Ja der Uli ist schon clever, macht nix ohne Berechnung. Holt den Breno als Freigänger wieder zu den Bayern und hofft wohl daß er sich dann mit dem ne Zelle teilen kann, damit er jemand hat der sozusagen den ***** für ihn hinhält ,-)
Ja der Uli ist schon clever, macht nix ohne Berechnung. Holt den Breno als Freigänger wieder zu den Bayern und hofft wohl daß er sich dann mit dem ne Zelle teilen kann, damit er jemand hat der sozusagen den ***** für ihn hinhält ,-)
Hawkeye schrieb: Die Hilfe wie bei Breno haben die Bayern immer schon für ihre Ehemaligen gemacht. (Schwarzenbeck, G. Müller, .....)
Ich finde es klasse, dass sie Ihr Ehemaligen nicht vergessen und helfen, wenn es notwendig ist.
Respekt
Hawkeye
PS auch wenn ich mich über den Bayerndusel am WE mal wieder sehr aufgeregt habe.
und das alles natürlich medienwirksam in Szene gesetzt.Sorry,die kümmern sich um die,die denen genehm sind.Loddar hamse eiskalt aufflaufen lassen,auch wenn der keine Hilfe in dem Sinne gebraucht hat.War wohl zu kritisch mit dem FCBahrmherzig. Drecksverein,basta. Aso,und das der Hoeneß gesagt hat,man dürfe den armen Bub nicht behandeln (bestrafen!) wie nen Maurer,da verlierste kein Wort drüber?
Werbeaufnahmen der Bayern mit leeren Flaschen und Eischnee auf dem Weizenbier
Super Kommentar unter dem Artikel: "Selbst beim Biereinfüllen bescheißen die Bayern."
Es ist gang und gäbe, dass der Bierschaum für Werbeaufnahmen aus Eischnee besteht, da man ansonsten alle Augenblick ein neues Bier hinstellen müsste...
Super Kommentar unter dem Artikel: "Selbst beim Biereinfüllen bescheißen die Bayern."
Es ist gang und gäbe, dass der Bierschaum für Werbeaufnahmen aus Eischnee besteht, da man ansonsten alle Augenblick ein neues Bier hinstellen müsste...
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/artikel/790894/breno_uli-1376908620_zoom30_crop_800x600_800x600+176+11.jpg
http://www.donaukurier.de/sport/fussball/erstebundesliga/Waere-Vielen-Dank-Herr-Gagelmann;art154805,2805884#886591791
Ja der Uli ist schon clever, macht nix ohne Berechnung.
Holt den Breno als Freigänger wieder zu den Bayern und hofft wohl daß er sich dann mit dem ne Zelle teilen kann, damit er jemand hat der sozusagen den ***** für ihn hinhält ,-)
nein was ein Brüller
lauter gagelmänner
....und leider gabs das etwas zu selten am Samstag.
Honess in den Bau!
Ich finde es klasse, dass sie Ihr Ehemaligen nicht vergessen und helfen, wenn es notwendig ist.
Respekt
Hawkeye
PS auch wenn ich mich über den Bayerndusel am WE mal wieder sehr aufgeregt habe.
und das alles natürlich medienwirksam in Szene gesetzt.Sorry,die kümmern sich um die,die denen genehm sind.Loddar hamse eiskalt aufflaufen lassen,auch wenn der keine Hilfe in dem Sinne gebraucht hat.War wohl zu kritisch mit dem FCBahrmherzig.
Drecksverein,basta.
Aso,und das der Hoeneß gesagt hat,man dürfe den armen Bub nicht behandeln (bestrafen!) wie nen Maurer,da verlierste kein Wort drüber?
Mit Dusel hat der Betrug nix zu tun.
Du verarschst uns jetzt, oder?
Super Kommentar unter dem Artikel:
"Selbst beim Biereinfüllen bescheißen die Bayern."
Skandal...
Wie gut für uns, dass man so einen Quatsch beim Äbbelwoi nicht machen muss...
http://www.possmann.de/de/aktuell.47 ,-)
Und damit der bei den Aufnahmen nicht schlecht wird nimmt was stattdessen? Richtig: Pipi
Ist auch geschmacklich vom Possmann jetzt nicht soooo weit weg...
Wenn dann bitte:
http://www.possmann.de/de/aktuell.52?PHPSESSID=42832a754a4b995bdcad336d51b12f3a