>

die Bayern...

#
Was ein lächerlicher Affenzirkus.
#
Andreas85 schrieb:

Was ein lächerlicher Affenzirkus.


Das kannste aber laut sagen...
Was ein Brimborium...😂🙈
#
Aber Hauptsache Randal wechselt nicht zu den Idioten nach Nordösterreich.
#
Andreas85 schrieb:

Was ein lächerlicher Affenzirkus.


Das kannste aber laut sagen...
Was ein Brimborium...😂🙈
#
Adlersupporter schrieb:

Was ein Brimborium...😂🙈

Wenn nicht sogar ein Babaorum, Laudanum, Kleinbonum oder vielleicht ein Aquarium
#
Adlersupporter schrieb:

Was ein Brimborium...😂🙈

Wenn nicht sogar ein Babaorum, Laudanum, Kleinbonum oder vielleicht ein Aquarium
#
Ich fühle mich gut unterhalten. Großes Kino. Danke Bayern! Zu irgendwas seid ihr halt doch gut
#
Nun soll er auf dem Weg nach München sein. Und wenn es stimmt, dass Kane mit Boni über 120 Millionen Euro kostet, dann ist das schon heftig. Vielleicht sollte Krösche das Preisschild für Kolo noch mal überdenken.
#
Adlersupporter schrieb:

Was ein Brimborium...😂🙈

Wenn nicht sogar ein Babaorum, Laudanum, Kleinbonum oder vielleicht ein Aquarium
#
Adler_im_Exil schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Was ein Brimborium...😂🙈

Wenn nicht sogar ein Babaorum, Laudanum, Kleinbonum oder vielleicht ein Aquarium

Klar ist: die spinnen, die Buyern!
#
35.000 Live-Zuschauer bei Flightradar für das Flugzeug von Kane. Die sind so durch.
#
Ich fühle mich gut unterhalten. Großes Kino. Danke Bayern! Zu irgendwas seid ihr halt doch gut
#
Ave Rapaz schrieb:

Ich fühle mich gut unterhalten. Großes Kino. Danke Bayern! Zu irgendwas seid ihr halt doch gut


Dafür waren die aber schon immer gut. Wie der HSV... nur halt mit Erfolg.
#
35.000 Live-Zuschauer bei Flightradar für das Flugzeug von Kane. Die sind so durch.
#
SGE_Werner schrieb:

Die sind so durch.


Mehr oder weniger als Gladbacher?
#
Wenn Kane nun beim Medizincheck durchfallen würde...
#
wie ist der neueste Stand? Kommt, bleibt, Kommt.....

ich habe sämtliche ZDF Spezial und ARD Brennpunkte verpasst
#
Tafelberg schrieb:

ich habe sämtliche ZDF Spezial und ARD Brennpunkte verpasst


Dafür wird die GEZ ab nächsten Jahr wieder angehoben.
#
Kanes ist jetzt beim FCB, der Doppelpass hat morgen sein Thema und die Bayern Fans und Verantwortlche sind glückselig. Alles prima, was sind schon 110 Mio. €
#
Kanes ist jetzt beim FCB, der Doppelpass hat morgen sein Thema und die Bayern Fans und Verantwortlche sind glückselig. Alles prima, was sind schon 110 Mio. €
#
Tafelberg schrieb:

Kanes ist jetzt beim FCB, der Doppelpass hat morgen sein Thema und die Bayern Fans und Verantwortlche sind glückselig. Alles prima, was sind schon 110 Mio. €

Jetzt muss er nur noch so einschlagen wie Mané, dann ist alles gut.
#
Tafelberg schrieb:

Kanes ist jetzt beim FCB, der Doppelpass hat morgen sein Thema und die Bayern Fans und Verantwortlche sind glückselig. Alles prima, was sind schon 110 Mio. €

Jetzt muss er nur noch so einschlagen wie Mané, dann ist alles gut.
#
Einschlagen und zuschlagen wie Mané.
#
Einschlagen und zuschlagen wie Mané.
#
ihr sei ja nur neidisch, würden Bayern Fans wieder höhnen....
#
Sane, Mane, Kane. Auf jeden Fall ist man bei Bayern nicht sonderlich kreativ.
#
Ich fühl mich gerade durch bayrische Fernsehkunst gut unterhalten.

Ich gugg Hubert und Staller 😁

Aber Kane dürfte die Einschaltquote für dieses ohne ihn schon grandiose Spiel sicher noch deutlich nach oben schrauben.

Und dann wundert sich Fußballdeutschland wieder warum jeder Testkick der Bayern in den öffentlichen übertragen wird und andere Vereine hinten runter fallen.
#
Kanes ist jetzt beim FCB, der Doppelpass hat morgen sein Thema und die Bayern Fans und Verantwortlche sind glückselig. Alles prima, was sind schon 110 Mio. €
#
Tafelberg schrieb:

Kanes ist jetzt beim FCB, der Doppelpass hat morgen sein Thema und die Bayern Fans und Verantwortlche sind glückselig. Alles prima, was sind schon 110 Mio. €


die werden es halt als Geniestreich verkaufen  - halt dieselben, die sich wundern, dass alle Spieler in die PL oder jetzt nach Saudi-Arabien wechseln.
#
Tafelberg schrieb:

Kanes ist jetzt beim FCB, der Doppelpass hat morgen sein Thema und die Bayern Fans und Verantwortlche sind glückselig. Alles prima, was sind schon 110 Mio. €


die werden es halt als Geniestreich verkaufen  - halt dieselben, die sich wundern, dass alle Spieler in die PL oder jetzt nach Saudi-Arabien wechseln.
#
Naja, die werden erstmal darüber diskutieren, ob sie nicht besser diesen Olmo gekauft hätten 😝
#
Davon abgesehen haben die Bazen echt ein Torwartproblem
Soll mir recht sein, wenn sie da wegen Neuer ein künstliches Chaos veranstalten.
Ist eh besser, wenn die mal nicht Meister werden

Wobei RB muss es jetzt auch nicht sein … 🤮


Teilen