>

Hannover 96

#
Der Hannover-Komplex:
http://www.nw.de/nachrichten/kultur/20583501_Interview-mit-Lutz-Hachmeister-ueber-seinen-Film-Hannover-Komplex.html
Hannover 96 spielt gesellschaftlich eine große Rolle für Politik und Business...
#
owladler schrieb:

Der Hannover-Komplex:http://www.nw.de/nachrichten/kultur/20583501_Interview-mit-Lutz-Hachmeister-ueber-seinen-Film-Hannover-Komplex.html
Hannover 96 spielt gesellschaftlich eine große Rolle für Politik und Business...

Nach dem Bankrot von VW ähnelt Hannover und das Flächenland Niedersachsen eher Griechenland..also so insgesamt. Da muss der Macher/Journalist vom Hannover Komplex eher etwas südlicher anheuern, ggf. als Schweinehälftenschneider bei Tönnies in Rheda- Wiedenbrück. Forza SGE...(P.S. nichts gegen ehrliche harte Arbeit!)
#
owladler schrieb:

Der Hannover-Komplex:http://www.nw.de/nachrichten/kultur/20583501_Interview-mit-Lutz-Hachmeister-ueber-seinen-Film-Hannover-Komplex.html
Hannover 96 spielt gesellschaftlich eine große Rolle für Politik und Business...

Nach dem Bankrot von VW ähnelt Hannover und das Flächenland Niedersachsen eher Griechenland..also so insgesamt. Da muss der Macher/Journalist vom Hannover Komplex eher etwas südlicher anheuern, ggf. als Schweinehälftenschneider bei Tönnies in Rheda- Wiedenbrück. Forza SGE...(P.S. nichts gegen ehrliche harte Arbeit!)
#
Sprudel schrieb:

Nach dem Bankrot von VW ähnelt Hannover und das Flächenland Niedersachsen eher Griechenland..also so insgesamt. Da muss der Macher/Journalist vom Hannover Komplex eher etwas südlicher anheuern, ggf. als Schweinehälftenschneider bei Tönnies in Rheda- Wiedenbrück. Forza SGE...(P.S. nichts gegen ehrliche harte Arbeit!)

Ich geb mir ja Mühe, aber... ich verstehe ihn einfach nicht.
#
Neue Presse
http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Hannover-96-Aus-fuer-Frontzeck
Hannover 96: Aus für Frontzeck
Hannover 96 trennt sich von Michael Frontzeck. Nach NP-Infos soll das Aus für den Trainer am Montag bekanntgegeben werden.
#
Schaaf im Gespräch als Nachfolger ...
#
Neue Presse
http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Hannover-96-Aus-fuer-Frontzeck
Hannover 96: Aus für Frontzeck
Hannover 96 trennt sich von Michael Frontzeck. Nach NP-Infos soll das Aus für den Trainer am Montag bekanntgegeben werden.
#
Mainhattener schrieb:

Hannover 96 trennt sich von Michael Frontzeck. Nach NP-Infos soll das Aus für den Trainer am Montag bekanntgegeben werden.

Frechheit, der war doch ungemein erfolgreich. Vorher war er der schlechteste alle Trainer (> 100 Spiele) mit einem Punkteschnitt von 0,94 je Spiel. Jetzt hat er in 22 Spielen 22 Punkte geholt. Was erwarten die?
#
Jetzt ist er weg. Schade, er hat super zu diesem Verein gepasst. Hoffentlich gehen die trotzdem runter.
#
Können uns doch jetzt Veh abkaufen. Der richtige Mann für Hannover
#
Frontzeck hat Rückgrat und kommt einem Rauswurf zuvor und tritt zurück....!
Bei Hannover fällt sowieso immer auf, dass die Vewrantwortlichen bspw. Bader oder Kind, sich immer vor den jeweiligen trainer stellen und kurz danach ihn feuern....!
Nachfolgekandidaten gibt es in Hannover sicherlich genug wie bswp.Slomka, Luhukay, Gisdol .....will sich Schaaf das wirklich antun? Hannover gehört für mich mitz dem aktuellen Kader zu einer der Top Abstiegskandidaten!
#
Können uns doch jetzt Veh abkaufen. Der richtige Mann für Hannover
#
Das sind mit dem Auto mindestens 2 Stunden mehr nach Augsburg - one way. Da sollte das Kind uns schon 5-7 Mio und dem Armin einen Heli anbieten.
#
AV vom Fischer am Maschsee auf Zimmersuche gesichtet worden!
#
AV vom Fischer am Maschsee auf Zimmersuche gesichtet worden!
#
Ffm60ziger schrieb:

AV vom Fischer am Maschsee auf Zimmersuche gesichtet worden!

???
#
Fink und Kauczinski sind wohl jetzt auch in der Trainer-
Verlosung für die langweiligste Stadt Deutschlands im Gespräch...
#
Fink und Kauczinski sind wohl jetzt auch in der Trainer-
Verlosung für die langweiligste Stadt Deutschlands im Gespräch...
#
Jetzt werden auch noch Slomka, Doll und Alois Schwarz gehandelt.  

Das Kauczinski und Schwarz jetzt in der Winterpause wechseln würden, kann ich mir nicht vorstellen.

Und die anderen Kandidaten wären keine, die Hannover stark/wieder stärker machen würden.
#
Jetzt werden auch noch Slomka, Doll und Alois Schwarz gehandelt.  

Das Kauczinski und Schwarz jetzt in der Winterpause wechseln würden, kann ich mir nicht vorstellen.

Und die anderen Kandidaten wären keine, die Hannover stark/wieder stärker machen würden.
#
Eintrachttrikot schrieb:

Jetzt werden auch noch Slomka, Doll und Alois Schwarz gehandelt.  


Das Kauczinski und Schwarz jetzt in der Winterpause wechseln würden, kann ich mir nicht vorstellen.


Und die anderen Kandidaten wären keine, die Hannover stark/wieder stärker machen würden.

  • Slomka hat gerade bei Hannover, aber auch bei Schalke gezeigt, dass er solide arbeiten kann.
  • Schwartz arbeitet bei einem finanziell äußerst limitierten Verein am Limit. Für ihn wäre Hannover ein ziemlich großer Sprung, selbst wenn er mit denen absteigen sollte. Daher wäre ein Wechsel im Winter nicht so unwahrscheinlich
  • Für Kauczinski gilt aus meiner Sicht das zuvor Gesagte ebenso. Zwar ist der KSC in vielen Belangen besser aufgestellt als Sandhausen (größeres Stadion ---> mehr Eintrittseinnahmen, bessere Jugend), aber das reicht derzeit nicht, um oben mitzumischen.
  • bei Doll sind wir uns einig. Das ist einfach eine Pfeife.
#
Eintrachttrikot schrieb:

Jetzt werden auch noch Slomka, Doll und Alois Schwarz gehandelt.  


Das Kauczinski und Schwarz jetzt in der Winterpause wechseln würden, kann ich mir nicht vorstellen.


Und die anderen Kandidaten wären keine, die Hannover stark/wieder stärker machen würden.

  • Slomka hat gerade bei Hannover, aber auch bei Schalke gezeigt, dass er solide arbeiten kann.
  • Schwartz arbeitet bei einem finanziell äußerst limitierten Verein am Limit. Für ihn wäre Hannover ein ziemlich großer Sprung, selbst wenn er mit denen absteigen sollte. Daher wäre ein Wechsel im Winter nicht so unwahrscheinlich
  • Für Kauczinski gilt aus meiner Sicht das zuvor Gesagte ebenso. Zwar ist der KSC in vielen Belangen besser aufgestellt als Sandhausen (größeres Stadion ---> mehr Eintrittseinnahmen, bessere Jugend), aber das reicht derzeit nicht, um oben mitzumischen.
  • bei Doll sind wir uns einig. Das ist einfach eine Pfeife.
#
Laut Sky ist Thomas Schaaf neuer Trainer von Hannover..
#
Schaaf wird Trainer in Hannover
http://deeplink.me/sport1.de/article/417419

Und Sport1 meldet es auch...
#
Na viel spaß dort...
#
Na viel spaß dort...
#
Ich hoffe ich täusche mich, aber ich fürchte weder für uns noch für die Abstiegsbemühungen der Hannoveraner ist das so richtig gut.
#
Na viel spaß dort...
#
Mirscho schrieb:

Na viel spaß dort...

Mal sehen ob wieder ein Ex-Trainer im Abstiegskampf an uns vorbeizieht. Wundern würde es mich nicht.
#
Mirscho schrieb:

Na viel spaß dort...

Mal sehen ob wieder ein Ex-Trainer im Abstiegskampf an uns vorbeizieht. Wundern würde es mich nicht.
#
SemperFi schrieb:

Mal sehen ob wieder ein Ex-Trainer im Abstiegskampf an uns vorbeizieht. Wundern würde es mich nicht.

Das hängt u.a. von den Transfertätigkeiten beider Clubs jetzt im Winter ab.


Teilen