>

die Bayern...

#
Was gegen Erdogan ist, hilft den Bayern oder was?
#
PK=Pressekonferenz war gemeint, musste mal kurz nachdenken was Du meintest
#
langsam wird's albern

https://www.n-tv.de/incoming/FC-Bayern-straft-Breitner-ab-article20742177.html

Kein Zugang zu Ehrentribüne
FC Bayern straft Breitner ab
#
Das ist an Lächerlichkeit eigentlich nicht zu überbieten. Da sind zwei Vorstandsvorsitzende die bei der Presse über das Grundgesetz reden, Leuten vorwerfen das Grundgesetz nicht zu achten. Was macht der Wursthändler, der tritt kurz danach das Grundgesetz, nämlich die Meinungsfreiheit, mit Füßen bloß weil jemand anderer Meinung ist. Wie erbärmlich muss man sein jemanden zu ächten nur weil er nicht zu allem ja und amen sagt was der Vorstand sagt. Diktatur Bayern München.
#
Das ist an Lächerlichkeit eigentlich nicht zu überbieten. Da sind zwei Vorstandsvorsitzende die bei der Presse über das Grundgesetz reden, Leuten vorwerfen das Grundgesetz nicht zu achten. Was macht der Wursthändler, der tritt kurz danach das Grundgesetz, nämlich die Meinungsfreiheit, mit Füßen bloß weil jemand anderer Meinung ist. Wie erbärmlich muss man sein jemanden zu ächten nur weil er nicht zu allem ja und amen sagt was der Vorstand sagt. Diktatur Bayern München.
#
propain schrieb:

         Das ist an Lächerlichkeit eigentlich nicht zu überbieten. Da sind zwei Vorstandsvorsitzende die bei der Presse über das Grundgesetz reden, Leuten vorwerfen das Grundgesetz nicht zu achten. Was macht der Wursthändler, der tritt kurz danach das Grundgesetz, nämlich die Meinungsfreiheit, mit Füßen bloß weil jemand anderer Meinung ist. Wie erbärmlich muss man sein jemanden zu ächten nur weil er nicht zu allem ja und amen sagt was der Vorstand sagt. Diktatur Bayern München.        



War doch in unserer Nationalmannschaft auch lange so, wenn einer anders dachte, sich nicht den Regeln nach benahm oder ähnliches, wurde er ausgemustert.
#
aus dem bayern forum:
ein verein der einen breitner auf die tribüne verbannt, ist nicht mehr mein verein.
#
aus dem bayern forum:
ein verein der einen breitner auf die tribüne verbannt, ist nicht mehr mein verein.
#
dino65 schrieb:

aus dem bayern forum:
ein verein der einen breitner auf die tribüne verbannt, ist nicht mehr mein verein.



recht hat er!
#
langsam wird's albern

https://www.n-tv.de/incoming/FC-Bayern-straft-Breitner-ab-article20742177.html

Kein Zugang zu Ehrentribüne
FC Bayern straft Breitner ab
#
Tafelberg schrieb:

langsam wird's albern

https://www.n-tv.de/incoming/FC-Bayern-straft-Breitner-ab-article20742177.html

Kein Zugang zu Ehrentribüne
FC Bayern straft Breitner ab


Tststs... da hat der Breitner tatsächlich seine Stimme gegen Recep Tayyip Hoeneß erhoben. Das geht ja auch nicht.. Majestätsbeleidigung! Das erfordert härteste Bestrafung. Wie hat schon der gute Sheriff Buford T. Justice in "Ein ausgekochtes Schlitzohr" gesagt? "Bankraub ist Babykacke dagegen!"
#
Breitner hat den Uli und den Karl-Heinz kritisiert und nicht den FC-Bayern. Nach der Entfernung von der Ehrentribüne muss man wohl feststellen, dass es nicht die Ehrentribüne des Vereins, sondern die vom Uli und Karl-Heinz ist.
Es wird wahrlich immer peinlicher.  
#
Breitner hat den Uli und den Karl-Heinz kritisiert und nicht den FC-Bayern. Nach der Entfernung von der Ehrentribüne muss man wohl feststellen, dass es nicht die Ehrentribüne des Vereins, sondern die vom Uli und Karl-Heinz ist.
Es wird wahrlich immer peinlicher.  
#
Hummels ist es auf den Magen geschlagen...
Hat sich Magen Darm Infekt abgemeldet.
#
#
Mir tun die Bayern irgendwie leid...aber hey..
Festgeldkonto plündern, beim Konkurrenten wildern und dann nächstes Jahr einen auf mia san mia machen...erbärmlicher Verei n und lächerliche "Fans"
#
Mir tun die Bayern irgendwie leid...aber hey..
Festgeldkonto plündern, beim Konkurrenten wildern und dann nächstes Jahr einen auf mia san mia machen...erbärmlicher Verei n und lächerliche "Fans"
#
Bleibt nur zu hoffen das die SGE sich niemals dazu entschließt, auch nur die ****(x) vom Präsidenten oder vom Investor zu werden. Ekelhaft was bei den Bayern abgeht, endlich lassen sie vor der ganzen Welt ihre Maske fallen. Ich hoffe, nein ich bete förmlich dafür, das die in eine Superliga verschwinden.
#
#
Tafelberg schrieb:

auch Effenberg kritisiert die Bayern Bosse

leider bringt er neben Eberl auch Bobic ins Spiel.

https://rp-online.de/sport/fussball/bayern-muenchen/stefan-effenberg-bringt-borussia-moenchengladbachs-max-eberl-beim-fc-bayern-muenchen-ins-spiel_aid-34744311


Vom Effenberg hab ich als Spieler eigentlich nie besonders viel gehalten, er scheint aber nicht auf den Kopf gefallen zu sein. In dem Interview macht er einige absolut richtige Punkte und gute Leute für die sportliche Führung schlägt er außerdem vor.
#
Für deren Sportdirektorposten hätte ich Rudi Völler als Vorschlag. Er liebäugelt ja mit einem Abschied von Leverkusen. Seine Wutreden wären ideal für Bayern. Hoeneß möchte sich ja zurückziehen, da wäre Tante Käthe passender Nachfolger.
#
Für deren Sportdirektorposten hätte ich Rudi Völler als Vorschlag. Er liebäugelt ja mit einem Abschied von Leverkusen. Seine Wutreden wären ideal für Bayern. Hoeneß möchte sich ja zurückziehen, da wäre Tante Käthe passender Nachfolger.
#
Effenbergfohlen schrieb:

Für deren Sportdirektorposten hätte ich Rudi Völler als Vorschlag. Er liebäugelt ja mit einem Abschied von Leverkusen. Seine Wutreden wären ideal für Bayern. Hoeneß möchte sich ja zurückziehen, da wäre Tante Käthe passender Nachfolger.


Du willst doch nur den Eberl behalten und wir den Bobic. Ich sag mal, die Bayern brauchen die Inkompetenz in Person, um eine derzeit würdige Nachfolge zu erhalten. Vielleicht Holger Fach und Andre Schubert.
#
Solange der Wurstbaron da das Sagen hat, bin ich guter Dinge, dass da weiterhin gepfuscht wird. Und das Abstrafen von Breitner heißt ja, dass da vieles aus Emotionen heraus geschieht. Siehe die bekloppte PK. Da Bobic sich im Sommer mit den Bayern und dem Wurstbaron angelegt hat, bin ich guter Dinge, dass die dahingehend nachtragend sind und ihn nicht in München haben wollen.
#
Könnte man denen nicht einen Ex HSVer unterjubeln, da gibt es doch genug die ihre 'hüstel' Kompetenz schon bewiesen haben
Beiersdorfer vielleicht ? Dann ist auch bald das Felstgeldkonto leer
#
Könnte man denen nicht einen Ex HSVer unterjubeln, da gibt es doch genug die ihre 'hüstel' Kompetenz schon bewiesen haben
Beiersdorfer vielleicht ? Dann ist auch bald das Felstgeldkonto leer
#
Robin Dutt, Oliver Kreutzer wären die Experten um den FCB noch weiter in die Sch.....zu bringen!
#
Könnte man denen nicht einen Ex HSVer unterjubeln, da gibt es doch genug die ihre 'hüstel' Kompetenz schon bewiesen haben
Beiersdorfer vielleicht ? Dann ist auch bald das Felstgeldkonto leer
#
Man könnte es doch auch einfach in der Familie belassen und den Dieter als Nachfolger installieren.
#
Ich hab den perfekten Kandidaten...ein gewisser Peter Schuster. Kennt den jemand noch? Passt perfekt zu Bayern
#
es ist schon komisch, das der dfb und die bayern krachend gelandet sind.
wohl beide die gleichen fehler gemacht.


Teilen