>

die Bayern...

#
Die Bayern wollen amerikanische Verhaeltnisse. Erst bei den Zuschauern und jetzt noch bei den Einnahmen.... Ach nee Salary Cap und gleiche Verteilung der TV Einnahmen wollen sie dann doch nicht.

Freu dich Hoeness!
#
Sport1: "(,,,) Droht gegen den FC Barcelona der Stimmungs-GAU? (...)"

Ist da nicht jedes Spiel ein Stimmungs-GAU?
#
Ffm60ziger schrieb:
Der Fcbähh hat nun ein Trikot mit Knopf

http://www.eintracht-archiv.de/trikots/1996_amstaetter.jpg
#
Denis schrieb:
Sport1: "(,,,) Droht gegen den FC Barcelona der Stimmungs-GAU? (...)"

Ist da nicht jedes Spiel ein Stimmungs-GAU?

und jetzt mal vorstellen, das bisschen stimmung bricht weg.
#
Wenn ich der Christoph Daum wäre, würde ich schon  mal an der medialen Blutgrätsche gegen den ehrenwerten Wurstfabrikant arbeiten. Motto: Man sieht sich immer zweimal im Leben...
#
Da werden dem Wurst Uli seine Talkshowauftritte bei Illner & Co wohl um die Ohren fliegen.
#
Brodowin schrieb:
Wenn ich der Christoph Daum wäre, würde ich schon  mal an der medialen Blutgrätsche gegen den ehrenwerten Wurstfabrikant arbeiten. Motto: Man sieht sich immer zweimal im Leben...

Ich denke Lemke wird auch ordentlich Feuer fangen und sich zu Wort melden, die beiden haben ja eine Feindschaft die sich gewaschen hat..
#
Tja, die größten Moralapostel haben meitens selber viel zu verbergen.

Handelt es sich bei dem Konto, etwa um das berühmte Festgeldkonto des FC Bayern ?  

Wenn die Stern informationen stimmen, und es sich um eine 3 stelligen Millionenbetrag geht, dürfte Herr Hoeness jetzt unruhige Wochen und Monate bevorstehen.
#
Na dann warten wir doch mal auf: "I hoab koa Göld in die Schweiz übawiesn. Woas solln die depperte Frogn? I hau iahna auf die Goschn, mehr sans net wert!"

*Klick*
#
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fc-bayern-hoeness-soll-unvorstellbares-vermoegen-verheimlicht-haben-a-895568.html

Uli Hoeneß steht massiv unter Druck: Laut Informationen der "Abendzeitung" soll der Bayern-Präsident mehrere hundert Millionen Euro auf Konten in der Schweiz verheimlicht haben. Hoeneß tauchte nach Bekanntwerden der Ermittlungen der Staatsanwaltschaft zunächst ab.

Wenn das stimmt, dann kann er sich wohl bald mit Breno die Zelle teilen.
#
...und ich hab mich neulich gefreut,als kurz kein Minus auf meinem Konto war...  
#
Zico21 schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fc-bayern-hoeness-soll-unvorstellbares-vermoegen-verheimlicht-haben-a-895568.html

Uli Hoeneß steht massiv unter Druck: Laut Informationen der "Abendzeitung" soll der Bayern-Präsident mehrere hundert Millionen Euro auf Konten in der Schweiz verheimlicht haben. Hoeneß tauchte nach Bekanntwerden der Ermittlungen der Staatsanwaltschaft zunächst ab.

Wenn das stimmt, dann kann er sich wohl bald mit Breno die Zelle teilen.

Mal abwarten, was dran ist. Aber ich freue mich (unabhängig vom Ausgang) schon wieder auf Phrasen wie "noch nie ist einem Menschen so viel Unrecht geschehen wie ihm".
#
Daum: „Die Nachricht hat mich absolut überrascht. Das hätte ich ihm niemals zugetraut, vor allem nicht, wenn man sieht, wie Uli Hoeneß in vielen Situationen seines Lebens aufgetreten ist. Er hat sich schließlich zu einer absoluten moralischen Instanz aufgeschwungen. Ich hätte so etwas niemals vermutet.”
#
iran069 schrieb:
Daum: „Die Nachricht hat mich absolut überrascht. Das hätte ich ihm niemals zugetraut, vor allem nicht, wenn man sieht, wie Uli Hoeneß in vielen Situationen seines Lebens aufgetreten ist. Er hat sich schließlich zu einer absoluten moralischen Instanz aufgeschwungen. Ich hätte so etwas niemals vermutet.”  

Oberst geil  

(OT. drecks Uli)
#
Tja FC Bayern nicht nur Meister in der Liga sondern auch beim Steuerhinterziehen
#
Wie geil einfach die Idee ist, da direkt den Daum zu fragen. Ich hab mich weggeschmissen als ich das gelesen habe.  
#
EvilRabbit schrieb:
Wie geil einfach die Idee ist, da direkt den Daum zu fragen. Ich hab mich weggeschmissen als ich das gelesen habe.    

Daum hat sogar relativ vernünftig reagiert, mit schöner Anspielung auf "Ne, der Uli, der ist doch sooooooo ein guter Kerl"  ,-)

Man stelle sich vor, Hoeneß kommt ins Gefängnis.
#
SGE_Werner schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Daum hat sogar relativ vernünftig reagiert, mit schöner Anspielung auf "Ne, der Uli, der ist doch sooooooo ein guter Kerl"  ,-)

Man stelle sich vor, Hoeneß kommt ins Gefängnis.  

Auf gar keinen Fall... Schließlich ist er berühmt. Da musste schon 3-4 Menschen auf offener Straße mit nem Suppenlöffel die Kehle durchtrennen, um ins Gefängnis zu kommen.

Teilen