>

die Bayern...

#
https://twitter.com/oliverkahn/status/1662498917328584706?s=61&t=A-eK0IZzy2a_rnDbamhGIg

Der Verein hat also dem Oli untersagt dem Spiel beizuwohnen. Natürlich muss man abwarten was dahintersteckt, aber ich möchte einfach mal vorsorglich vorverurteilen und den FC Bayern einen charakterlosen Drecksverein schimpfen. Auch noch heute brazzo und Kahn abzulösen ist unter aller Sau, passt aber zu denen. Ekelhaft und widerlich
#
https://twitter.com/oliverkahn/status/1662498917328584706?s=61&t=A-eK0IZzy2a_rnDbamhGIg

Der Verein hat also dem Oli untersagt dem Spiel beizuwohnen. Natürlich muss man abwarten was dahintersteckt, aber ich möchte einfach mal vorsorglich vorverurteilen und den FC Bayern einen charakterlosen Drecksverein schimpfen. Auch noch heute brazzo und Kahn abzulösen ist unter aller Sau, passt aber zu denen. Ekelhaft und widerlich
#
skyeagle schrieb:

Natürlich muss man abwarten was dahintersteckt, aber ich möchte einfach mal vorsorglich vorverurteilen und den FC Bayern einen charakterlosen Drecksverein schimpfen.

Schließe mich an. Ich finde ja, man muss nicht wissen, was Trumpf ist, um über die Knödeldeppen zu schimpfen.
#
https://twitter.com/oliverkahn/status/1662498917328584706?s=61&t=A-eK0IZzy2a_rnDbamhGIg

Der Verein hat also dem Oli untersagt dem Spiel beizuwohnen. Natürlich muss man abwarten was dahintersteckt, aber ich möchte einfach mal vorsorglich vorverurteilen und den FC Bayern einen charakterlosen Drecksverein schimpfen. Auch noch heute brazzo und Kahn abzulösen ist unter aller Sau, passt aber zu denen. Ekelhaft und widerlich
#
Ja, sympathisch ist definitiv was anderes
#
Und Brazzo diskutiert mit Hainer auf dem Platz, das sah nicht harmonisch aus.
#
Ein Sack Reis ist interessanter
#
Tafelberg schrieb:

Ein Sack Reis ist interessanter

Naja, aber der bleibt ja bei Schalke.
#
Sollte einem das Gebaren der Bazen je irgendwie sympathisch vorgekommen sein, so dürfte sich das in den letzten Wochen erledigt haben.
Mann kan ja von Kahn und Brazzo halten was man will, aber so muss man das auch nicht lösen
Schon gar nicht wenn man durch Glück und Zufall doch noch Meister geworden ist
#
Bei aller Häme… das was die da mit Brazzo und Kahn abgezogen haben ist allerniedrigstes Niveau. Meine alte Mutter, seit Jahrzehnten Mitglied dieses Vereins bat mich ihr beim Austritt behilflich zu sein. „Das sind nicht mehr meine Bayern ….” Klagte sie mit ihren 81 Jahren.
Jetzt schenke ich ihr eine Mitgliedschaft bei unserer SGE.
#
https://twitter.com/oliverkahn/status/1662498917328584706?s=61&t=A-eK0IZzy2a_rnDbamhGIg

Der Verein hat also dem Oli untersagt dem Spiel beizuwohnen. Natürlich muss man abwarten was dahintersteckt, aber ich möchte einfach mal vorsorglich vorverurteilen und den FC Bayern einen charakterlosen Drecksverein schimpfen. Auch noch heute brazzo und Kahn abzulösen ist unter aller Sau, passt aber zu denen. Ekelhaft und widerlich
#
skyeagle schrieb:

https://twitter.com/oliverkahn/status/1662498917328584706?s=61&t=A-eK0IZzy2a_rnDbamhGIg

Der Verein hat also dem Oli untersagt dem Spiel beizuwohnen. Natürlich muss man abwarten was dahintersteckt, aber ich möchte einfach mal vorsorglich vorverurteilen und den FC Bayern einen charakterlosen Drecksverein schimpfen. Auch noch heute brazzo und Kahn abzulösen ist unter aller Sau, passt aber zu denen. Ekelhaft und widerlich


Kann doch gar nicht sein! Die sind doch alle in dem Verein soooo sehr Mia-San-Mia und eine Familie...😂🙈
Ich wusste schon immer warum ich so ne riesen Abneigung zu diesem Drecksverein aus dem Süden habe....
#
skyeagle schrieb:

https://twitter.com/oliverkahn/status/1662498917328584706?s=61&t=A-eK0IZzy2a_rnDbamhGIg

Der Verein hat also dem Oli untersagt dem Spiel beizuwohnen. Natürlich muss man abwarten was dahintersteckt, aber ich möchte einfach mal vorsorglich vorverurteilen und den FC Bayern einen charakterlosen Drecksverein schimpfen. Auch noch heute brazzo und Kahn abzulösen ist unter aller Sau, passt aber zu denen. Ekelhaft und widerlich


Kann doch gar nicht sein! Die sind doch alle in dem Verein soooo sehr Mia-San-Mia und eine Familie...😂🙈
Ich wusste schon immer warum ich so ne riesen Abneigung zu diesem Drecksverein aus dem Süden habe....
#
Adlersupporter schrieb:


Kann doch gar nicht sein! Die sind doch alle in dem Verein soooo sehr Mia-San-Mia und eine Familie...😂🙈
Ich wusste schon immer warum ich so ne riesen Abneigung zu diesem Drecksverein aus dem Süden habe....


Ach komm, Drecksverein is doch unpassend, das is dem Wurst-Ulli sein Klub, da heisst des Sauverein. Und deshalb gabs heute wieder mal ne neue Schweinerei. Diesmal mit dem lieben Olli, der ja ansonsten ne gaaaanz wichtige Vereinsikone ist. Hat beim Ex-Knasti nur anscheinend jetzt das gleiche Standing wie Juan Bernat und darf daher nicht mal zum Spiel fahren.

Ok, ernsthaft. In der Sache ist die Abberufung ja nachvollziehbar, aber die Art und Weise, da muss man erst mal drauf kommen. Das ist schon selbst für die Bauern bemerkenswert schäbig. Aber gut, vielleicht gibts ja tatsächlich einen nachvollziehbaren Grund dafür... ich hab genug Popcorn... ich warte ab

#
FC Hollywood is back. Gerne mehr davon
#
Die Gerüchteküche brodelt weiter!

https://www.sportschau.de/newsticker/dpa-medien-eberl-bayern-kandidat-fuer-salihamidzic-nachfolge-100.html

Max Eberl soll übereinstimmenden Medienberichten zufolge ein Kandidat für die Nachfolge von Sportvorstand Hasan Salihamidzic beim FC Bayern München sein. Der TV-Sender Sky berichtete, es habe bereits vergangene Woche ein Gespräch zwischen den Club-Verantwortlichen und Eberl gegeben. Auch die "Bild"-Zeitung meldete, Eberl sei ein Thema in München.


#
Bei aller Häme… das was die da mit Brazzo und Kahn abgezogen haben ist allerniedrigstes Niveau. Meine alte Mutter, seit Jahrzehnten Mitglied dieses Vereins bat mich ihr beim Austritt behilflich zu sein. „Das sind nicht mehr meine Bayern ….” Klagte sie mit ihren 81 Jahren.
Jetzt schenke ich ihr eine Mitgliedschaft bei unserer SGE.
#
Für mich unverständlich, dass hier Leute den Bayern eher die Meisterschaft gegönnt haben als den Dortmundern.

Keine Ahnung, wieviel tausend Ereignisse noch stattfinden sollen, die den FC Bäh immer wieder als widerlichen Scheiß-Aso-Verein entlarven, um ihnen für immer die Pest zu wünschen. Abgesehen von den mehreren Erfahrungen, die ein jeder Eintrachtfan, selbst der jüngeren Riege, mit den Bazis gemacht haben müsste.
#
Eberl und Bayern passt wie ***** auf Eimer. Wer ***** und wer Eimer ist, überlasse ich Euch.
#
Für mich unverständlich, dass hier Leute den Bayern eher die Meisterschaft gegönnt haben als den Dortmundern.

Keine Ahnung, wieviel tausend Ereignisse noch stattfinden sollen, die den FC Bäh immer wieder als widerlichen Scheiß-Aso-Verein entlarven, um ihnen für immer die Pest zu wünschen. Abgesehen von den mehreren Erfahrungen, die ein jeder Eintrachtfan, selbst der jüngeren Riege, mit den Bazis gemacht haben müsste.
#
Danke dafür.
Das ist wirklich ein sehr seltsames Stimmungsbild hier, was die Meinung der Bevölkerung bestimmt nicht widerspiegelt.

Ich kenne privat niemanden, der nicht volle Kanne für Dortmund war, damit Bayern eben nicht Meister wird.
#
Ich bekenne, gestern im Stadion ergriff mich eine eigentümliche Schadenfreude ob des BVB.
Am Ende war's mir egal.
Einen anderen Meister gerne.
Union, Freiburg, wir, von mir aus auch der EffZeh.
Ich denke auch, dass das Putschartige gerade noch perfider nach der gewonnenen Meisterschaft wirkt. Nach einer Niederlage, denke ich, hätte es viel verständnisvollere Reaktionen geben können.
Die Bayern, von der Meisterschaft kalt erwischt?
#
Zum Kotzen, dass die Bazen am Ende doch noch Meister werden
Zwischendrin werfen sie den teuersten Trainerwechsel Nagelsmann raus,
jetzt noch Brazzo und den Kahn,
den Mann, den sie jahrelang als Nachfolger für Hoeness aufgebaut haben

Vielleicht hacken sich die da jetzt gegenseitig die Augen aus
und nächste Saison wird dann mal wieder wirklich spannend
Ich will weder Pest noch Cholera noch Rinderwahn an der Spitze sehen ...
#
philadlerist schrieb:

den Kahn,
den Mann, den sie jahrelang als Nachfolger für Hoeness aufgebaut haben

Es war aber auch Hoeness der mit half ihn zu demontieren. Solange Hoeness sich zu Dingen die bei den Bayern passieren öffentlich äußert wird es jeder schwer haben.
#
Bei aller Häme… das was die da mit Brazzo und Kahn abgezogen haben ist allerniedrigstes Niveau. Meine alte Mutter, seit Jahrzehnten Mitglied dieses Vereins bat mich ihr beim Austritt behilflich zu sein. „Das sind nicht mehr meine Bayern ….” Klagte sie mit ihren 81 Jahren.
Jetzt schenke ich ihr eine Mitgliedschaft bei unserer SGE.
#
Warum Kahn zu Hause bleiben musste, wird man noch erfahren?
Aber dieser Verein ist schon lange moralisch so dermaßen verkommen und Stiil und Anstand sind Fremdwörter.
#
Eberl und Bayern passt wie ***** auf Eimer. Wer ***** und wer Eimer ist, überlasse ich Euch.
#
Rein neutral formuliert:
Für Eberl wäre der psychische und physische Druck beim FCB höher, als bei den bisherigen Stationen.
#
Danke dafür.
Das ist wirklich ein sehr seltsames Stimmungsbild hier, was die Meinung der Bevölkerung bestimmt nicht widerspiegelt.

Ich kenne privat niemanden, der nicht volle Kanne für Dortmund war, damit Bayern eben nicht Meister wird.
#
Henk schrieb:

Danke dafür.
Das ist wirklich ein sehr seltsames Stimmungsbild hier, was die Meinung der Bevölkerung bestimmt nicht widerspiegelt.

Ich kenne privat niemanden, der nicht volle Kanne für Dortmund war, damit Bayern eben nicht Meister wird.


Liegt wohl auch mit am Hinspiel und den Äußerungen danach. Fußballfans vergessen selten
Im Stadion war die Schadenfreude jedenfalls gut zu hören.

Für mich gilt:
Solange wir nicht Meister werden können es die Bayern noch 50mal werden. Vor allem wenn sie sich so zerlegen wie derzeit.
#
Rein neutral formuliert:
Für Eberl wäre der psychische und physische Druck beim FCB höher, als bei den bisherigen Stationen.
#
Tafelberg schrieb:

Rein neutral formuliert:
Für Eberl wäre der psychische und physische Druck beim FCB höher, als bei den bisherigen Stationen.

Aber er wäre in einer Umgebung, in der er hinsichtlich seiner charakterlichen Verfassung perfekt aufgehoben wäre. Quasi wie Gülle und Grube.
Da könnte er seine Stärken auf's beste entfalten.


Teilen