>

die Bayern...

#
Lahm hört auf.

Und die Bayern-Fans fordern, dass Hoeneß wieder geht. Weil er Lahm vergrault hat.
#
beim FC Bayern geht mein Fernseher automatisch aus
#
Lahm hört auf.

Und die Bayern-Fans fordern, dass Hoeneß wieder geht. Weil er Lahm vergrault hat.
#
SGE_Werner schrieb:

Lahm hört auf.

Und die Bayern-Fans fordern, dass Hoeneß wieder geht. Weil er Lahm vergrault hat.


Die wichtigsten Titel hat er geholt, D-Meister, DFB-Pokal, CL, WM.
Da kann man nach 500 Pflichtspielen für die Bayern und über 100 Spiele für Deutschland ans aufhören denken, wobei ich mir noch mal 1-2 Jahre wo anders hätte vorstellen können.
#
SGE_Werner schrieb:

Lahm hört auf.

Und die Bayern-Fans fordern, dass Hoeneß wieder geht. Weil er Lahm vergrault hat.


Die wichtigsten Titel hat er geholt, D-Meister, DFB-Pokal, CL, WM.
Da kann man nach 500 Pflichtspielen für die Bayern und über 100 Spiele für Deutschland ans aufhören denken, wobei ich mir noch mal 1-2 Jahre wo anders hätte vorstellen können.
#
Mainhattener schrieb:


SGE_Werner schrieb:Lahm hört auf.

Und die Bayern-Fans fordern, dass Hoeneß wieder geht. Weil er Lahm vergrault hat.



Die wichtigsten Titel hat er geholt, D-Meister, DFB-Pokal, CL, WM.
Da kann man nach 500 Pflichtspielen für die Bayern und über 100 Spiele für Deutschland ans aufhören denken, wobei ich mir noch mal 1-2 Jahre wo anders hätte vorstellen können.

Nationaltrainer in China
#
Quelle: MSN

Überraschende Kehrtwende bei Philipp Lahm: Der 33-Jährige verabschiedet sich im Sommer vom FC Bayern.
Der Kapitän beendet wie erwartet seine Spielerkarriere. Allerdings hatten Fans und Experten zuletzt erwartet, dass der ehemalige Nationalspieler anschließend als Sportchef bei den Münchnern weitermacht (wir berichteten).
Lahm lehnt Angebot ab
Wie „Sport Bild“ berichtet, hatten die Bayern dem Außenverteidiger den Posten angeboten. Der Weltmeister sagte dem FCB jedoch ab.
Offenbar war Lahm das Angebot nicht attraktiv genug. Laut des Berichts boten ihm die Bayern keinen Sitz im Vorstand.
#
Man muss den Fipsi nicht mögen. Fußballerisch war er auf seiner Position Weltklasse, seine Titelsammlung ist beachtlich. Sympathischer waren mir aber z.B. Leute, die auf PKs auch mal über's Eierkraulen sprachen. Ich bin da einfach gestrickt.
#
großes Katzenjammer bei den Bayern Fans wegen Lahms Karriereende und nicht annehmen des SD Posten.
Tja, so ist das halt....
ich könnte mir Reuter oder Eberl als SD dort vorstellen.
#
großes Katzenjammer bei den Bayern Fans wegen Lahms Karriereende und nicht annehmen des SD Posten.
Tja, so ist das halt....
ich könnte mir Reuter oder Eberl als SD dort vorstellen.
#
Tafelberg schrieb:

großes Katzenjammer bei den Bayern Fans wegen Lahms Karriereende und nicht annehmen des SD Posten.
Tja, so ist das halt....
ich könnte mir Reuter oder Eberl als SD dort vorstellen.


Ich könnte mir da sehr gut Veh, Rausch oder Woodcock vorstellen.
#
Tafelberg schrieb:

großes Katzenjammer bei den Bayern Fans wegen Lahms Karriereende und nicht annehmen des SD Posten.
Tja, so ist das halt....
ich könnte mir Reuter oder Eberl als SD dort vorstellen.


Ich könnte mir da sehr gut Veh, Rausch oder Woodcock vorstellen.
#
DBecki schrieb:


Tafelberg schrieb:großes Katzenjammer bei den Bayern Fans wegen Lahms Karriereende und nicht annehmen des SD Posten.
Tja, so ist das halt....
ich könnte mir Reuter oder Eberl als SD dort vorstellen.


Ich könnte mir da sehr gut Veh, Rausch oder Woodcock vorstellen.

Was macht eigentlich Gernot Rohr?
#
DBecki schrieb:


Tafelberg schrieb:großes Katzenjammer bei den Bayern Fans wegen Lahms Karriereende und nicht annehmen des SD Posten.
Tja, so ist das halt....
ich könnte mir Reuter oder Eberl als SD dort vorstellen.


Ich könnte mir da sehr gut Veh, Rausch oder Woodcock vorstellen.

Was macht eigentlich Gernot Rohr?
#
der wäre frei, hat auch Bayern Vergangenheit als Spieler.
Als Manager eine Erfolgsgarnatie
#
was für ein schöner "Leserbrief" in der Titanic:


http://www.titanic-magazin.de/newsticker/

einfach auf der rechten Seite den Beitrag "Ehrenwerter FCB-Präsident Uli Hoeneß!" anklicken
#
was für ein schöner "Leserbrief" in der Titanic:


http://www.titanic-magazin.de/newsticker/

einfach auf der rechten Seite den Beitrag "Ehrenwerter FCB-Präsident Uli Hoeneß!" anklicken
#
Haliaeetus schrieb:

was für ein schöner "Leserbrief" in der Titanic:


http://www.titanic-magazin.de/newsticker/

einfach auf der rechten Seite den Beitrag "Ehrenwerter FCB-Präsident Uli Hoeneß!" anklicken


Der Leserbrief ist klasse!
#
was für ein schöner "Leserbrief" in der Titanic:


http://www.titanic-magazin.de/newsticker/

einfach auf der rechten Seite den Beitrag "Ehrenwerter FCB-Präsident Uli Hoeneß!" anklicken
#
Ehrenwerter Uli Hoeneß

Was muß er denn anstellen, um wenigstens einen Fuß in Tür zu bekommen? Helfen Sie dem Jungen!

Bittet Titanic
#
so ists besser, danke!
#
#
#
Habe ich anders wahrgenommen, der Applaus kam für Boateng der in Richtung Einwechselbank lief, die Marco russ rufe kamen vom gästeblock.
#
Habe ich anders wahrgenommen, der Applaus kam für Boateng der in Richtung Einwechselbank lief, die Marco russ rufe kamen vom gästeblock.
#
Erinnert mich ans Waldstadion, als es noch üblich war, die Mannschaft nach dem Aufwärmen mit Beifall in die Kabine zu begleiten. André Roth interviewte gleichzeitig irgendjemanden und bedankte sich bei den Fans, weil er den Beifall auf seinen Interviewpartner bezog.
#
Nur Meister, eine Saison zum vergessen für die Kundschaft und Verbrecheransiedlung in München.

Bin mal gespannt ob die Bauern die letzen Spiele den Hitzfeld oder gar Osram wieder ausgraben.
#
Nur Meister, eine Saison zum vergessen für die Kundschaft und Verbrecheransiedlung in München.

Bin mal gespannt ob die Bauern die letzen Spiele den Hitzfeld oder gar Osram wieder ausgraben.
#
Aus "Der_Postillon"

Freitag, 28. April 2017
Ancelotti glaubt noch ans Triple: "Wenn es so weitergeht, verspielen wir auch die Meisterschaft!"
München (dpo) - Die Stimmung ist derzeit nicht gut beim FC Bayern München. Nur einer scheint den großen Wurf noch für möglich zu halten: Trainer Carlo Ancelotti. In einem Interview mit Sport Postillon (das ganze Gespräch ab Montag im neuen Heft) verriet der Italiener, dass er immer noch an das Erreichen des ursprünglichen Saisonziels - das Triple - glaubt.


"Die Saison ist noch nicht vorbei", gibt Ancelotti zu bedenken. "Wenn es so weitergeht, können wir es auch noch schaffen, die Meisterschaft zu verspielen." Damit wäre das Triple, also das Ausscheiden aus der Champions League, das Ausscheiden aus dem Pokal und das Nichtgewinnen der Meisterschaft komplett
#
Bayern überrascht: Badstuber nach Leihe ohne Vertrag

Der FC Bayern beteuert in einem eigens veröffentlichten Statement, dass Holger Badstuber keinen Anschlussvertrag in München besitzt, wenn seine Schalke-Leihe am 30. Juni endet. Das ist überraschend - weil die DFL-Regularien das eigentlich verbieten.


ismirzuhoch, aber net schlimm

Man darf davon ausgehen, dass das gewählte Transfer-Modell wasserdicht ist; wie genau es aber mit den DFL-Statuten vereinbar ist, ist derzeit noch unklar.


Teilen