>

!!GESUCHT!!

#
Der 27. Februar. Es regnet in Strömen und es ist schlichtweg nur trostlos.

Während etwa 4000 Frankfurter wacker in die Schlacht ziehen und sich  durch das Offenbacher Hochmoor kämpfen, finden sich auf der Konstabler die zurückgelassenen Frauen und Kinder ein um der Schlacht zu Gedenken. Zusammenhalt, Eintracht, das ist in diesen schweren Stunden die Devise.

An den spärlich zur Verfügung stehenden Verpflegungsständen kommt es bei dem schottischen Clan McD. Zu einer folgenschweren Begegnung. Der jungen Queen of Support fehlt ein lausiger Penny um Speis und Trank zu zahlen. Mit hilflosem Rehblick steht sie vor dem Bulettenschlachter, doch die Rettung in Form eines edlen Recken in schwarz-weissen Farben naht.
#
HeinzGründel schrieb:
Du solltest Linguist werden    


ich müsste googeln, um den sinn dieses wortes zu erfahren...  
#
Ich bin dafür das s_q ein paar neue Eintrachtlieder in ihrer Sprache schreibt (Deutsch ist es ja definitiv nicht) und der ganze Eintrachtblock muss mitsingen.
Wie würde sich das wohl anhören?
#
59 schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
Container-Willi schrieb:
HeinzGründel schrieb:

http://www.chevihemi.com/temp/WineOpener.wmv  

Manchmal frag ich mich doch womit die Rechtsanwälte so den ganzen Tag beschäftigt sind.

Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit    


also diese Frage stellt sich mir nicht (mehr)    



<-----



#
Manchmal wäre es besser, man hätte das Internet nie erfunden.
#
miep0202 schrieb:
Manchmal wäre es besser, man hätte das Internet nie erfunden.


Dann hätten wir aber nicht so viel zu lachen gehabt!  
#
niemiec schrieb:
support_queen schrieb:
veyo der hat ne fruendin angerufen, die hat so ihr handy aus, dann die ruft den so zurrück, ich hab halt zugehört und der is so derbst pervers xD...
kp der labert so los ja heute abend südbahnhof, und dann so kannst du gut lutschen und so faxen HAHA, aber sie sagt der wa das net weil die stimme sich anders anhört...naja kp ich hab jetz seine nummer also hat sich des jetz hier erledigt.


Entschuldigung, ich habe ihren  Beitrag nicht verstanden.



"Hallo Leute ich habe Neuigkeiten für euch! Mein schöner Unbekannter hat gestern meine Freundin angerufen, doch diese hatte leider ihr Mobiltelefon ausgeschaltet. Da sie jedoch beim Anmachen des Mobiltelefons die Nummer des Anrufers sah, rief sie ihn prompt zurück. Mir war es zum Glück möglich, das Gespräch mitzuverfolgen und ich kann euch sagen, dass der Unebkannte ein etwas "offensiver" Genosse ist. Er erzählte dann etwas, dass man sich doch Abends am Südbahnhof treffen solle und fragte, ob meine Freundin gut "lutschen" könne. Außerdem schrieb er ihr ein Fax. Ist das nicht lustig ? Dennoch behauptet meine Freundin jetzt, er sei es nicht gewesen, da sich seine Stimme anders angehört habe. Immerhin habe ich jetzt seine Mobiltelefonnummer und der Thread hier hat sich erledigt."
#
EintrachtAdler88 schrieb:
niemiec schrieb:
support_queen schrieb:
veyo der hat ne fruendin angerufen, die hat so ihr handy aus, dann die ruft den so zurrück, ich hab halt zugehört und der is so derbst pervers xD...
kp der labert so los ja heute abend südbahnhof, und dann so kannst du gut lutschen und so faxen HAHA, aber sie sagt der wa das net weil die stimme sich anders anhört...naja kp ich hab jetz seine nummer also hat sich des jetz hier erledigt.


Entschuldigung, ich habe ihren  Beitrag nicht verstanden.



"Hallo Leute ich habe Neuigkeiten für euch! Mein schöner Unbekannter hat gestern meine Freundin angerufen, doch diese hatte leider ihr Mobiltelefon ausgeschaltet. Da sie jedoch beim Anmachen des Mobiltelefons die Nummer des Anrufers sah, rief sie ihn prompt zurück. Mir war es zum Glück möglich, das Gespräch mitzuverfolgen und ich kann euch sagen, dass der Unebkannte ein etwas "offensiver" Genosse ist. Er erzählte dann etwas, dass man sich doch Abends am Südbahnhof treffen solle und fragte, ob meine Freundin gut "lutschen" könne. Außerdem schrieb er ihr ein Fax. Ist das nicht lustig ? Dennoch behauptet meine Freundin jetzt, er sei es nicht gewesen, da sich seine Stimme anders angehört habe. Immerhin habe ich jetzt seine Mobiltelefonnummer und der Thread hier hat sich erledigt."



Nette Übersetzung, ist die von google??      
#
teezwetschge schrieb:
Das einzige was ich verstanden hab, war lutschen...ob sie damit Lollies meinte...  


nein meinte ich nicht. rofl...
#
Jake schrieb:
EintrachtAdler88 schrieb:
support_queen schrieb:
veyo der hat ne fruendin angerufen, die hat so ihr handy aus, dann die ruft den so zurrück, ich hab halt zugehört und der is so derbst pervers xD...
kp der labert so los ja heute abend südbahnhof, und dann so kannst du gut lutschen und so faxen HAHA, aber sie sagt der wa das net weil die stimme sich anders anhört...naja kp ich hab jetz seine nummer also hat sich des jetz hier erledigt.



Hab letztens ´nen Bericht gesehen, wie junge Mädchen von pedophilen Männern über das Internet ausfindig gemacht werden. Über Chatrooms werden dann Treffen vereinbart. Die Pedophilen geben sich dann natürlich selbst als junge Mädchen oder als jungen in ähnlichem Alter aus. Man sollte den Fall hier nicht unterschätzen, wenn sie die Nummer hier veröffentlicht hat.
Zum Thema: Ein Cent ist doch gar nix, die Penner fragen einen heutzutage ja schon, ob man ihnen nen Burger für ´n Euro mitbringen kann.


ich hab auch nen bericht gesehen (unglaublich oder?^^) in diesem ging es darüber, wie sich die jugendsprache verändert und nach und nach hochdeutsch verdrängt. ich bin jetzt mit 18 nicht so unglaublich viel alter als die suchende, aber ganz ehrlich, ich hab problem sie zu verstehen. als ich den bericht gestern, bei polylux (auf ard nach harald schmidt) gesehen hab, dachte ich das ist doch müll, so krass ist das nicht. jetzt wurde ich einem besseren belehrt.


oh entschuldigung... naja ich kann auch noch die richtige sprache, nur die andere assi sprache geht etwas schneller zu schreiben.
#
zwerg_nase schrieb:
sehr geehrter herr niemiec, da geht es ihnen wie vielen ihrer vorredner. scheinbar ist die sprachfunktion der königin etwas eingeschränkt...  


da liegen sie aber ganz auf der falschen spur, wenn ich will dann kann ich auch, also sollten sie vorher besser überlegen, was sie hier von sich geben.
#
Welch eloquente Königin, mir graut es schon vor so viel Rhetorik.
#
support_queen schrieb:
teezwetschge schrieb:
Das einzige was ich verstanden hab, war lutschen...ob sie damit Lollies meinte...  


nein meinte ich nicht. rofl...


Zum Glück hast Du es nochmal klargestellt, da wäre hier sonst garkeiner draufgekommen, und teezwetschge schon garnicht....
#
das ist voll korrekt!!! echt könn wir das mal drehen?
#
support_queen schrieb:
das ist voll korrekt!!! echt könn wir das mal drehen?  


einen drehen? mädel, is bissi früh , findste net!? In dem ALter, da haste später nen Gedächtnis wie ein schweizer Käse.

Aber jetzt mal ehrlich: Welcher Forums-user hat sich hier wiedermal nen zweitnick angeschafft, um uns arme Unwissende zu veraa... äh... zu veräppeln?
#
ArianO schrieb:
support_queen schrieb:
das ist voll korrekt!!! echt könn wir das mal drehen?  


einen drehen? mädel, is bissi früh , findste net!? In dem ALter, da haste später nen Gedächtnis wie ein schweizer Käse.

Aber jetzt mal ehrlich: Welcher Forums-user hat sich hier wiedermal nen zweitnick angeschafft, um uns arme Unwissende zu veraa... äh... zu veräppeln?


hä? muss ich das jetzt checken? was meinst du mit zu früh um das zu drehen?
#
support_queen schrieb:
ArianO schrieb:
support_queen schrieb:
das ist voll korrekt!!! echt könn wir das mal drehen?  


einen drehen? mädel, is bissi früh , findste net!? In dem ALter, da haste später nen Gedächtnis wie ein schweizer Käse.

Aber jetzt mal ehrlich: Welcher Forums-user hat sich hier wiedermal nen zweitnick angeschafft, um uns arme Unwissende zu veraa... äh... zu veräppeln?


hä? muss ich das jetzt checken? was meinst du mit zu früh um das zu drehen?

Dazu isses uhrzeittechnisch nie zu früh.....und es macht den Fred noch lustiger.....kann weiter gehen  
#
Schobberobber72 schrieb:
support_queen schrieb:
ArianO schrieb:
support_queen schrieb:
das ist voll korrekt!!! echt könn wir das mal drehen?  


einen drehen? mädel, is bissi früh , findste net!? In dem ALter, da haste später nen Gedächtnis wie ein schweizer Käse.

Aber jetzt mal ehrlich: Welcher Forums-user hat sich hier wiedermal nen zweitnick angeschafft, um uns arme Unwissende zu veraa... äh... zu veräppeln?


hä? muss ich das jetzt checken? was meinst du mit zu früh um das zu drehen?

Dazu isses uhrzeittechnisch nie zu früh.....und es macht den Fred noch lustiger.....kann weiter gehen  


haha also indet ihr das also lustig?
#
support_queen schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
support_queen schrieb:
ArianO schrieb:
support_queen schrieb:
das ist voll korrekt!!! echt könn wir das mal drehen?  


einen drehen? mädel, is bissi früh , findste net!? In dem ALter, da haste später nen Gedächtnis wie ein schweizer Käse.

Aber jetzt mal ehrlich: Welcher Forums-user hat sich hier wiedermal nen zweitnick angeschafft, um uns arme Unwissende zu veraa... äh... zu veräppeln?


hä? muss ich das jetzt checken? was meinst du mit zu früh um das zu drehen?

Dazu isses uhrzeittechnisch nie zu früh.....und es macht den Fred noch lustiger.....kann weiter gehen  


haha also indet ihr das also lustig?  


Nicht nur die - ich schmeiss mich auch weg      
#
Hier geht´s ja rund - findsch geil        


Teilen