Ja, von der "Größe" her würden die passen, haben aber alle keine Bayern-Vergangenheit. Aber vielleicht langt's ja, wenn sie nen Lidl überfallen und sich erwischen lassen. Dann haben sie wenigstens einen dicken Eintrag im Bundeszentralregister. Das sollte als Bewerbung langen.
Da die Fans mit Kovac und Brazzo nicht so zufrieden sind, gehe ich mal davon aus, das Stallgeruch nicht mehr das wichtigste Kriterium ist.
Brazzo ist ja auch ein kompletter Fehlgriff. Mehr gibts zu dem nicht mehr zu sagen. Er ist einfach die Marionette von Rummenigge und Hoeneß. Er darf sich ja selbst nicht äußern.
Brazzo ist ja auch ein kompletter Fehlgriff. Mehr gibts zu dem nicht mehr zu sagen. Er ist einfach die Marionette von Rummenigge und Hoeneß. Er darf sich ja selbst nicht äußern.
Und genau deshalb ist er eben kein Fehlgriff. Der darf Kaffee kochen, Briefmarken anlecken und wenn er brav ist, den beiden Verbrechern auch nach dem Toilettengang [klingt runder, Matzel] den Hintern abwischen. Genau die richtige Besetzung für die beiden, die keine Götter neben sich dulden!
Hoeneß und Rummenigges Reaktionen zeigen doch deutlich, das Sie wissen, das Sie selber Mist gebaut haben, aber Sie geben es niemals zu. Im Gegenteil Brazzo und Kovac werden für diese Fehler als alleinschuldige hingestellt. Ich denke momentan auch das Hasenhüttl, Zidane oder Wenger neuer Trainer werden könnten.
Mein Traum wäre es echt, wenn wir an Spieltag 34 die Bayern aus der EL und uns in die CL schießen.
Hab's Mal an meinen Traum angepasst.
Mein Traum wäre es, wenn nach dem 34. Spieltag wie fast immer in München die Meisterschale überreicht wird. Nur, dass die Bayernspieler bei dieser Zeremonie schon in der Kabine sind.
Mein Traum wäre es echt, wenn wir an Spieltag 34 die Bayern aus der EL und uns in die CL schießen.
Mein Traum wäre es, wenn nach dem 34. Spieltag wie fast immer in München die Meisterschale überreicht wird. Nur, dass die Bayernspieler bei dieser Zeremonie schon in der Kabine sind.
Nö die wird schon am 33. Spieltag beim Heimspiel gegen M1 überreicht. In München schießen wir die Bayern dann auf Platz 8......
Und genau deshalb ist er eben kein Fehlgriff. Der darf Kaffee kochen, Briefmarken anlecken und wenn er brav ist, den beiden Verbrechern auch nach dem Toilettengang [klingt runder, Matzel] den Hintern abwischen. Genau die richtige Besetzung für die beiden, die keine Götter neben sich dulden!
Ich finde die Position von Reschke wurde auch nicht nachbesetzt. Das macht sich erst jetzt bemerkbar. Da könnte ich mir vorstellen, dass ein Boldt von Leverkusten wecheselt. Und dort Kaderplaner wird. Und viele haben über Sammer gelästert, ich denke, dass ist einer der jetzt auch fehlt.
Die Bayern sind wohl auch die Einzigen, die vor dem Spiel 2 ihrer Spieler für 100 Länderspiele ehren. Lächerlich.
Naja, finde die Bayern ja auch scheiße, aber was daran jetzt lächerlich sein soll weiß ich nicht. Hätte einer unserer Spieler sein 100. Länderspiel bestritten und würde dafür nicht von der SGE geehrt werden wäre das Unverständnis wahrscheinlich groß.
Die Bayern sind wohl auch die Einzigen, die vor dem Spiel 2 ihrer Spieler für 100 Länderspiele ehren. Lächerlich.
Naja, finde die Bayern ja auch scheiße, aber was daran jetzt lächerlich sein soll weiß ich nicht. Hätte einer unserer Spieler sein 100. Länderspiel bestritten und würde dafür nicht von der SGE geehrt werden wäre das Unverständnis wahrscheinlich groß.
Ein bischen Recht hat er ja, denn die spielen ja nur in der Nationalmannschaft weil sie bei den Bayern sind. Oder was ist der Grund warum der Löw die ganze Zeit z.B. an Müller und Hummels fest hält, bestimmt nicht deshalb weil sie die letzte Zeit überragende Leistungen gebracht haben.
Hoeneß und Rummenigges Reaktionen zeigen doch deutlich, das Sie wissen, das Sie selber Mist gebaut haben, aber Sie geben es niemals zu. Im Gegenteil Brazzo und Kovac werden für diese Fehler als alleinschuldige hingestellt. Ich denke momentan auch das Hasenhüttl, Zidane oder Wenger neuer Trainer werden könnten.
Nö die wird schon am 33. Spieltag beim Heimspiel gegen M1 überreicht. In München schießen wir die Bayern dann auf Platz 8......
Der Hasan Dingsbums ist der Oliver Bierhoff des FCB Hotels buchen (nach dem Go vom Chef), Handtücher bereit legen, Geburtstagskarten für die Spieler schreiben...
Der Hasan Dingsbums ist der Oliver Bierhoff des FCB Hotels buchen (nach dem Go vom Chef), Handtücher bereit legen, Geburtstagskarten für die Spieler malen..
Der Hasan Dingsbums ist der Oliver Bierhoff des FCB Hotels buchen (nach dem Go vom Chef), Handtücher bereit legen, Geburtstagskarten für die Spieler schreiben...
Der Hasan Dingsbums ist der Oliver Bierhoff des FCB Hotels buchen (nach dem Go vom Chef), Handtücher bereit legen, Geburtstagskarten für die Spieler malen..
Das ist an Lächerlichkeit eigentlich nicht zu überbieten. Da sind zwei Vorstandsvorsitzende die bei der Presse über das Grundgesetz reden, Leuten vorwerfen das Grundgesetz nicht zu achten. Was macht der Wursthändler, der tritt kurz danach das Grundgesetz, nämlich die Meinungsfreiheit, mit Füßen bloß weil jemand anderer Meinung ist. Wie erbärmlich muss man sein jemanden zu ächten nur weil er nicht zu allem ja und amen sagt was der Vorstand sagt. Diktatur Bayern München.
Kein Zugang zu Ehrentribüne FC Bayern straft Breitner ab
Tststs... da hat der Breitner tatsächlich seine Stimme gegen Recep Tayyip Hoeneß erhoben. Das geht ja auch nicht.. Majestätsbeleidigung! Das erfordert härteste Bestrafung. Wie hat schon der gute Sheriff Buford T. Justice in "Ein ausgekochtes Schlitzohr" gesagt? "Bankraub ist Babykacke dagegen!"
FC Bayern Like halt. Schön das Sie jetzt auch mal sportlich einen auf den Deckel bekommen. War längst überfällig. Seit Jahren schon. Jetzt fallen halt die Masken.
Bobic hatte so schön im Doppelpass gesagt, ich wäre auch nach 4 Niederlagen am Stück gekommen und hätte Rede und Antwort gestanden. Ein Hoeneß oder Rummenigge könnten sowas nicht !! Ganz Deutschland sah ja, was für schlechte Verlierer Hoeneß und Rummenigge waren, als wir den Pokal gewannen.
Dazu äußere ich mich lieber nicht, was man alleine dafür mit Ihnen machen sollte. Und egal was man früher geleistet hat, das heute zählt !! Und verlieren gehört genauso zum Sport dazu wie zu siegen.
Da die Fans mit Kovac und Brazzo nicht so zufrieden sind, gehe ich mal davon aus, das Stallgeruch nicht mehr das wichtigste Kriterium ist.
Hoeneß und Rummenigges Reaktionen zeigen doch deutlich, das Sie wissen, das Sie selber Mist gebaut haben,
aber Sie geben es niemals zu.
Im Gegenteil Brazzo und Kovac werden für diese Fehler als alleinschuldige hingestellt.
Ich denke momentan auch das Hasenhüttl, Zidane oder Wenger neuer Trainer werden könnten.
Nö die wird schon am 33. Spieltag beim Heimspiel gegen M1 überreicht.
In München schießen wir die Bayern dann auf Platz 8......
recht hat BK aber dennoch
Brazzo= Frühstücksdirektor= Witzfigur
recht hat BK aber dennoch
Brazzo= Frühstücksdirektor= Witzfigur
Da könnte ich mir vorstellen, dass ein Boldt von Leverkusten wecheselt. Und dort Kaderplaner wird.
Und viele haben über Sammer gelästert, ich denke, dass ist einer der jetzt auch fehlt.
Ein bischen Recht hat er ja, denn die spielen ja nur in der Nationalmannschaft weil sie bei den Bayern sind. Oder was ist der Grund warum der Löw die ganze Zeit z.B. an Müller und Hummels fest hält, bestimmt nicht deshalb weil sie die letzte Zeit überragende Leistungen gebracht haben.
Hoeneß und Rummenigges Reaktionen zeigen doch deutlich, das Sie wissen, das Sie selber Mist gebaut haben,
aber Sie geben es niemals zu.
Im Gegenteil Brazzo und Kovac werden für diese Fehler als alleinschuldige hingestellt.
Ich denke momentan auch das Hasenhüttl, Zidane oder Wenger neuer Trainer werden könnten.
Nö die wird schon am 33. Spieltag beim Heimspiel gegen M1 überreicht.
In München schießen wir die Bayern dann auf Platz 8......
Hotels buchen (nach dem Go vom Chef), Handtücher bereit legen, Geburtstagskarten für die Spieler schreiben...
Du hattest Dich verschrieben!
Hotels buchen (nach dem Go vom Chef), Handtücher bereit legen, Geburtstagskarten für die Spieler schreiben...
Du hattest Dich verschrieben!
ja und von dem brazo hört und sieht man nix, er hat ja mal gesagt " ich bin wichtig"
https://www.n-tv.de/incoming/FC-Bayern-straft-Breitner-ab-article20742177.html
Kein Zugang zu Ehrentribüne
FC Bayern straft Breitner ab
Tststs... da hat der Breitner tatsächlich seine Stimme gegen Recep Tayyip Hoeneß erhoben. Das geht ja auch nicht.. Majestätsbeleidigung! Das erfordert härteste Bestrafung. Wie hat schon der gute Sheriff Buford T. Justice in "Ein ausgekochtes Schlitzohr" gesagt? "Bankraub ist Babykacke dagegen!"
https://www.n-tv.de/incoming/FC-Bayern-straft-Breitner-ab-article20742177.html
Kein Zugang zu Ehrentribüne
FC Bayern straft Breitner ab
https://fussball.news/artikel/nach-zoff-mit-hoeness-breitner-gibt-ehrenkarten-zurueck/
Der letzte Absatz ist geil
https://fussball.news/artikel/nach-zoff-mit-hoeness-breitner-gibt-ehrenkarten-zurueck/
Der letzte Absatz ist geil
Schön das Sie jetzt auch mal sportlich einen auf den Deckel bekommen.
War längst überfällig. Seit Jahren schon.
Jetzt fallen halt die Masken.
Bobic hatte so schön im Doppelpass gesagt, ich wäre auch nach 4 Niederlagen am Stück gekommen und hätte Rede und Antwort gestanden.
Ein Hoeneß oder Rummenigge könnten sowas nicht !!
Ganz Deutschland sah ja, was für schlechte Verlierer Hoeneß und Rummenigge waren, als wir den Pokal gewannen.
Dazu äußere ich mich lieber nicht, was man alleine dafür mit Ihnen machen sollte.
Und egal was man früher geleistet hat, das heute zählt !!
Und verlieren gehört genauso zum Sport dazu wie zu siegen.