>

Hannover 96

#
SGE_Werner schrieb:

Die Chancen für Hannover, drin zu bleiben, sind dadurch leider gestiegen. Im Gegensatz zu sehr vielen halte ich Doll für nen guten Trainer.

Wenn dafür dann der Scheiß-VfB runtergeht soll's mir nur Recht sein. Die kann ich noch weniger leiden.
#
DBecki schrieb:

Die kann ich noch weniger leiden.

Das geht???
#
Das man den Doll nochmals in der Bundesliga an der Seitenlinie sehen wird hätte ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht mehr wirklich erwartet.
#
Die Chancen für Hannover, drin zu bleiben, sind dadurch leider gestiegen. Im Gegensatz zu sehr vielen halte ich Doll für nen guten Trainer.
#
SGE_Werner schrieb:

Die Chancen für Hannover, drin zu bleiben, sind dadurch leider gestiegen. Im Gegensatz zu sehr vielen halte ich Doll für nen guten Trainer.


Kurzfristig kann Doll was erreichen.
Das traue ich Ihm zu, aber hat der schon mal langfristig einen Club entwickelt ??
Doll ist eine Typische Kind Lösung.
Mir soll es recht sein.
#
SGE_Werner schrieb:

Die Chancen für Hannover, drin zu bleiben, sind dadurch leider gestiegen. Im Gegensatz zu sehr vielen halte ich Doll für nen guten Trainer.


Kurzfristig kann Doll was erreichen.
Das traue ich Ihm zu, aber hat der schon mal langfristig einen Club entwickelt ??
Doll ist eine Typische Kind Lösung.
Mir soll es recht sein.
#
Hyundaii30 schrieb:

Doll ist eine Typische Kind Lösung.


ne, das wären eher die Altbekannten Gisdol, Slomka und Luhukay gewesen.

Doll hat in Budapest -ja es ist Ungarn- sehr gute Arbeit geleistet und beim HSV eigentlich auch, Dortmund war er nur vergleichsweise kurz
#
DBecki schrieb:

Die kann ich noch weniger leiden.

Das geht???
#
WuerzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Die kann ich noch weniger leiden.

Das geht???

Wir reden vom Vergleich zu Hannover. Nicht St. Pauli oder Waldhof, da ginge es in der Tat nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

Die Chancen für Hannover, drin zu bleiben, sind dadurch leider gestiegen. Im Gegensatz zu sehr vielen halte ich Doll für nen guten Trainer.


Kurzfristig kann Doll was erreichen.
Das traue ich Ihm zu, aber hat der schon mal langfristig einen Club entwickelt ??
Doll ist eine Typische Kind Lösung.
Mir soll es recht sein.
#
Hyundaii30 schrieb:

Kurzfristig kann Doll was erreichen.


Mir wäre ja extrem kurzfristig ganz recht  und Hannover schlägt am Freitag RBL.

#
Hyundaii30 schrieb:

Kurzfristig kann Doll was erreichen.


Mir wäre ja extrem kurzfristig ganz recht  und Hannover schlägt am Freitag RBL.

#
igorpamic schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Kurzfristig kann Doll was erreichen.


Mir wäre ja extrem kurzfristig ganz recht  und Hannover schlägt am Freitag RBL.


Und wir den BV Biene Maja
#
Das war wieder nichts  . Der nächste Schritt in Richtung Abstieg.
#
Das war wieder nichts  . Der nächste Schritt in Richtung Abstieg.
#
Liegen grad im Testspiel gegen Bielefeld 0:5 zurück Und das, obwohl keine B Elf auf dem Platz steht. Falls die überhaupt ne A Elf haben.
#
Liegen grad im Testspiel gegen Bielefeld 0:5 zurück Und das, obwohl keine B Elf auf dem Platz steht. Falls die überhaupt ne A Elf haben.
#
bastardoninho schrieb:

Liegen grad im Testspiel gegen Bielefeld 0:5 zurück Und das, obwohl keine B Elf auf dem Platz steht. Falls die überhaupt ne A Elf haben.


Ach du scheiße.... Doll tut mir richtig leid.... allerdings ist er auch mehr als angezählt.. mehr als Schennen kann er bei Hannoi net, sein Team ist nicht wirklich besser geworden seit er da is...
#
https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/machtkampf-in-hannover-mitgliederversammlung-bei-96-steht-an-16103362.html

Wäre schon schön, wenn das "Modell Kind" an den Mitgliedern scheitern würde. In Liga 2 geht's ohnehin. Wäre die Gelegenheit für einen Neuaufbau. Natürlich wird es so nicht kommen, Cash is King ...
#
Bin heute mal gespannt wie die JHV läuft. Das ist schon krass dort.

Ich empfehle den letzten Beitrag auf dieser Seite. Ist zwar eine Zusammenfassung von einem Bericht eines Bild-Journalisten, aber den verfolge ich recht gerne. Der hasst den Kind....

https://forum.hannover96.de/viewtopic.php?f=4&t=27125&start=340
#
Wie der Doll bei jeder Gelegenheit die Mannschaft in der Presse und Öffentlichkeit rund macht ist schon ein ein Fall für sich. Das konnte man vllt. in den 90ern noch bringen aber heute ist so ne Außendarstellung schon irgendwie suboptimal. Mal schauen wie lange er da noch Trainer ist...
#
Wie der Doll bei jeder Gelegenheit die Mannschaft in der Presse und Öffentlichkeit rund macht ist schon ein ein Fall für sich. Das konnte man vllt. in den 90ern noch bringen aber heute ist so ne Außendarstellung schon irgendwie suboptimal. Mal schauen wie lange er da noch Trainer ist...
#
ChrizSGE schrieb:

Wie der Doll bei jeder Gelegenheit die Mannschaft in der Presse und Öffentlichkeit rund macht ist schon ein ein Fall für sich. Das konnte man vllt. in den 90ern noch bringen aber heute ist so ne Außendarstellung schon irgendwie suboptimal. Mal schauen wie lange er da noch Trainer ist...


Maximal bis Abstieg, bringt eh nix mehr nen neuen Trainer zu installieren. Die müssen am Ende der Saison komplett Ausmisten, im Team aber auch in der Führung. Das letztere klärt sich ja jetzt hoffentlich.

So langweilig H96 eigentlich auch ist, so sehr bewundere ich deren Kampf gegen Kind. Deswegen wünsche ich Ihnen heute auf der JHV alles Glück der Welt. Aber nur da
#
ChrizSGE schrieb:

Wie der Doll bei jeder Gelegenheit die Mannschaft in der Presse und Öffentlichkeit rund macht ist schon ein ein Fall für sich. Das konnte man vllt. in den 90ern noch bringen aber heute ist so ne Außendarstellung schon irgendwie suboptimal. Mal schauen wie lange er da noch Trainer ist...


Maximal bis Abstieg, bringt eh nix mehr nen neuen Trainer zu installieren. Die müssen am Ende der Saison komplett Ausmisten, im Team aber auch in der Führung. Das letztere klärt sich ja jetzt hoffentlich.

So langweilig H96 eigentlich auch ist, so sehr bewundere ich deren Kampf gegen Kind. Deswegen wünsche ich Ihnen heute auf der JHV alles Glück der Welt. Aber nur da
#
Doll kann man aber dabei auch nur bedingt die Schuld geben. Er hat die Mannschaft nicht zusammen gestellt. Da sind die Herren Breitenreiter, Held und Kind für verantwortlich. Den ersten hat man ja schon aussortiert... die anderen beiden müssten folgen damit man bei H 96 mal vernünftig von vorne anfangen kann.
#
Weder AR noch Vorstand sind entlastet worden, scheint wohl nicht gut zu laufen bei dem Kindskopf

https://forum.hannover96.de/viewtopic.php?f=4&t=27125&start=400
#
Aufsichtsratswahl wird gerade ausgezählt. Deutet so manches darauf hin, dass die Kind-Opposition alle fünf Plätze mit eigenen Leuten besetzen kann.
#
Aufsichtsratswahl wird gerade ausgezählt. Deutet so manches darauf hin, dass die Kind-Opposition alle fünf Plätze mit eigenen Leuten besetzen kann.
#
SGE_Werner schrieb:

Aufsichtsratswahl wird gerade ausgezählt. Deutet so manches darauf hin, dass die Kind-Opposition alle fünf Plätze mit eigenen Leuten besetzen kann.


Freut mich für die Hannoveraner, wird Zeit das die dieses Kapitel endlich los werden, und sich wieder um ihre Langeweile kümmern können. Ich mag sie nicht wirklich aber das haben die wirklich auch nicht verdient!
#
Interessant...

18.30 Uhr: Der neue Aufsichtsrat des Hannover 96 e.V. ist gewählt: Carsten Linke (1444 Stimmen), Lasse Gutsch (1338 Stimmen), Ralf Nestler (1253 Stimmen), Nathalie Wartmann (1281 Stimmen) und Jens Boldt (1209), gehören ab sofort dem Gremium an

Aus dem Lifeticker.
#
Alle 5 Aufsichtskandiaten der Opposition mit weitem Abstand gewählt worden. Zwischen dem schwächsten Kandidaten der Oppositionskandidaten und dem stärksten Pro-Kind-Kandidaten liegen fast 500 Stimmen. Bei 2000 Stimmberechtigten.


Teilen