>

die Bayern...

#
EintrachtLenz schrieb:
Angeblich soll ManU 100 Millionen für Müller geboten haben. W A H N S I N N!


Nur 100mio? Wahrscheinlich der  Backup für Bale..      

http://sport.oe24.at/fussball/international/Manchester-bietet-135-Mio-fuer-Bale/197003170
#
Was machen die ein Gedöns um den Vidal! Wenn ich mir den Typ nur anschaue, wird mir schon ganz annerst.

Freu mich jetzt schon drauf, wenn unser Peruaner den Chilenen-Skin so richtig am Schlafittchen kriegt.
#
Zu den Uhrenschmugglern und Steuerhinterziehern wurde bereits alles gesagt- Thread kann zu
#
zu Rode:
Zugegeben, viele waren ein wenig überrascht (einschließlich mir), dass Rode so viel Einsatzzeit bekommen hatte. Daraufhin hat er ja jetzt den Mund ziemlich voll genommen und genau gegen diese Bedenkenträger ausgeteilt. Aber ich bleibe dabei, der wird bei den Bayern dieses Jahr kaum Einsatzzeit sehen. Wenn man sich das Mittelfeld anschaut:

Vidal
Thiago
Alonso
Lahm
Kimmich
Hojberg
Martinez

Es ist ein guter Kicker, ohne Frage. Aber für die Bayern muss man herausragend sein. So Fußballer wie Lell und Ottl hatten es auch mal phasenweise in die Mannschaft geschafft, aber genau wie den beiden fehlt Rode aus meiner Sicht das gewisse Extra.

Also erst wenn er dieses Jahr so an die 900 Minuten Spielzeit in den BL-Spielen bekommt, dann darf er gerne auf mich zukommen
#
Eben mal kurz diesen Audi Cup angemacht , also ich bin mal gespannt wenn Vidal und Zambrano aufeinander treffen  
#
Rohde in der B-Elf  

und Tor
#
Da schalt ich ein und direkt macht Mailand einen Riesenbock  
#
FCB im Fernsehen? Fernbedienung: nehmen und umschalten
#
Wieso turnt der Schiedsrichter an der Außenlinie rum?
Hab ich so ja noch nie gesehen.
#
#
Mainhattener schrieb:
https://twitter.com/BL_Latest/status/628639414080663553

Der Blick von Pep Guardiola.      


Vielleicht muss er nur mal niesen, es will aber nicht    
#
DBecki schrieb:
AdlerBonn schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bei dem Scheißverein wird jeder, ausnahmslos jeder, zum *****.loch.

Was ein Schwachsinn.
Soll Rode bei jedem Interview ein Eintracht Shirt tragen und seine Liebe zur Eintracht beteuern und sagen, dass er nur wegen des Geldes in münchen ist aber eigentlich viel lieber in Frankfurt wäre? Oder wie stellst Du Dir das vor?

Was hättest Du wohl gesagt, wenn er hier in Frankfurt immer nur von Offenbach geschwärmt hätte?



Wieso Schwachsinn? Sowohl Spieler als auch Funktionäre der Bayern sind per Definition schon (_._)löcher. Da gibts kein Vertun. Und Rode hat sich aus freien Stücken dazu entschieden, ein ebensolches zu sein.


Mit den Spielern habe ich keine Probleme. Ich glaube die Spieler sind bei den Bayern sind noch die sympathischsten Personen.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
DBecki schrieb:
AdlerBonn schrieb:
reggaetyp schrieb:
Bei dem Scheißverein wird jeder, ausnahmslos jeder, zum *****.loch.

Was ein Schwachsinn.
Soll Rode bei jedem Interview ein Eintracht Shirt tragen und seine Liebe zur Eintracht beteuern und sagen, dass er nur wegen des Geldes in münchen ist aber eigentlich viel lieber in Frankfurt wäre? Oder wie stellst Du Dir das vor?

Was hättest Du wohl gesagt, wenn er hier in Frankfurt immer nur von Offenbach geschwärmt hätte?



Wieso Schwachsinn? Sowohl Spieler als auch Funktionäre der Bayern sind per Definition schon (_._)löcher. Da gibts kein Vertun. Und Rode hat sich aus freien Stücken dazu entschieden, ein ebensolches zu sein.


Mit den Spielern habe ich keine Probleme. Ich glaube die Spieler sind bei den Bayern sind noch die sympathischsten Personen.  


Genau. Neuer, Lahm und Konsorten sind schon richtige Sympathieträger.
#
Tafelberg schrieb:
FCB im Fernsehen? Fernbedienung: nehmen und umschalten


So sind halt einige Leute, meckern über die Bayerrn, schauen die sich dann aber im Fernsehen an damit die noch mehr Geld bekommen. Ausreden warum sie sich diese Gestalten anschauen haben sie immer auf Lager.
#
propain schrieb:
Tafelberg schrieb:
FCB im Fernsehen? Fernbedienung: nehmen und umschalten


So sind halt einige Leute, meckern über die Bayerrn, schauen die sich dann aber im Fernsehen an damit die noch mehr Geld bekommen. Ausreden warum sie sich diese Gestalten anschauen haben sie immer auf Lager.


Da gugg ich lieber Bob Ross
#
Das vermeintliche zusätzliche Geld würde über die Einschaltquote ermittelt, oder was meinst du?
Die Einschaltquote wird lediglich über 5000 repräsentative Haushalte ermittelt, der Rest kann also schauen, was er will, ohne irgendeinen Einfluss darauf zu nehmen.
#
Das ist vielleicht dann doch übertrieben.

https://twitter.com/micmuc/status/644199480338857984
#
Das ist vielleicht dann doch übertrieben.

https://twitter.com/micmuc/status/644199480338857984
#
concordia-eagle schrieb:

Das ist vielleicht dann doch übertrieben.


https://twitter.com/micmuc/status/644199480338857984

Geht gar nicht!
#
Diese kleine Gruppe vermummter Chaoten wusste doch um die prekäre Lage.
Wenn stimmig...Warum muss man dann so gezielt provozieren!

End vom Lied, es bekamen leider auch wieder die eine auf die Nuss die es nicht verdient hatten.
#
Diese kleine Gruppe vermummter Chaoten wusste doch um die prekäre Lage.
Wenn stimmig...Warum muss man dann so gezielt provozieren!

End vom Lied, es bekamen leider auch wieder die eine auf die Nuss die es nicht verdient hatten.
#
DougH schrieb:

Diese kleine Gruppe vermummter Chaoten wusste doch um die prekäre Lage.
Wenn stimmig...Warum muss man dann so gezielt provozieren!


End vom Lied, es bekamen leider auch wieder die eine auf die Nuss die es nicht verdient hatten.

Rechtfertigt natürlich ein wildes Einprügeln auf alles und jeden, das sich bewegt.


Teilen