>

!!GESUCHT!!

#
#
kennst du eine nana?
#
support_queen schrieb:

weil ich habs verpennt, und da war son kumpel von dem der hat mir voll in die fresse gehaun weil kp ich hab zu dem fuck you gesagt meine güte oho und der hat mir sein zigaretten rauch mitten ins gesicht gemacht, also: der hättemi hc dann viell. umgebracht oda so deswegen...


Na, bei den Freunden ist er bestimmt der Mann für's Leben ... ,-)
#
support_queen schrieb:

...und wie soll ich den denn sonst beschreiben außa mit diesem scheiß cent... soll ich etwa sagen schwarz-weiser eintracht schal, aber klaa doch dann finde ich den bestimmt....  


Naja, nen Cent haben bestimmt mehr einstecken, als nen Eintracht-Schal an!!!

Ich glaube ich beherzige das wirklich, daß man seinen Kindern frühzeitig Bücher zukommen lassen soll....
#
Wie alt war der Kerl denn? Vielleicht war ich's ja !?  ,-)
#
Adler-Girl90 schrieb:


Die Jugend von heute



 





Wenn Du wüßtest... Was ich so mitberkommen habe, OLALALALA! ich will keine Kinder haben   !!!
#
support_queen schrieb:

weil ich habs verpennt, und da war son kumpel von dem der hat mir voll in die fresse gehaun weil kp ich hab zu dem fuck you gesagt meine güte oho und der hat mir sein zigaretten rauch mitten ins gesicht gemacht, also: der hättemi hc dann viell. umgebracht oda so deswegen...


Oh leude...
#
weiss jemand zufällig wem ich neulich nen cent im megges an der konsti gegeben hab?
DIE nummer war's nich wert  
#
oh mein Gott!

Wie heißt die neue Serie? Teenager außer Kontrolle  
#
anxunamun schrieb:
oh mein Gott!

Wie heißt die neue Serie? Teenager außer Kontrolle    
Genau das waren meine Gedanken...
#
Loool ne , vlt wäre ein solches unterforum nicht schlecht, gibs bestimt leutz die in liebesleben probs haben und manch einer der user hier helfen könt und tipps gibt damits in der Love beser klapt.
#
@ HG: *batsch*  
#
Ich glaube ,ich muß das noch mal überarbeiten. Da sind zwei Kommata drin. Die müssen raus. Dann ist es besser verständlich.
#
Die sollen sich einen P........ reinziehen und schon klappt es wieder mit denm Lovesleben.
mfg
Container-Willi.Wer braucht so was?  
#
Was will dieses Girlie eigentlich mit nem Kerl?

In dem Alter liest man vielleicht die "Bravo", kauft sich "Duplo" weil man die Abziehbildchen sammelt oder schaut "Wickie - den Wikinger".

Ich versteh`s net - is die Jugend heute so?? Fragt ein "alter Sack"    
#
@ threadöffnerin ( xD ): Ich sag dir eins: les dir ma die Forumsregeln durch.... da steht:

"Großgeschriebene Inhalte gelten als Schreien und sollten unterlssen weren..."

kann man des net klein schrieben???
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und wenn er noch so geil aussah.. den wirst du net mehr finden... an der kosti haben so viele einen cent vergeben habsh gehört...  war ja in oxxenbach  
#
veyo der hat ne fruendin angerufen, die hat so ihr handy aus, dann die ruft den so zurrück, ich hab halt zugehört und der is so derbst pervers xD...
kp der labert so los ja heute abend südbahnhof, und dann so kannst du gut lutschen und so faxen HAHA, aber sie sagt der wa das net weil die stimme sich anders anhört...naja kp ich hab jetz seine nummer also hat sich des jetz hier erledigt.
#
Bist du wenigstens so ein kleines bisschen der deutschen Sprache mächtig?  
#
Waren immerhin 7 Punkte im Text... hat aber nicht so zur Struktur beigetragen...

Und Lutschen reicht ihm ja scheinbar.
#
tanga-theo, bist du's?  
oder muss ich mein weltbild nomma überdenken  


Teilen