>

die Bayern...

#
Trotz allem...
RESPEKT
Respekt von mir dazu
👇
"Nicht mit uns“

Eine wichtige Unterschriften-Aktion gegen Rechtsextremismus, Antisemitismus und Rassismus da in München.
Dankeschön

https://fcbayern.com/de/news/2024/09/unterschriften-aktion-gegen-rechtsextremismus-praesident-herbert-hainer-und-uli-hoeness-setzen-zeichen
#
Schon wieder Bayern interne Probleme, Rummenigge wird als Übergangs Vorsitzender gerüchtet, falls Dreesen aufhört

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/id_100513126/fc-bayern-jan-christian-dreesen-steht-wohl-vor-dem-aus-bosse-beben-.html
#
Schon wieder Bayern interne Probleme, Rummenigge wird als Übergangs Vorsitzender gerüchtet, falls Dreesen aufhört

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/id_100513126/fc-bayern-jan-christian-dreesen-steht-wohl-vor-dem-aus-bosse-beben-.html
#
Dem Bericht zufolge " soll" er aufhören bzw. keinen neuen Vertrag erhalten.
Da wird ihm angeblich eine Konfrontation mit einer ehemaligen MA vor über 3 Jahre zur Last gelegt, trotzdem haben Sie ihn vor 18 Monaten zum Vorstandvorsitzenden gemacht. Passt überhaupt nicht zusammen.
Scheinbar ist er als CEO auch nicht geeignet.
Andere Quellen behaupten man wolle Mintzlaf (der aber dankend abgelehnt hat) oder direkt Thomas Müller nach Vertragsende im Sommer auf die Position heben
#
FCB schließt vereinseigenes Forum

"Liebes Mitglied des FCB Forums,
um auch zukünftig eine einheitliche digitale Fan Experience unseres Clubs zu gewährleisten, werden alle digitalen Kanäle & Touchpoints des FC Bayern kontinuierlich analysiert und bewertet. Aspekten wie Sicherheit, Datenschutz und Barrierefreiheit kommt dabei eine immer größere Bedeutung zu.

Nach gründlicher Abwägung dieser und weiterer Kriterien, hat der FC Bayern München beschlossen, das „FCB Forum“ zum Ende dieses Jahres zu schließen. Diese Entscheidung wurde den Moderatoren des Forums Anfang Juni mitgeteilt und am 21.06.2024 auch im Rahmen der Sommersitzung des Arbeitskreis Fan-Dialogs an die Teilnehmer kommuniziert und auch von diesem mitgetragen.  

Wir bitten um Verständnis, dass wir uns aufgrund der erwähnten Beweggründe zu diesem Schritt entschieden haben. Im Laufe der Jahre haben sich weitere FC Bayern Fan-Foren gegründet – auf einige davon möchten wir an dieser Stelle verweisen:

• Bayernkuve (www.bayernkurve.de)
• Mia San Rot (www.kurve.miasanrot.de)
• Bayernforum (www.bayernforum.com)
• Club Nr.12 (forum.clubnr12.org)

Selbstverständlich ist es möglich, dass die Mitglieder des Forums ein eigenes Forum als Alternative gründen können. Eine Übernahme des Forums ist dabei leider aus technischen, rechtlichen und inhaltlichen Gründen nicht möglich.

Die endgültige Schließung erfolgt zum 31.12.2024. Dein Account wird im Anschluss nach den gesetzlichen Bestimmungen gelöscht.  

Bitte trage selbständig Sorge dafür etwaige Beiträge oder Informationen aus dem Forum frühzeitig zu sichern.  

Wir bedanken uns für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Dein FC Bayern München"
#
FCB schließt vereinseigenes Forum

"Liebes Mitglied des FCB Forums,
um auch zukünftig eine einheitliche digitale Fan Experience unseres Clubs zu gewährleisten, werden alle digitalen Kanäle & Touchpoints des FC Bayern kontinuierlich analysiert und bewertet. Aspekten wie Sicherheit, Datenschutz und Barrierefreiheit kommt dabei eine immer größere Bedeutung zu.

Nach gründlicher Abwägung dieser und weiterer Kriterien, hat der FC Bayern München beschlossen, das „FCB Forum“ zum Ende dieses Jahres zu schließen. Diese Entscheidung wurde den Moderatoren des Forums Anfang Juni mitgeteilt und am 21.06.2024 auch im Rahmen der Sommersitzung des Arbeitskreis Fan-Dialogs an die Teilnehmer kommuniziert und auch von diesem mitgetragen.  

Wir bitten um Verständnis, dass wir uns aufgrund der erwähnten Beweggründe zu diesem Schritt entschieden haben. Im Laufe der Jahre haben sich weitere FC Bayern Fan-Foren gegründet – auf einige davon möchten wir an dieser Stelle verweisen:

• Bayernkuve (www.bayernkurve.de)
• Mia San Rot (www.kurve.miasanrot.de)
• Bayernforum (www.bayernforum.com)
• Club Nr.12 (forum.clubnr12.org)

Selbstverständlich ist es möglich, dass die Mitglieder des Forums ein eigenes Forum als Alternative gründen können. Eine Übernahme des Forums ist dabei leider aus technischen, rechtlichen und inhaltlichen Gründen nicht möglich.

Die endgültige Schließung erfolgt zum 31.12.2024. Dein Account wird im Anschluss nach den gesetzlichen Bestimmungen gelöscht.  

Bitte trage selbständig Sorge dafür etwaige Beiträge oder Informationen aus dem Forum frühzeitig zu sichern.  

Wir bedanken uns für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Dein FC Bayern München"
#
Als ich das vorhin einstellte, ahnte ich noch nicht, was bei uns passieren wird.
RIP
#
Als ich das vorhin einstellte, ahnte ich noch nicht, was bei uns passieren wird.
RIP
#
Was soll denn bei uns passieren?
#
RIP
#
edmund schrieb:

RIP

Definitiv interessantes Timing, ja.

@propain > https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794

Bitte dann aber nicht hier über das Thema diskutieren. Hier geht es letztlich um die Bayern. Danke.
#
Und wo soll man bitte über dieses „Thema“ diskutieren?

„Eintracht Frankfurt“ hat ja ganz waschlappenmäßig ein Schlösschen an den entsprechenden Thread gehängt!

Teilen