>

die Bayern...

#
sonsbeckeradler schrieb:
das die Bayern 1965 in die Bundesliga gekommen sind  und sich dann alles nach und nach erarbeitet haben in wurde genau wie den anderen Vereine nichts geschenkt

falsch. Macht aber nix.
#
[font=Arial Black]was soll nicht richtig sein
[/font]
#
sonsbeckeradler schrieb:
[font=Arial Black]was soll nicht richtig sein
[/font]


Eine ganze Menge von dem Quark, den du schreibst.
#
[font=Arial Black]Du hast wohl den großen Durchblick, dann lege mal deine Fakten auf den Tisch[/font]
#
sonsbeckeradler schrieb:
[font=Arial Black]Du hast wohl den großen Durchblick, dann lege mal deine Fakten auf den Tisch[/font]


Mir ist das zu blöd, hier zum tausendsten Mal vom Olympiastadion, dem Kirchdeal, vom Beschiss beim Klosetransfer oder vor dem Deislerwechsel zu schreiben.

Such dir einen anderen Depp.
#
sonsbeckeradler schrieb:
[font=Arial Black]Du hast wohl den großen Durchblick, dann lege mal deine Fakten auf den Tisch[/font]


Von nix ne Ahnung und davon viel...

gibts ne grund gross zu schreiben?
#
Brady schrieb:
gibts ne grund gross zu schreiben?

kleiner Inhalt, grosse Schrift
#
Mach dat Mäh mal ei ![font=Arial Black][/font]
#
sonsbeckeradler schrieb:
Mach dat Mäh mal ei ![font=Arial Black][/font]


Depp
#
holen Ulreich als zweiten Mann hinter Neuer. Ulreich?? ich lach mich schlapp. Guckt der Sammer keine Stuttgart-Spiele oder was. da gibts doch locker 15 bessere Bundesligatorhueter.
#
J_Boettcher schrieb:
holen Ulreich als zweiten Mann hinter Neuer. Ulreich?? ich lach mich schlapp. Guckt der Sammer keine Stuttgart-Spiele oder was. da gibts doch locker 15 bessere Bundesligatorhueter.  


ja, aber du musst auch ambitionslos genug sein um sich dauerhaft auf die bank zu setzen
#
da buttern die Bayern den Stuttgartern einfach mal so 10 Mio rein. Netter Service. Vor allem Ersatztorwart Ulreich für 3,5 Mio. Meine Herrn.  
#
Soll mir nur recht sein. Ich kann mich erinnern, dass der Ulreich immer gegen uns ganz ordernliche Spiele gemacht hat. Das passiert jetzt erstmal nicht mehr.
#
J_Boettcher schrieb:
holen Ulreich als zweiten Mann hinter Neuer. Ulreich?? ich lach mich schlapp. Guckt der Sammer keine Stuttgart-Spiele oder was. da gibts doch locker 15 bessere Bundesligatorhueter.  


Dachte ich mir auch, hat aber irgendwie bei Bayern System... aber was für ein Willi muss man sein, um als klare Nummer 1 in durchaus bestem Alter zum ewigen Bankdrücker (bis vllt. auf irgendwelche Erstrunden DFB Pokalspiele) zu degradieren. Na gut, wird sicherlich dafür auch fürstlich entlohnt.
#
SGE-URNA schrieb:
Na gut, wird sicherlich dafür auch fürstlich entlohnt.

2,5 Mios/Jahr
#
Wenn Ulreich in seiner Fußballer-Karriere mal noch ein paar Titel gewinnen will und noch 3,50 Euro mehr verdienen möchte als momentan, dann muss er eben so einen Schritt gehen. Als Fußballer hat man nur ca. 15 Jahre Zeit, um alles zu erreichen. Bevor er mit dem VfB noch absteigt.....  

Und wer weiß was aus Neuer wird. Vielleicht hat der in ein, zwei Jahren auch mal Lust nach Madrid, Manchester oder Mailand zu gehen? Halte ich nicht für ausgeschlossen.
#
francisco_copado schrieb:

Und wer weiß was aus Neuer wird. Vielleicht hat der in ein, zwei Jahren auch mal Lust nach Madrid, Manchester oder Mailand zu gehen? Halte ich nicht für ausgeschlossen.


Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Ulreich dann bei Bayern übernimmt.
#
SGE-URNA schrieb:
francisco_copado schrieb:

Und wer weiß was aus Neuer wird. Vielleicht hat der in ein, zwei Jahren auch mal Lust nach Madrid, Manchester oder Mailand zu gehen? Halte ich nicht für ausgeschlossen.


Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Ulreich dann bei Bayern übernimmt.  


die holen dann den Trapp aus Paris, für 20 Mios
#
SGE-URNA schrieb:
francisco_copado schrieb:

Und wer weiß was aus Neuer wird. Vielleicht hat der in ein, zwei Jahren auch mal Lust nach Madrid, Manchester oder Mailand zu gehen? Halte ich nicht für ausgeschlossen.


Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Ulreich dann bei Bayern übernimmt.  


Die Wahrscheinlichkeit ist auf jeden Fall höher....
#
SGE-URNA schrieb:
francisco_copado schrieb:

Und wer weiß was aus Neuer wird. Vielleicht hat der in ein, zwei Jahren auch mal Lust nach Madrid, Manchester oder Mailand zu gehen? Halte ich nicht für ausgeschlossen.


Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Ulreich dann bei Bayern übernimmt.  


es kommt ja nur darauf an was ulreich glaubt. seit rode bin ich mit prognosen wer sich in münchen durchsetzt sowieso vorsichtiger geworden.


Teilen