Sehr schön. Ein Unsympath weniger in der Liga! Klasse StĂŒrmer, aber halt sauekliger Typ.
Und vor allem bleibt wenigstens ein Bundesliga-Rekord von Gerd MĂŒller auf Dauer konstant. Und eine SchwĂ€chung unseres Hauptkonkurrenten ist sein Weggang allemal.
Sehr schön. Ein Unsympath weniger in der Liga! Klasse StĂŒrmer, aber halt sauekliger Typ.
Und vor allem bleibt wenigstens ein Bundesliga-Rekord von Gerd MĂŒller auf Dauer konstant. Und eine SchwĂ€chung unseres Hauptkonkurrenten ist sein Weggang allemal.
Die Bazen haben zumindest ein Ziel erreicht: einer der höchsten Ablösen, die je fĂŒr einen fast 34jĂ€hrigen bezahlt wird, zumindest theoretisch. Denn wann und ob Geld aus Barcelona kommt, weiĂ man ja nicht so genau ... Trotzdem ist das nicht besonders gut fĂŒr das Image des SĂŒdensterns: sich so von einem Spieler vorfĂŒhren zu lassen, das wĂ€re vor 10 oder 20 Jahren undenkbar gewesen. Bei Berthold damals waren sie konsequenter, aber gut, da ging es ja auch nur um 2-3 Millionen
Wahrscheinlich sind die Buyern jetzt nur davon genervt, dass Barca solange mit dem richtigen Angebot gewartet hat, dass sie jetzt Haller nicht mehr kriegen. Dumm gelaufen ...
Ansonsten bin ich froh, wenn ich diese Pussy nicht mehr in der Liga sehen muss. Ich hab durchaus Respekt vor der Leistung, vor dem Charakter eher nicht so ...
Vor allem einer der gerne mit den Entscheidungen des Schiedsrichters stets unzufrieden ist, sobald es gegen ihn geht und sei es noch so eindeutig. Diskutiert gerne und labert gerne auch mal mit dem Schiedsrichter. Gibt so paar Szenen die mir im Kopf sind. Ist zwar nicht so schlimm wie Burgstaller, aber ihr wisst was ich meine.
Vor allem einer der gerne mit den Entscheidungen des Schiedsrichters stets unzufrieden ist, sobald es gegen ihn geht und sei es noch so eindeutig. Diskutiert gerne und labert gerne auch mal mit dem Schiedsrichter. Gibt so paar Szenen die mir im Kopf sind. Ist zwar nicht so schlimm wie Burgstaller, aber ihr wisst was ich meine.
Bin mal gespannt. Hatte schon vor ein paar Jahren gesagt, dass Bayern erst wieder kein Meister wird wenn Lewandowski weg ist. Mal gucken, ob es jetzt vielleicht tatsÀchlich mal ein Jahr gibt, in dem man sich neu einstellen muss, oder ob es trotzdem wieder langweilig wird.
die Bayern haben sich jetzt schon gut verstÀrkt (u.a. Mane), gehe davon aus, dass sie wieder Bayern werden. Aber so selbstverstÀndlich wie bisher, wird es wohl nicht mehr sein.
Die werden schon noch was machen auf der 9er Position. Hatten doch lange genug Zeit  sich umzuschauen.
Logisch werden die was machen. Und auch der neue StĂŒrmer wird ordentlich netzen. Vielleicht nicht so zuverlĂ€ssig wie ein Lewandowski. Aber ne Graupe werden die sicherlich nicht holen.
Bin mal gespannt. Hatte schon vor ein paar Jahren gesagt, dass Bayern erst wieder kein Meister wird wenn Lewandowski weg ist. Mal gucken, ob es jetzt vielleicht tatsÀchlich mal ein Jahr gibt, in dem man sich neu einstellen muss, oder ob es trotzdem wieder langweilig wird.
die Bayern haben sich jetzt schon gut verstÀrkt (u.a. Mane), gehe davon aus, dass sie wieder Bayern werden. Aber so selbstverstÀndlich wie bisher, wird es wohl nicht mehr sein.
Was sich hier Gedanken ĂŒber die Bayern gemacht wird. Am Lustigsten fand ich den Beitrag wo sich jemand mehr Spannung versprach bei der Meisterschaft. Es ist sowas von scheiĂegal ob die noch 100 mal Meister werden, interessiert ja noch nicht mal in MĂŒnchen noch jemanden wie man an den Meisterschaftsfeiern sieht.
Alario?đ
Kolo Muani? Borre? Ansonsten sehe ich nur Haller
Klasse StĂŒrmer, aber halt sauekliger Typ.
Klasse StĂŒrmer, aber halt sauekliger Typ.
Du meinst Barcelona in der CL? đ
Du meinst Barcelona in der CL? đ
Trotzdem ist das nicht besonders gut fĂŒr das Image des SĂŒdensterns: sich so von einem Spieler vorfĂŒhren zu lassen, das wĂ€re vor 10 oder 20 Jahren undenkbar gewesen.
Bei Berthold damals waren sie konsequenter, aber gut, da ging es ja auch nur um 2-3 Millionen
Wahrscheinlich sind die Buyern jetzt nur davon genervt, dass Barca solange mit dem richtigen Angebot gewartet hat, dass sie jetzt Haller nicht mehr kriegen. Dumm gelaufen ...
Klar, kann man davon ausgehen, dass der Verlust eines Weltfussballers und Torgaranten auch bei den Bayern spĂŒrbar wird, aber das wird sich eher international auswirken. Ein Sturm mit SanĂ©, ManĂ©, GnabrĂ© und MĂŒllĂ© ist immer noch deutlich besser als die meisten Defensivreihen in der Bundesliga. Leider ...
Zumal davon auszugehen ist, dass sie sich nochmal auf dem Transfermarkt umschauen und das Lewandoofski-Geld auch wieder investieren.
Ansonsten bin ich froh, wenn ich diese Pussy nicht mehr in der Liga sehen muss. Ich hab durchaus Respekt vor der Leistung, vor dem Charakter eher nicht so ...
Ist zwar nicht so schlimm wie Burgstaller, aber ihr wisst was ich meine.
Bin froh, dass ich den nicht mehr im Waldstadion sehen muss... gut, fĂŒr Barca in der CL wĂŒrde ich es nochmal in Kauf nehmen đ đ€
Ist zwar nicht so schlimm wie Burgstaller, aber ihr wisst was ich meine.
Bin froh, dass ich den nicht mehr im Waldstadion sehen muss... gut, fĂŒr Barca in der CL wĂŒrde ich es nochmal in Kauf nehmen đ đ€
Logisch werden die was machen.
Und auch der neue StĂŒrmer wird ordentlich netzen. Vielleicht nicht so zuverlĂ€ssig wie ein Lewandowski.
Aber ne Graupe werden die sicherlich nicht holen.
Klar werden die wieder Bayern. 100% đ
Korrektur: Bayern werden wieder Meister
Also ich resĂŒmiere mal ... Horst Tafelberg tippt das die Bayern wieder Meister werden.
Also ich resĂŒmiere mal ... Horst Tafelberg tippt das die Bayern wieder Meister werden.
Wie gemein! (und lustig! )
Nicht ganz. Er tippt, dass die Bayern wieder Bayern werden.
Wie gemein! (und lustig! )
FĂŒr Franken ein Fortschritt... đ
FĂŒr Franken ein Fortschritt... đ