tutzt schrieb: Was die Chelsea-Fans da abliefern ist unterirdisch. Die haben nicht nur die Farben mit Hoppenheim gemein, auch die Fans. Man hört NUR die Bayern.
Frankfurter-Bob schrieb: Also mir is da auch irgendwie lieber die Bayern gewinnen das Ding.
Werde ich nie verstehen, diese Einstellung. Abgesehen davon, daß der Ausgang dieser Zirkusveranstaltung irgendwie vollkommen wurscht ist, frage ich mich, wie man auch nur einen Funken Sympathie für dieses P... aus München aufbringen kann. Egal, wer und wie unsympathisch der Gegner ist.
Frankfurter-Bob schrieb: Also mir is da auch irgendwie lieber die Bayern gewinnen das Ding.
Werde ich nie verstehen, diese Einstellung. Abgesehen davon, daß der Ausgang dieser Zirkusveranstaltung irgendwie vollkommen wurscht ist, frage ich mich, wie man auch nur einen Funken Sympathie für dieses P... aus München aufbringen kann. Egal, wer und wie unsympathisch der Gegner ist.
Musst du auch nicht verstehen. Ich gönne den Bayern sonst auch nix, aber Chelsea gönn ich noch weniger.
Musst du auch nicht verstehen. Ich gönne den Bayern sonst auch nix, aber Chelsea gönn ich noch weniger.
Chelsea ist so weit weg, die tangieren mich überhaupt nicht. Aber mit den Bauern werde ich täglich konfrontiert. Vor allem mit der Großkotzerei jetzt wieder, wie toll sie doch sind, weil sie alles gewonnen haben, was es abzuräumen gibt. Das heißt, ich kann jetzt mindestens 1 Woche lang nicht mehr den Fernseh einschalten.
Chelsea ist so weit weg, die tangieren mich überhaupt nicht. Aber mit den Bauern werde ich täglich konfrontiert. Vor allem mit der Großkotzerei jetzt wieder, wie toll sie doch sind, weil sie alles gewonnen haben, was es abzuräumen gibt. Das heißt, ich kann jetzt mindestens 1 Woche lang nicht mehr den Fernseh einschalten.
gut gehört, voll bekloppt
Ich hoffe, der bessere (schoenere) Fussball setzt sich durch!
Werde ich nie verstehen, diese Einstellung.
Abgesehen davon, daß der Ausgang dieser Zirkusveranstaltung irgendwie vollkommen wurscht ist, frage ich mich, wie man auch nur einen Funken Sympathie für dieses P... aus München aufbringen kann. Egal, wer und wie unsympathisch der Gegner ist.
Ja,kann ich verstehen nur danach denkt an ich an Uli und fange an zu kotzen..
Naja, Pest hat gegen Cholera gewonnen. Bäh.
krass
Bitte die Lottozahlen von nächster Woche!
Chelsea ist so weit weg, die tangieren mich überhaupt nicht.
Aber mit den Bauern werde ich täglich konfrontiert.
Vor allem mit der Großkotzerei jetzt wieder, wie toll sie doch sind, weil sie alles gewonnen haben, was es abzuräumen gibt.
Das heißt, ich kann jetzt mindestens 1 Woche lang nicht mehr den Fernseh einschalten.
So siehts aus!
Urin gehabt , im. Lotto wird leider nix