinst wenn wir verlieren...
#
keiner mehr wirklich dran glaubt....

und sollten wir das Wunder schaffen und drinbleiben, hat das ganze noch was gutes.. es wird jedem klar das mit der Truppe nicht weitergehen kann und ein Umbruch erforderlich ist.
#
sich ganz langsam soetwas wie Hoffnung bzw. wie "wir stehen zu dir" aufkommt und der Frust weicht. aber ganz langsam
#
Was ich ned verstehe - und das ist nicht klugscheisserisch gemeint.

Warum kann man in einem Thread nicht zum Thema posten?

Wir gewinnen gegen den 1FC Koeln

Weil wir verlieren
Weil die Spieler von uns nichts taugen

?????

Dann macht ein Thread auf.

Am Samstag verlieren wir, weil:

Zum Thema,
Wir gewinnen, weil sonst die Gefahr noch groesser wird, dass wir absteigen.

Wir gewinnen, weil endlich ein Ruck durch die Mannschaft geht.

Wir gewinnen, weil unsere Eintracht nicht in die 2 Liga gehört (ich spreche hier ausschließlich von dem Verein)

Gruß Afrigaaner
#
Weil ich keinen Bock habe zum Relegationsspiel zu müssen.
#
weil....

ICH WEISS ES NICHT ???
#
Ulrich1006 schrieb:
Weil ich keinen Bock habe zum Relegationsspiel zu müssen.


Also, dass sollte in unserer aktuellen Situation mittlerweile erst einmal als Rettung angesehen werden. Der Reli Platz gleicht den momentanen Geschehnissen in der Liga einem Wunder.
#
Nostradamus schrieb:
Ulrich1006 schrieb:
Weil ich keinen Bock habe zum Relegationsspiel zu müssen.


Also, dass sollte in unserer aktuellen Situation mittlerweile erst einmal als Rettung angesehen werden. Der Reli Platz gleicht den momentanen Geschehnissen in der Liga einem Wunder.


so sieht es aus....unterschreib


Teilen