>

!!GESUCHT!!

#
support_queen schrieb:
NE EIG NICH es geht nich um den cent!OMG--- sondern einfach weil halt!
Weil was halt? So einfach kommste uns damit nicht aus der Situation...

@ Dunkelfigur: ...der hat nicht etwa Waschlappen im Badezimmer...
#
teezwetschge schrieb:
Hast du eigentlich Angst, dass du ihm, wenn du ihn nicht bald findest, in 10 Jahren überhöhte Zinsen zahlen musst für den Cent?


Naja teezwetschge, du weißt doch wie das heute ist, so mit den Verzugzinsen, Zinseszins, Mahnungsgebühren, Anwaltskosten und Gerichtsverfahren. Da ist man dann Ruckzug 18 und dann steht schon der Gerichsvollzieher vor der Tür.
Das gute ist, Sie bekommt auch die Adresse der "Geilen Sau", und sie ist dann so alt, dass der auch nicht gleich ins Gefängnis geht.

Also ganz ruhig Support_Queen, nach lächerliche 5 Jahre und schon triffst du deinen Traummann.
#
Lichtgestalt schrieb:
ich kenne ihn    


DU auch^^   ?!
#
teezwetschge schrieb:
@ Dunkelfigur: ...der hat nicht etwa Waschlappen im Badezimmer...  


so genau weiss man das auch net. aber neulich wollt ich mei jack uffhänge, steht an der gaderobe ne flasche bier...

#
Lichtgestalt schrieb:
so genau weiss man das auch net. aber neulich wollt ich mei jack uffhänge, steht an der gaderobe ne flasche bier...




Wuss?! Und hat es an dem Tag dann noch geregnet?
#
teezwetschge schrieb:
support_queen schrieb:
NE EIG NICH es geht nich um den cent!OMG--- sondern einfach weil halt!
Weil was halt? So einfach kommste uns damit nicht aus der Situation...

@ Dunkelfigur: ...der hat nicht etwa Waschlappen im Badezimmer...



weil der so geil war...jezz macht euch darüber ma nich lustig, des is ne ernste angelegenheit!
und wie soll ich den denn sonst beschreiben außa mit diesem scheiß cent... soll ich etwa sagen schwarz-weiser eintracht schal, aber klaa doch dann finde ich den bestimmt....
#
Warum haste kein Foto von ihm gemacht?
#
teezwetschge schrieb:
Warum haste kein Foto von ihm gemacht?


weil ich habs verpennt, und da war son kumpel von dem der hat mir voll in die fresse gehaun weil kp ich hab zu dem fuck you gesagt meine güte oho und der hat mir sein zigaretten rauch mitten ins gesicht gemacht, also: der hättemi hc dann viell. umgebracht oda so deswegen...
#


Die Jugend von heute



#
support_queen schrieb:


und da war son kumpel von dem der hat mir voll in die fresse gehaun


War das wieder der Lell die Sau?  
#
Der_Nauheimer schrieb:
support_queen schrieb:


und da war son kumpel von dem der hat mir voll in die fresse gehaun


War das wieder der Lell die Sau?    

ultras gängster
#
support_queen schrieb:
teezwetschge schrieb:
Warum haste kein Foto von ihm gemacht?


weil ich habs verpennt, und da war son kumpel von dem der hat mir voll in die fresse gehaun weil kp ich hab zu dem fuck you gesagt meine güte oho und der hat mir sein zigaretten rauch mitten ins gesicht gemacht, also: der hättemi hc dann viell. umgebracht oda so deswegen...


bitte sag mir einer, dass ich früher anders war...  
#
support_queen schrieb:
teezwetschge schrieb:
Warum haste kein Foto von ihm gemacht?


weil ich habs verpennt, und da war son kumpel von dem der hat mir voll in die fresse gehaun weil kp ich hab zu dem fuck you gesagt meine güte oho und der hat mir sein zigaretten rauch mitten ins gesicht gemacht, also: der hättemi hc dann viell. umgebracht oda so deswegen...


Oh mein Gott, was lernt man heut in der Schule   Wenn das unsere Zukunft ist, dann gute Nacht!
#
Lichtgestalt schrieb:
support_queen schrieb:
teezwetschge schrieb:
Warum haste kein Foto von ihm gemacht?


weil ich habs verpennt, und da war son kumpel von dem der hat mir voll in die fresse gehaun weil kp ich hab zu dem fuck you gesagt meine güte oho und der hat mir sein zigaretten rauch mitten ins gesicht gemacht, also: der hättemi hc dann viell. umgebracht oda so deswegen...


bitte sag mir einer, dass ich früher anders war...    



Wir waren ALLE anderst früher, zumindestens ich mit 13 in den 80ern.. da hat man noch an Mopeds rumgeschraubt die man garnicht fahren dufte  
#
Vael schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
support_queen schrieb:
teezwetschge schrieb:
Warum haste kein Foto von ihm gemacht?


weil ich habs verpennt, und da war son kumpel von dem der hat mir voll in die fresse gehaun weil kp ich hab zu dem fuck you gesagt meine güte oho und der hat mir sein zigaretten rauch mitten ins gesicht gemacht, also: der hättemi hc dann viell. umgebracht oda so deswegen...


bitte sag mir einer, dass ich früher anders war...    



Wir waren ALLE anderst früher, zumindestens ich mit 13 in den 80ern.. da hat man noch an Mopeds rumgeschraubt die man garnicht fahren dufte  


SKANDAL!  
#
Lichtgestalt schrieb:
Vael schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
support_queen schrieb:
teezwetschge schrieb:
Warum haste kein Foto von ihm gemacht?


weil ich habs verpennt, und da war son kumpel von dem der hat mir voll in die fresse gehaun weil kp ich hab zu dem fuck you gesagt meine güte oho und der hat mir sein zigaretten rauch mitten ins gesicht gemacht, also: der hättemi hc dann viell. umgebracht oda so deswegen...


bitte sag mir einer, dass ich früher anders war...    



Wir waren ALLE anderst früher, zumindestens ich mit 13 in den 80ern.. da hat man noch an Mopeds rumgeschraubt die man garnicht fahren dufte  


SKANDAL!    


PSSSSSSSSSST darf doch keiner wissen das meine kleine Herkules statt 25 die 60 Geschafft hatte

Herrgott waren das noch Zeiten  
#
Vael schrieb:

PSSSSSSSSSST darf doch keiner wissen das meine kleine Herkules statt 25 die 60 Geschafft hatte
Herrgott waren das noch Zeiten    


Sch Du warst das, den ich da locker überholt habe  ,-)

Ich bete zu Gott, dass meine Tochter nicht so wird. Ich befürchte schlimmes  
#
des war auch nur rückwärts nen hang runner... kein wunner...  
#
Hm, erinnert mich alles irgendwie an ''Junger Mann aus Block 32B gesucht'' von unserer 1.Ligistin  

RN
#
zwerg_nase schrieb:
des war auch nur rückwärts nen hang runner... kein wunner...    


Duuuu Dreck  


Teilen