>

!!GESUCHT!!

#
Paulinsche Du bist Kult.

Weider SO meine Meinung!!!!!
#
teezwetschge schrieb:
Bist du wenigstens so ein kleines bisschen der deutschen Sprache mächtig?    


sag bloß liebe tz du verstehst den gut ausformulierten text nicht sofort?!  
#
Das einzige was ich verstanden hab, war lutschen...ob sie damit Lollies meinte...
#
   

ich glaube wir müssen morgen länger darüber diskutieren.
#
Oje...  
Lasst Hirn regnen
#
teezwetschge schrieb:
Das einzige was ich verstanden hab, war lutschen...ob sie damit Lollies meinte...  


Also ich versteh auch was anderes unter gut Artikuliert....
#
teezwetschge schrieb:
Das einzige was ich verstanden hab, war lutschen...ob sie damit Lollies meinte...  


Was denn sonst?  
#
Vael schrieb:

Also ich versteh auch was anderes unter gut Artikuliert....  


Das wär mir neu....
#
sgedreamcatcher schrieb:
Was denn sonst?    

Daumen?
#
Feigling schrieb:
Vael schrieb:

Also ich versteh auch was anderes unter gut Artikuliert....  


Das wär mir neu....  


Ey du Lutscher, wassn du willst du willst voll auf Nase äh, voll uncool du!

Auf Deutsch gesacht, wir treffen uns morgen, bzw du triffst das eine Ende meiner Faust  
#
support_queen schrieb:
veyo der hat ne fruendin angerufen, die hat so ihr handy aus, dann die ruft den so zurrück, ich hab halt zugehört und der is so derbst pervers xD...
kp der labert so los ja heute abend südbahnhof, und dann so kannst du gut lutschen und so faxen HAHA, aber sie sagt der wa das net weil die stimme sich anders anhört...naja kp ich hab jetz seine nummer also hat sich des jetz hier erledigt.



Hab letztens ´nen Bericht gesehen, wie junge Mädchen von pedophilen Männern über das Internet ausfindig gemacht werden. Über Chatrooms werden dann Treffen vereinbart. Die Pedophilen geben sich dann natürlich selbst als junge Mädchen oder als jungen in ähnlichem Alter aus. Man sollte den Fall hier nicht unterschätzen, wenn sie die Nummer hier veröffentlicht hat.
Zum Thema: Ein Cent ist doch gar nix, die Penner fragen einen heutzutage ja schon, ob man ihnen nen Burger für ´n Euro mitbringen kann.
#
EintrachtAdler88 schrieb:
support_queen schrieb:
veyo der hat ne fruendin angerufen, die hat so ihr handy aus, dann die ruft den so zurrück, ich hab halt zugehört und der is so derbst pervers xD...
kp der labert so los ja heute abend südbahnhof, und dann so kannst du gut lutschen und so faxen HAHA, aber sie sagt der wa das net weil die stimme sich anders anhört...naja kp ich hab jetz seine nummer also hat sich des jetz hier erledigt.



Hab letztens ´nen Bericht gesehen, wie junge Mädchen von pedophilen Männern über das Internet ausfindig gemacht werden. Über Chatrooms werden dann Treffen vereinbart. Die Pedophilen geben sich dann natürlich selbst als junge Mädchen oder als jungen in ähnlichem Alter aus. Man sollte den Fall hier nicht unterschätzen, wenn sie die Nummer hier veröffentlicht hat.
Zum Thema: Ein Cent ist doch gar nix, die Penner fragen einen heutzutage ja schon, ob man ihnen nen Burger für ´n Euro mitbringen kann.


ich hab auch nen bericht gesehen (unglaublich oder?^^) in diesem ging es darüber, wie sich die jugendsprache verändert und nach und nach hochdeutsch verdrängt. ich bin jetzt mit 18 nicht so unglaublich viel alter als die suchende, aber ganz ehrlich, ich hab problem sie zu verstehen. als ich den bericht gestern, bei polylux (auf ard nach harald schmidt) gesehen hab, dachte ich das ist doch müll, so krass ist das nicht. jetzt wurde ich einem besseren belehrt.
#
wenn ich mir das so durchlese, kommt es mir vor als wäre es ansteckend....
#
HeinzGründel schrieb:

http://www.chevihemi.com/temp/WineOpener.wmv  




Ein typisches Schmankerl von Dir!!!
Manchmal frag ich mich doch womit die Rechtsanwälte so den ganzen Tag beschäftigt sind.
mfg
Container-Willi.
#
Container-Willi schrieb:
HeinzGründel schrieb:

http://www.chevihemi.com/temp/WineOpener.wmv  




Ein typisches Schmankerl von Dir!!!
Manchmal frag ich mich doch womit die Rechtsanwälte so den ganzen Tag beschäftigt sind.
mfg
Container-Willi.


Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit  
#
support_queen schrieb:
veyo der hat ne fruendin angerufen, die hat so ihr handy aus, dann die ruft den so zurrück, ich hab halt zugehört und der is so derbst pervers xD...
kp der labert so los ja heute abend südbahnhof, und dann so kannst du gut lutschen und so faxen HAHA, aber sie sagt der wa das net weil die stimme sich anders anhört...naja kp ich hab jetz seine nummer also hat sich des jetz hier erledigt.


rütli olé !
#
support_queen schrieb:
veyo der hat ne fruendin angerufen, die hat so ihr handy aus, dann die ruft den so zurrück, ich hab halt zugehört und der is so derbst pervers xD...
kp der labert so los ja heute abend südbahnhof, und dann so kannst du gut lutschen und so faxen HAHA, aber sie sagt der wa das net weil die stimme sich anders anhört...naja kp ich hab jetz seine nummer also hat sich des jetz hier erledigt.


Entschuldigung, ich habe ihren  Beitrag nicht verstanden.
#
sehr geehrter herr niemiec, da geht es ihnen wie vielen ihrer vorredner. scheinbar ist die sprachfunktion der königin etwas eingeschränkt...
#
zwerg_nase schrieb:
sehr geehrter herr niemiec, da geht es ihnen wie vielen ihrer vorredner. scheinbar ist die sprachfunktion der königin etwas eingeschränkt...  


Evtl ist es gesprochen verständlicher? Diese art Wörter (Wortfetzen) aneinander zureihen ist für mich in der tat Neuland und gewöhnungsbedürftig.

''So'' halt.


Teilen