>

Hannover 96

#
eagle-1899 schrieb:
RedZone schrieb:
Manches KIND braucht immer etwas länger in seiner Trotzphase...


Ultras Hannover & Hannover 96 wagen Neuanfang
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Ultras-Hannover-amp-Hannover-96-wagen-Neuanfang&folder=sites&site=news_detail&news_id=9565&gal_id=86&bild_nr=1


Mit echter Einsicht wird das wenig zu tun haben. Das ist einfach nur pragmatisch von Kind.  


Seh ich auch so, Kind steht das Wasser bis zum Hals. Ich würde mir (als Fan) ausgenutzt vorkommen...  
#
Das mit Rettig finde ich auch nicht uninteressant. Konsequent scheint der Kind schon zu sein, sollte er wirklich Duffner zum Ende der Saison vor die Tür setzen. Ein bisschen Schadenfreude kommt da schon in mir auf.
#
Tafelberg schrieb:
ganz aktuell in Sport1: Neururer wird doch nicht 96 Trainer und jetzt  


Ich hab gehört Labbadia wird bald frei.  
#
eagle-1899 schrieb:
Tafelberg schrieb:
ganz aktuell in Sport1: Neururer wird doch nicht 96 Trainer und jetzt  


Ich hab gehört Labbadia wird bald frei.    


Finke oder Frontzeck sind jetzt in der Verlosung -----------------> ab in 2. Liga
#
Tafelberg schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Tafelberg schrieb:
ganz aktuell in Sport1: Neururer wird doch nicht 96 Trainer und jetzt  


Ich hab gehört Labbadia wird bald frei.    


Finke oder Frontzeck sind jetzt in der Verlosung -----------------> ab in 2. Liga


Frontzeck ist wohl fix. Na dann, viel Spaß in Heidenheim.
#
Frontzeck? Da muss man ja fast noch mehr Lachen als über den Sprücheklopfer der  sich beim CL-schauen zugucken lässt      
#
Frontzeck wird es. Unglaublich. Der soll der Retter sein? Die Situation bei Hannover scheint noch schlimmer zu sein als gedacht. Herr Kind ist offensichtlich debil.
#
Frontzeck.      
#
Habe mal im VfB-Form gestöbert. Drei Kommentare zum neuen Trainer bei 96:

Gut für die Konkurrenz.

Und ich dachte, bei H96 wären professionellere Leute am Werk, als bei uns!...

Bruno, FRONTZECK,...also wenn wir jetzt absteigen, sind wir wirklich zu 100% selbst Schuld!...

Ich vermute mal dass die Kommentare bei den anderen Mannschaften die im Bundesliga-Keller stehen, nicht anders aussehen. Jedenfalls scheinen die VfB-Fans die Fähigkeit genauso einzuschätzen wie die SGE-Fans.
#
#
...läuft  
#
lahn59 schrieb:
Habe mal im VfB-Form gestöbert. Drei Kommentare zum neuen Trainer bei 96:

Gut für die Konkurrenz.

Und ich dachte, bei H96 wären professionellere Leute am Werk, als bei uns!...

Bruno, FRONTZECK,...also wenn wir jetzt absteigen, sind wir wirklich zu 100% selbst Schuld!...

Ich vermute mal dass die Kommentare bei den anderen Mannschaften die im Bundesliga-Keller stehen, nicht anders aussehen. Jedenfalls scheinen die VfB-Fans die Fähigkeit genauso einzuschätzen wie die SGE-Fans.



Ich habe zwar keine Ahnung, was einen bewegt im VfB-Forum zu stöbern aber danke für die Eindrücke, die mir andernfalls definitiv entgangen wären
#
An diesen "Trainer" muss man sich erstmal erinnern!
Spricht für die große Fußballkompetenz an der Leine ...
#
Haliaeetus schrieb:
lahn59 schrieb:
Habe mal im VfB-Form gestöbert. Drei Kommentare zum neuen Trainer bei 96:

Gut für die Konkurrenz.

Und ich dachte, bei H96 wären professionellere Leute am Werk, als bei uns!...

Bruno, FRONTZECK,...also wenn wir jetzt absteigen, sind wir wirklich zu 100% selbst Schuld!...

Ich vermute mal dass die Kommentare bei den anderen Mannschaften die im Bundesliga-Keller stehen, nicht anders aussehen. Jedenfalls scheinen die VfB-Fans die Fähigkeit genauso einzuschätzen wie die SGE-Fans.



Ich habe zwar keine Ahnung, was einen bewegt im VfB-Forum zu stöbern aber danke für die Eindrücke, die mir andernfalls definitiv entgangen wären


Eine Reaktion bei den Konkurrenten wollte ich schon mal sehen. Im HSV-Forum wollte ich nicht nachsehen, das Risiko voll depressiv zu werden, war mir  zu groß. Und bei Paderborn  dürfte nichts los sein.
#
   

Die haben ja in Hannover fast noch bessere Ideen als beim anderen HSV.
#
Apropos, Frontzeck ist der 103. erfolgreichste Bundesliga-Trainer aller Zeiten - von 103.
#
axel-chemnitz schrieb:
Apropos, Frontzeck ist der 103. erfolgreichste Bundesliga-Trainer aller Zeiten - von 103.


... mit mehr als 100 Einsätzen.
#
emjott schrieb:
An diesen "Trainer" muss man sich erstmal erinnern!
Spricht für die große Fußballkompetenz an der Leine ...


Kind ist ja auch schon alt. Man kann schon froh sein, dass er nicht noch den Schlappner geholt hat.
#
SGE_Werner schrieb:
emjott schrieb:
An diesen "Trainer" muss man sich erstmal erinnern!
Spricht für die große Fußballkompetenz an der Leine ...


Kind ist ja auch schon alt. Man kann schon froh sein, dass er nicht noch den Schlappner geholt hat.


Aber jetzt mal ernsthaft..... Frontzeck?????      

Wo war der überhaupt das letzte mal Trainer? Und wann? Und hat der überhaupt mal was gerissen?  

Ach Hannover, steigt doch einfach freiwillig ab.  


Teilen