>

die Bayern...

#
Habe ich das richtig gesehen, das der Taschentuchel nach Abpfiff debil grinsend in die Kabine abgedampft ist?

Ansonsten die Bayern standesgemäß ohne Respekt für den eigenen Anhang, was Müller auch zurecht deutlich kritisierte.
#
Habe ich das richtig gesehen, das der Taschentuchel nach Abpfiff debil grinsend in die Kabine abgedampft ist?

Ansonsten die Bayern standesgemäß ohne Respekt für den eigenen Anhang, was Müller auch zurecht deutlich kritisierte.
#
Bayern und Respekt und Anstand? Das gabs noch nie
#
Bayern und Respekt und Anstand? Das gabs noch nie
#
Tafelberg schrieb:

Bayern und Respekt und Anstand? Das gabs noch nie



Wäre mir auch noch.
#
Bayern und Respekt und Anstand? Das gabs noch nie
#
Tafelberg schrieb:

Bayern und Respekt und Anstand? Das gabs noch nie

Da hab ich bei denen auch noch nie was von gehört.
#
Iregndwie ist es nach 3 Tagen immer noch lustig.

@Bayern: Gnihihi...
#
Tuchel muss mE Trainer bleiben, mindestens bis Sommer. Deren nächstes Trainerziel wird Xabi Alonso sein. Den bekommen sie aber jetzt nicht. Erst Nagelsmann verbrennen, dann Tuchel verbrennen? Schwierig, selbst für die Bayern.

Die werden Meister, kommen in der CL ins Viertel- maximal Halbfinale und dann wird man sich im Sommer zusammensetzen und auch bei Alonso ausloten, ob da was möglich ist.
#
skyeagle schrieb:

Tuchel muss mE Trainer bleiben, mindestens bis Sommer. Deren nächstes Trainerziel wird Xabi Alonso sein. Den bekommen sie aber jetzt nicht. Erst Nagelsmann verbrennen, dann Tuchel verbrennen? Schwierig, selbst für die Bayern.

Die werden Meister, kommen in der CL ins Viertel- maximal Halbfinale und dann wird man sich im Sommer zusammensetzen und auch bei Alonso ausloten, ob da was möglich ist.


Ich tippe bei Alonso eher auf Madrid ...
#
Bayern und Respekt und Anstand? Das gabs noch nie
#
Tafelberg schrieb:

Bayern und Respekt und Anstand? Das gabs noch nie


Zumindest ist es etwas, das die Bayern gerne für sich einfordern. Genauso wie Artikel 1 des GG und die Menschenwürde und so. Das muss jedem Bayern entgegengebracht werden... außer dem Bernat, der nur Scheißdreck spielt!
#
Medienberichte lassen auf atmosphärische Pronleme zwischen Team und Trainer schließen.
Das dies genau jetzt aufkommt , ist allerdings auch nicht überraschend.



Thomas Tuchel (50) muss nach dem Pokalaus Kritik aushalten und macht das auch, sagt er zumindest. Der Bayern-Trainer über die aktuelle Lage in München.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/Tuchel-Ich-lese-nie-Berichte-wieso-sollte-ich-Berichte-lesen-/977268/artikel
#
Medienberichte lassen auf atmosphärische Pronleme zwischen Team und Trainer schließen.
Das dies genau jetzt aufkommt , ist allerdings auch nicht überraschend.



Thomas Tuchel (50) muss nach dem Pokalaus Kritik aushalten und macht das auch, sagt er zumindest. Der Bayern-Trainer über die aktuelle Lage in München.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/Tuchel-Ich-lese-nie-Berichte-wieso-sollte-ich-Berichte-lesen-/977268/artikel
#
Tafelberg schrieb:

Medienberichte lassen auf atmosphärische Pronleme zwischen Team und Trainer schließen.
Das dies genau jetzt aufkommt , ist allerdings auch nicht überraschend.


Ist ja auch nix neues...
Gibt es da ja immer wenn es klemmt.
#
Tuchel ist ein noch größerer Clown als Nagelsmann!
Ich sage: Tuchel überlebt die Saison auch nicht bei den Bayern!
#
Tuchel muss mE Trainer bleiben, mindestens bis Sommer. Deren nächstes Trainerziel wird Xabi Alonso sein. Den bekommen sie aber jetzt nicht. Erst Nagelsmann verbrennen, dann Tuchel verbrennen? Schwierig, selbst für die Bayern.

Die werden Meister, kommen in der CL ins Viertel- maximal Halbfinale und dann wird man sich im Sommer zusammensetzen und auch bei Alonso ausloten, ob da was möglich ist.
#
skyeagle schrieb:

Deren nächstes Trainerziel wird Xabi Alonso sein.

Das wünschen sich vielleicht die Bayern, so wie dort einige geglaubt haben auch ein Jürgen Klopp würde in England alles stehen und liegen lassen wenn sie nach ihm rufen. Das wird aber nicht geschehen.
#
Taschentuchel wieder großartig beim Interview nach dem Spiel.
Da ist ja jedes kleine trotzige Kind als Interviewpartner angenehmer.
#
Taschentuchel wieder großartig beim Interview nach dem Spiel.
Da ist ja jedes kleine trotzige Kind als Interviewpartner angenehmer.
#
Crung schrieb:

Taschentuchel wieder großartig beim Interview nach dem Spiel.
Da ist ja jedes kleine trotzige Kind als Interviewpartner angenehmer.


Nur dass er dieses Mal völlig Recht hat. Auf das sinnlose Gelaber von Loddar und Zwinker-Didi kann man schon mal deutlich reagieren.
#
Ich mag den Tuchel ebenfalls nicht,aber was er gestern mit den Sky-Experten gemacht hat war großes Kino - das ganze Interview -Konzept mit ständig gleich dämlichen Phrasen war sofort über Bord geworfen.
Am Ende hat Tuchel entsprechend gut geantwortet.
#
Ich mag den Tuchel ebenfalls nicht,aber was er gestern mit den Sky-Experten gemacht hat war großes Kino - das ganze Interview -Konzept mit ständig gleich dämlichen Phrasen war sofort über Bord geworfen.
Am Ende hat Tuchel entsprechend gut geantwortet.
#
Wer mag schon den Tuchel ? Jedoch wird er mir grade mit jedem Interview ein wenig sympathischer. Er reagiert deutlich auf diesen vermeintlichen Expertenblödsinn und sagt ganz klar, dass er nicht Teil der Situation sein möchte und die nun zusehen müssen wie sie ne 180 Grad Wendung vornehmen
Alleine der Versuch von Hellmann die immer gleichen Fragen anders zu verpacken und dann noch die Frechheit besitzt Tuchel zu sagen, dass er nicht kritikfähig sei. Ein wahrlicher Dreckssender dieses sky
#
der Hamann labert so einen Schrott mit der Attitüde des besserwissers, gut dass der mal bisschen Wind ins Gesicht bekommt. Beim Loddar blitzt ab und zu wenigstens sein Fußball-Sachverstand auf. Der ist halt nur dumm wie Bohnenstroh.
#
der Hamann labert so einen Schrott mit der Attitüde des besserwissers, gut dass der mal bisschen Wind ins Gesicht bekommt. Beim Loddar blitzt ab und zu wenigstens sein Fußball-Sachverstand auf. Der ist halt nur dumm wie Bohnenstroh.
#
J_Boettcher schrieb:

der Hamann labert so einen Schrott mit der Attitüde des besserwissers, gut dass der mal bisschen Wind ins Gesicht bekommt.


Der war mal letztes Jahr nach einem Spiel bei uns in der Kneipe, weil um die Ecke von seinem Hotel.
Hat 8 Weizen in beeindruckender Geschwindigkeit geschlürft.

So als Mensch war er echt nett an dem Abend.
#
#
#
Tafelberg schrieb:

wenig überraschend:
Max Eberl soll Sportvorstand beim FCB werden.

https://www.wz.de/sport/fussball/bundesliga/sky-eberl-soll-sportvorstand-beim-fc-bayern-werden_aid-105132951


Da gab es anscheinend eine Pietätspause vor der Verkündung.
#
Quelle BLÖD, daher kein Link:

Dann wird er deutlich: "Wie offen, wie freundlich unser Land sein kann, hat die WM 2006 bewiesen. Und wer weiß noch, wie viele Tausende mit der schwarz-rot-goldenen Fahne durchs Land gefahren sind. Weil sie stolz waren auf unser Land. Meine sehr verehrten Damen und Herren, da müssen wir wieder hinkommen in unserem Land, dass alle Stolz sind!"

Hoeneß schiebt dann nach: "Aber ich möchte ganz deutlich betonen, dass ich bei diesem Prozess die AfD nicht dabeihaben möchte!"

Ich hätte niemals für möglich gehalten, dass ich das einmal sagen werde: Herr Hoeneß, ich stimme Ihnen zu.


Teilen