>

Hannover 96

#
Schon krass was aus der Fanszene Hannover dank Kind geworden ist, da ist ja nix mehr, nur noch ein schweigender Block. Selbst Wolfsburg hat mit einer Busladung Fans mehr Stimmung erzeugt.

Ich kann aber jeden Hannoveraner verstehen, der solange Kind da rummacht keine Stimmung mehr erzeugen will. Hoffentlich verschwindet dieser Hörgerätefuzzi bald von der Fussballbildfläche bevor er noch mehr kaputt macht.
#
propain schrieb:
Schon krass was aus der Fanszene Hannover dank Kind geworden ist, da ist ja nix mehr, nur noch ein schweigender Block. Selbst Wolfsburg hat mit einer Busladung Fans mehr Stimmung erzeugt.

Ich kann aber jeden Hannoveraner verstehen, der solange Kind da rummacht keine Stimmung mehr erzeugen will. Hoffentlich verschwindet dieser Hörgerätefuzzi bald von der Fussballbildfläche bevor er noch mehr kaputt macht.


Vorhin die RR-Tabelle gesehen, sie sieht aus unserer Sicht schon nicht sehr schön, aber erst mal aus Hannoveraner Sicht! Da kann ich das Grinsen des Herrn Kind letzten Samstag im Waldstadion mal gar nicht nachvollziehen, rein beim lick auf diese Tabelle gesehen. Und sie wird noch "schöner", wenn ich den Hannoveraner Tabellenplatz nach 17 Spieltagen mir mal anschaue! Da gehört der Korkut eigentlich geteert und geferdert vom Hof gejagt und mit ihm der Kind gleich mit.
#
Slomka  
#
hat nicht Martin Kind eine Trainerentlassung in dieser Saison ausgeschlossen?
Der Mann hat schon mehrmals einemn Trainer das Vertrauen ausgesprochen und Tage später ihn entlassen. Dem glaube ich kein Wort mehr.
#
Das haben schon viele getan.
unabhängig dafür ist das schon krass, wie sie zu ihm halten. Hätte ich nicht gedacht. Könnte aber auch daran liegen, dass sie bis jetzt keinen gescheiten Ersatz finden... Wobei, neururer wäre zu haben.
#
friseurin schrieb:
Das haben schon viele getan.
unabhängig dafür ist das schon krass, wie sie zu ihm halten. Hätte ich nicht gedacht. Könnte aber auch daran liegen, dass sie bis jetzt keinen gescheiten Ersatz finden... Wobei, neururer wäre zu haben.  


ich rechne mit Interimstrainer U19 Trainer Stendel und in der neuen Saison mit Luhukay. Dass sogar Korkuts Vorgänge Slomka im Gespräch sein soll, ist merkwürdig. Auch Finke, Breitenreiter (in der neuen Saison) werden genannt.
#
Tafelberg schrieb:
friseurin schrieb:
Das haben schon viele getan.
unabhängig dafür ist das schon krass, wie sie zu ihm halten. Hätte ich nicht gedacht. Könnte aber auch daran liegen, dass sie bis jetzt keinen gescheiten Ersatz finden... Wobei, neururer wäre zu haben.  


ich rechne mit Interimstrainer U19 Trainer Stendel und in der neuen Saison mit Luhukay. Dass sogar Korkuts Vorgänge Slomka im Gespräch sein soll, ist merkwürdig. Auch Finke, Breitenreiter (in der neuen Saison) werden genannt.


die üblichen medienspekulationen halt. wenn man genug namen ins spiel bringt landet man mit großer wahrscheinlichkeit einen treffer.
#
angesichts des Restprogramm glaube ich, dass Hannover drin beibt
Hannover 96 (15. Platz, 29 Punkte)

TSG Hoffenheim (H)
VfL Wolfsburg (A)
Werder Bremen (H)
FC Augsburg (A)
SC Freiburg (H)
#
Tafelberg schrieb:
angesichts des Restprogramm glaube ich, dass Hannover drin beibt
Hannover 96 (15. Platz, 29 Punkte)

TSG Hoffenheim (H)
VfL Wolfsburg (A)
Werder Bremen (H)
FC Augsburg (A)
SC Freiburg (H)


Ist das nicht das schwerste Restprogramm von allen? 4 von 5 Teams in den Top 8. Auch wenn natürlich Augsburg und Hoffenheim keine gute Rückrunde spielen, müssen die (genau wie Bremen) noch mal alles geben für Europa.

Und Hannover ist in der Rückrunde bislang von der Punktausbeute schlechter, als wir zum selben Zeitpunkt in der Tasmanenrückrunde, Das einzig gute für die ist, dass es gerade kein Team wie Gladbach damals bei uns gibt, welches mit Macht von unten marschiert.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Tafelberg schrieb:
angesichts des Restprogramm glaube ich, dass Hannover drin beibt
Hannover 96 (15. Platz, 29 Punkte)

TSG Hoffenheim (H)
VfL Wolfsburg (A)
Werder Bremen (H)
FC Augsburg (A)
SC Freiburg (H)


Ist das nicht das schwerste Restprogramm von allen? 4 von 5 Teams in den Top 8. Auch wenn natürlich Augsburg und Hoffenheim keine gute Rückrunde spielen, müssen die (genau wie Bremen) noch mal alles geben für Europa.

Und Hannover ist in der Rückrunde bislang von der Punktausbeute schlechter, als wir zum selben Zeitpunkt in der Tasmanenrückrunde, Das einzig gute für die ist, dass es gerade kein Team wie Gladbach damals bei uns gibt, welches mit Macht von unten marschiert.


nun, 7 Punkte traue ich den Hannoveraner zu bei 3 Heimspielen. aber ich habe nichts dagegen, wenn sie es nicht schaffen
hier das Restprogramm der anderen Mannschaften
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/623852/artikel_auf-einen-blick_das-restprogramm-im-keller.html
#
Tafelberg schrieb:
friseurin schrieb:
Das haben schon viele getan.
unabhängig dafür ist das schon krass, wie sie zu ihm halten. Hätte ich nicht gedacht. Könnte aber auch daran liegen, dass sie bis jetzt keinen gescheiten Ersatz finden... Wobei, neururer wäre zu haben.  


ich rechne mit Interimstrainer U19 Trainer Stendel und in der neuen Saison mit Luhukay. Dass sogar Korkuts Vorgänge Slomka im Gespräch sein soll, ist merkwürdig. Auch Finke, Breitenreiter (in der neuen Saison) werden genannt.


U19 Trainer Stendel würde für mich Sinn machen. Der kennt die Mannschaft (selbst als A-Jugend-Trainer) . Jetzt lese ich aber im ARD-Videotest das Neururer und Finke (ja, den von Freiburg) Kandidaten seien. Da fällt mir echt nichts mehr ein.
#
lahn59 schrieb:
Tafelberg schrieb:
friseurin schrieb:
Das haben schon viele getan.
unabhängig dafür ist das schon krass, wie sie zu ihm halten. Hätte ich nicht gedacht. Könnte aber auch daran liegen, dass sie bis jetzt keinen gescheiten Ersatz finden... Wobei, neururer wäre zu haben.  


ich rechne mit Interimstrainer U19 Trainer Stendel und in der neuen Saison mit Luhukay. Dass sogar Korkuts Vorgänge Slomka im Gespräch sein soll, ist merkwürdig. Auch Finke, Breitenreiter (in der neuen Saison) werden genannt.


U19 Trainer Stendel würde für mich Sinn machen. Der kennt die Mannschaft (selbst als A-Jugend-Trainer) . Jetzt lese ich aber im ARD-Videotest das Neururer und Finke (ja, den von Freiburg) Kandidaten seien. Da fällt mir echt nichts mehr ein.



in der Tat sehr seltsam die aktuellen Ereignisse bei 96. Ich könnte mir Funkel noch eher als Finke oder Neururer vorstellen.
#
Weg isser, der Korkut.
Sobald ein Typ wie Kind sagt, der Trainer bleibt auf jeden Fall, würde ich mir Sorgen machen.
q.e.d.
#
Nach der Tuchel-Einstellung gleich die nächste "Überraschung".....  
#
Eine Verpflichtung von Neururer hätte sicherlich fast  einen ähnlichen  medialen Effekt im spröden Hannover wie damals die Daumaktion bei der Eintracht .Quasi der letzte Feuerwehrmann der Bundesliga aus längst vergangenen   Zeiten. Mit Bochum har er es aber vor 2 Jahren nochmal hinbekommen.
#
igorpamic schrieb:
Eine Verpflichtung von Neururer hätte sicherlich fast  einen ähnlichen  medialen Effekt im spröden Hannover wie damals die Daumaktion bei der Eintracht .Quasi der letzte Feuerwehrmann der Bundesliga aus längst vergangenen   Zeiten. Mit Bochum har er es aber vor 2 Jahren nochmal hinbekommen.


Ich mag den neururer. Total sympathischer Typ. Retten muss er hannover trotzdem nicht  
#
Tafelberg schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Tafelberg schrieb:
angesichts des Restprogramm glaube ich, dass Hannover drin beibt
Hannover 96 (15. Platz, 29 Punkte)

TSG Hoffenheim (H)
VfL Wolfsburg (A)
Werder Bremen (H)
FC Augsburg (A)
SC Freiburg (H)


Ist das nicht das schwerste Restprogramm von allen? 4 von 5 Teams in den Top 8. Auch wenn natürlich Augsburg und Hoffenheim keine gute Rückrunde spielen, müssen die (genau wie Bremen) noch mal alles geben für Europa.

Und Hannover ist in der Rückrunde bislang von der Punktausbeute schlechter, als wir zum selben Zeitpunkt in der Tasmanenrückrunde, Das einzig gute für die ist, dass es gerade kein Team wie Gladbach damals bei uns gibt, welches mit Macht von unten marschiert.


nun, 7 Punkte traue ich den Hannoveraner zu bei 3 Heimspielen. aber ich habe nichts dagegen, wenn sie es nicht schaffen
hier das Restprogramm der anderen Mannschaften
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/623852/artikel_auf-einen-blick_das-restprogramm-im-keller.html


7 Punkte? 3-5 Punkte würde ich sagen - gibt dann Platz 16 und Relegation. Hörgeräte gegen Dosen...
#
Matzel schrieb:
Tafelberg schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Tafelberg schrieb:
angesichts des Restprogramm glaube ich, dass Hannover drin beibt
Hannover 96 (15. Platz, 29 Punkte)

TSG Hoffenheim (H)
VfL Wolfsburg (A)
Werder Bremen (H)
FC Augsburg (A)
SC Freiburg (H)


Ist das nicht das schwerste Restprogramm von allen? 4 von 5 Teams in den Top 8. Auch wenn natürlich Augsburg und Hoffenheim keine gute Rückrunde spielen, müssen die (genau wie Bremen) noch mal alles geben für Europa.

Und Hannover ist in der Rückrunde bislang von der Punktausbeute schlechter, als wir zum selben Zeitpunkt in der Tasmanenrückrunde, Das einzig gute für die ist, dass es gerade kein Team wie Gladbach damals bei uns gibt, welches mit Macht von unten marschiert.


nun, 7 Punkte traue ich den Hannoveraner zu bei 3 Heimspielen. aber ich habe nichts dagegen, wenn sie es nicht schaffen
hier das Restprogramm der anderen Mannschaften
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/623852/artikel_auf-einen-blick_das-restprogramm-im-keller.html


7 Punkte? 3-5 Punkte würde ich sagen - gibt dann Platz 16 und Relegation. Hörgeräte gegen Dosen...


Unentschieden gegen Hoffe und jeweils Siege gegen Bremen und Freiburg= 7P. Ist die optimistische Variante.
#
igorpamic schrieb:
Eine Verpflichtung von Neururer hätte sicherlich fast  einen ähnlichen  medialen Effekt im spröden Hannover wie damals die Daumaktion bei der Eintracht .Quasi der letzte Feuerwehrmann der Bundesliga aus längst vergangenen   Zeiten. Mit Bochum har er es aber vor 2 Jahren nochmal hinbekommen.

Daum war mWn nie ein Feuerwehrmann, Neururer hingegen schon und das hat er nicht nur mit Bochum bewiesen.  
V.a. hat Neururer auch über den Klassenerhalt mit Bochum keine allzu schlechte Arbeit geleistet.


Teilen