>

die Bayern...

#
So so, die Bayern sind gedanklich schon in Berlin. Bremen ist wohl keine Gegger auf dem Weg ins Finale. Siehe Bayern Tweet.
#
Laut diesem Artikel sind die Bayern-Fans in Turin bei der Einlasskontrolle teilweise sehr unsanft behandelt worden. Auch die Politik soll sich einschalten. Aha.
Ich sag nur Zelte in München und meine damit ganz sicher nicht das Oktoberfest.
#
https://twitter.com/FCBayern/status/729976727502467072?lang=de
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2016-17/1/tm-news--12500-8760-.html

Der Deutsche Meister beschenkt sich selber zum Titel und macht mit Renato Sanches den ersten großen Deal des BL Sommers Fix.
35Mio€ für einen 18 Jährigen, hola.
#
https://twitter.com/FCBayern/status/729976727502467072?lang=de
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2016-17/1/tm-news--12500-8760-.html

Der Deutsche Meister beschenkt sich selber zum Titel und macht mit Renato Sanches den ersten großen Deal des BL Sommers Fix.
35Mio€ für einen 18 Jährigen, hola.
#
Ich dachte solche Mondpreise zahlen nur die Engländer.
35 mio für einen 18 jährigen. Das ist doch der Wahnsinn.
#
Der zuletzt beste Ausbilder der Bayern verliert nun auch offiziel M.Hummels an den Abomeister
#
Naja, 35. Mio halte ich für den 18-jährigen fast schon angemessen (ich rede ja schon wie Sandro Wagner), den was besseres auf dieser Position in dem Alter findet man weltweit einfach nicht.

Denke wird nächste Saison wieder ein spannendes Meisterschaftsrennen.
#
Naja, 35. Mio halte ich für den 18-jährigen fast schon angemessen (ich rede ja schon wie Sandro Wagner), den was besseres auf dieser Position in dem Alter findet man weltweit einfach nicht.

Denke wird nächste Saison wieder ein spannendes Meisterschaftsrennen.
#
SgE-Batista schrieb:

Denke wird nächste Saison wieder ein spannendes Meisterschaftsrennen.

Während der ersten 4-5 Spiele bestimmt.
#
Naja, 35. Mio halte ich für den 18-jährigen fast schon angemessen (ich rede ja schon wie Sandro Wagner), den was besseres auf dieser Position in dem Alter findet man weltweit einfach nicht.

Denke wird nächste Saison wieder ein spannendes Meisterschaftsrennen.
#
SgE-Batista schrieb:

(ich rede ja schon wie Sandro Wagner)

A propos...
#
SgE-Batista schrieb:

(ich rede ja schon wie Sandro Wagner)

A propos...
#
DBecki schrieb:  


SgE-Batista schrieb:
(ich rede ja schon wie Sandro Wagner)


A propos...

verdient er da genug?
#
SgE-Batista schrieb:

(ich rede ja schon wie Sandro Wagner)

A propos...
#
DBecki schrieb:

A propos...

Oha, eine "zweistellige Ablöse" steht im Raum!
Das wären aus meiner Sicht, gut angelegte 99€!
#
Berichtet sky News auch.
#
sind es jetzt gesundheitl. Gründe warum Sammer aufhört?
Sammer ist ein heller Kopf, der sicher irgendwann egal in welcher Funktion wieder im Fussball Geschäft auftauchen wird. Besonders sympathisch finde ich ihn nicht, aber das ist ein anderes Thema.
#
Sammer tritt bei den Bauern zurück? Ok, meinetwegen. Müsste nur noch geklärt werden, wovon er eigentlich zurücktritt.
#
Sammer tritt bei den Bauern zurück? Ok, meinetwegen. Müsste nur noch geklärt werden, wovon er eigentlich zurücktritt.
#
DBecki schrieb:

Sammer tritt bei den Bauern zurück? Ok, meinetwegen. Müsste nur noch geklärt werden, wovon er eigentlich zurücktritt.

die bayern haben doch traditionell einen kotzbrocken der sich mit allen anderen anlegt. auf rummenigge folgte sammer und da wird sich dann auch jetzt irgend ein nachfolger finden, ein mann für´s grobe.
#
sind es jetzt gesundheitl. Gründe warum Sammer aufhört?
Sammer ist ein heller Kopf, der sicher irgendwann egal in welcher Funktion wieder im Fussball Geschäft auftauchen wird. Besonders sympathisch finde ich ihn nicht, aber das ist ein anderes Thema.
#
Tafelberg schrieb:

sind es jetzt gesundheitl. Gründe warum Sammer aufhört?
Sammer ist ein heller Kopf, der sicher irgendwann egal in welcher Funktion wieder im Fussball Geschäft auftauchen wird. Besonders sympathisch finde ich ihn nicht, aber das ist ein anderes Thema.

Angeblich sind es keine gesundheitlichen Gründe, sondern Sammer hat wohl ein anderes Angebot, was ihn mehr reizt.

So unsympathisch er mir auch meistens ist, ich würde Löw sofort gegen Sammer austauschen. Aber ich persönlich tippe auf ein Angebot aus England in welcher Funktion auch immer.
#
sind es jetzt gesundheitl. Gründe warum Sammer aufhört?
Sammer ist ein heller Kopf, der sicher irgendwann egal in welcher Funktion wieder im Fussball Geschäft auftauchen wird. Besonders sympathisch finde ich ihn nicht, aber das ist ein anderes Thema.
#
...letzlich zieht da der Uli H. da die Fäden, es gab ja im März16 schon großes Theater! Der Rest ist Komödienstadel.
#
DBecki schrieb:

Sammer tritt bei den Bauern zurück? Ok, meinetwegen. Müsste nur noch geklärt werden, wovon er eigentlich zurücktritt.

die bayern haben doch traditionell einen kotzbrocken der sich mit allen anderen anlegt. auf rummenigge folgte sammer und da wird sich dann auch jetzt irgend ein nachfolger finden, ein mann für´s grobe.
#
peter schrieb:  


DBecki schrieb:
Sammer tritt bei den Bauern zurück? Ok, meinetwegen. Müsste nur noch geklärt werden, wovon er eigentlich zurücktritt.


die bayern haben doch traditionell einen kotzbrocken der sich mit allen anderen anlegt. auf rummenigge folgte sammer und da wird sich dann auch jetzt irgend ein nachfolger finden, ein mann für´s grobe.

Naja, Rummenigge ist ja noch da. Und Hoeness vielleicht auch bald wieder. Die werden schon nicht sympathischer.
#
peter schrieb:  


DBecki schrieb:
Sammer tritt bei den Bauern zurück? Ok, meinetwegen. Müsste nur noch geklärt werden, wovon er eigentlich zurücktritt.


die bayern haben doch traditionell einen kotzbrocken der sich mit allen anderen anlegt. auf rummenigge folgte sammer und da wird sich dann auch jetzt irgend ein nachfolger finden, ein mann für´s grobe.

Naja, Rummenigge ist ja noch da. Und Hoeness vielleicht auch bald wieder. Die werden schon nicht sympathischer.
#
DBecki schrieb:

aja, Rummenigge ist ja noch da. Und Hoeness vielleicht auch bald wieder. Die werden schon nicht sympathischer.

das ganz sicher nicht. aber hoeness wird in der öffentlichkeit erst mal kleinere brötchen backen und rummenigge sucht die fußstapfen des kaisers aus zu füllen. irgendwie seriös wirken, das versucht er schon seit sammer da ist.

unsympathisch bleiben beide.
#
Hoffentlich schießt der Müller bei den Bayern nächste Saison genauso daneben, wie bei der EM.


Teilen