>

die Bayern...

#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Ja, von der "Größe" her würden die passen, haben aber alle keine Bayern-Vergangenheit.
Aber vielleicht langt's ja, wenn sie nen Lidl überfallen und sich erwischen lassen. Dann haben sie wenigstens einen dicken Eintrag im Bundeszentralregister. Das sollte als Bewerbung langen.


Da die Fans mit Kovac und Brazzo nicht so zufrieden sind, gehe ich mal davon aus, das Stallgeruch nicht mehr das wichtigste Kriterium ist.
#
Brazzo ist ja auch ein kompletter Fehlgriff. Mehr gibts zu dem nicht mehr zu sagen. Er ist einfach die Marionette von Rummenigge und Hoeneß. Er darf sich ja selbst nicht äußern.

#
Hasenhüttl und die nicht deutsch sprechenden Zidane und Villas-Boas
#
ich ergänze noch den 67 jährigen Wenger, der spricht ja auch deutsch.

#
Adler_Steigflug schrieb:

Mein Traum wäre es echt, wenn wir an Spieltag 34 die Bayern aus der EL und uns in die CL schießen.

Hab's Mal an meinen Traum angepasst.
#
DBecki schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Mein Traum wäre es echt, wenn wir an Spieltag 34 die Bayern aus der EL und uns in die CL schießen.

Hab's Mal an meinen Traum angepasst.

Mein Traum wäre es, wenn nach dem 34. Spieltag wie fast immer in München die Meisterschale überreicht wird. Nur, dass die Bayernspieler bei dieser Zeremonie schon in der Kabine sind.
#
Brazzo ist ja auch ein kompletter Fehlgriff. Mehr gibts zu dem nicht mehr zu sagen. Er ist einfach die Marionette von Rummenigge und Hoeneß. Er darf sich ja selbst nicht äußern.

#
Jojo1994 schrieb:

Brazzo ist ja auch ein kompletter Fehlgriff. Mehr gibts zu dem nicht mehr zu sagen. Er ist einfach die Marionette von Rummenigge und Hoeneß. Er darf sich ja selbst nicht äußern.

Und genau deshalb ist er eben kein Fehlgriff. Der darf Kaffee kochen, Briefmarken anlecken und wenn er brav ist, den beiden Verbrechern auch nach dem Toilettengang [klingt runder, Matzel] den Hintern abwischen. Genau die richtige Besetzung für die beiden, die keine Götter neben sich dulden!
#
Jojo1994 schrieb:

Brazzo ist ja auch ein kompletter Fehlgriff. Mehr gibts zu dem nicht mehr zu sagen. Er ist einfach die Marionette von Rummenigge und Hoeneß. Er darf sich ja selbst nicht äußern.

Und genau deshalb ist er eben kein Fehlgriff. Der darf Kaffee kochen, Briefmarken anlecken und wenn er brav ist, den beiden Verbrechern auch nach dem Toilettengang [klingt runder, Matzel] den Hintern abwischen. Genau die richtige Besetzung für die beiden, die keine Götter neben sich dulden!
#
jetzt wird's eklig

recht hat BK aber dennoch
Brazzo= Frühstücksdirektor= Witzfigur
#
Ich finde die Position von Reschke wurde auch nicht nachbesetzt. Das macht sich erst jetzt bemerkbar.
Da könnte ich mir vorstellen, dass ein Boldt von Leverkusten wecheselt. Und dort Kaderplaner wird.
Und viele haben über Sammer gelästert, ich denke, dass ist einer der jetzt auch fehlt.

#
mittelbucher schrieb:

Die Bayern sind wohl auch die Einzigen, die vor dem Spiel 2 ihrer Spieler für 100 Länderspiele ehren.
Lächerlich.

Naja, finde die Bayern ja auch scheiße, aber was daran jetzt lächerlich sein soll weiß ich nicht. Hätte einer unserer Spieler sein 100. Länderspiel bestritten und würde dafür nicht von der SGE geehrt werden wäre das Unverständnis wahrscheinlich groß.
#
DBecki schrieb:

mittelbucher schrieb:

Die Bayern sind wohl auch die Einzigen, die vor dem Spiel 2 ihrer Spieler für 100 Länderspiele ehren.
Lächerlich.

Naja, finde die Bayern ja auch scheiße, aber was daran jetzt lächerlich sein soll weiß ich nicht. Hätte einer unserer Spieler sein 100. Länderspiel bestritten und würde dafür nicht von der SGE geehrt werden wäre das Unverständnis wahrscheinlich groß.

Ein bischen Recht hat er ja, denn die spielen ja nur in der Nationalmannschaft weil sie bei den Bayern sind. Oder was ist der Grund warum der Löw die ganze Zeit z.B. an Müller und Hummels fest hält, bestimmt nicht deshalb weil sie die letzte Zeit überragende Leistungen gebracht haben.
#
Brazzo ist ja auch ein kompletter Fehlgriff. Mehr gibts zu dem nicht mehr zu sagen. Er ist einfach die Marionette von Rummenigge und Hoeneß. Er darf sich ja selbst nicht äußern.

#
Jojo1994 schrieb:

Brazzo ist ja auch ein kompletter Fehlgriff. Mehr gibts zu dem nicht mehr zu sagen. Er ist einfach die Marionette von Rummenigge und Hoeneß. Er darf sich ja selbst nicht äußern.



Hoeneß und Rummenigges Reaktionen zeigen doch deutlich, das Sie wissen, das Sie selber Mist gebaut haben,
aber Sie geben es niemals zu.
Im Gegenteil Brazzo und Kovac werden für diese Fehler als alleinschuldige hingestellt.
Ich denke momentan auch das Hasenhüttl, Zidane oder Wenger neuer Trainer werden könnten.
#
DBecki schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Mein Traum wäre es echt, wenn wir an Spieltag 34 die Bayern aus der EL und uns in die CL schießen.

Hab's Mal an meinen Traum angepasst.

Mein Traum wäre es, wenn nach dem 34. Spieltag wie fast immer in München die Meisterschale überreicht wird. Nur, dass die Bayernspieler bei dieser Zeremonie schon in der Kabine sind.
#
Basaltkopp schrieb:

DBecki schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Mein Traum wäre es echt, wenn wir an Spieltag 34 die Bayern aus der EL und uns in die CL schießen.

Hab's Mal an meinen Traum angepasst.

Mein Traum wäre es, wenn nach dem 34. Spieltag wie fast immer in München die Meisterschale überreicht wird. Nur, dass die Bayernspieler bei dieser Zeremonie schon in der Kabine sind.

Nö die wird schon am 33. Spieltag beim Heimspiel gegen M1 überreicht.
In München schießen wir die Bayern dann auf Platz 8......
#
Der Hasan Dingsbums ist der Oliver Bierhoff des FCB
Hotels buchen (nach dem Go vom Chef), Handtücher bereit legen, Geburtstagskarten für die Spieler schreiben...
#
Der Hasan Dingsbums ist der Oliver Bierhoff des FCB
Hotels buchen (nach dem Go vom Chef), Handtücher bereit legen, Geburtstagskarten für die Spieler schreiben...
#
Shivaadler schrieb:

Der Hasan Dingsbums ist der Oliver Bierhoff des FCB
Hotels buchen (nach dem Go vom Chef), Handtücher bereit legen, Geburtstagskarten für die Spieler malen..

Du hattest Dich verschrieben!
#
mir gefällt alles was bei den bayern schief geht!!

ja und von dem brazo hört und sieht man nix, er hat ja mal gesagt " ich bin wichtig"
#
langsam wird's albern

https://www.n-tv.de/incoming/FC-Bayern-straft-Breitner-ab-article20742177.html

Kein Zugang zu Ehrentribüne
FC Bayern straft Breitner ab
#
langsam wird's albern

https://www.n-tv.de/incoming/FC-Bayern-straft-Breitner-ab-article20742177.html

Kein Zugang zu Ehrentribüne
FC Bayern straft Breitner ab
#
Es wird immer erbärmlicher
#
Es wird immer erbärmlicher
#
Breitner hat aber gut gekontert:
https://fussball.news/artikel/nach-zoff-mit-hoeness-breitner-gibt-ehrenkarten-zurueck/

Der letzte Absatz ist geil
#
Es wird immer erbärmlicher
#
Mega peinlich 😳
#
FC Bayern Like halt.
Schön das Sie jetzt auch mal sportlich einen auf den Deckel bekommen.
War längst überfällig. Seit Jahren schon.
Jetzt fallen halt die Masken.

Bobic hatte so schön im Doppelpass gesagt, ich wäre auch nach 4 Niederlagen am Stück gekommen und hätte Rede und Antwort gestanden.
Ein Hoeneß oder Rummenigge könnten sowas nicht !!
Ganz Deutschland sah ja, was für schlechte Verlierer Hoeneß und Rummenigge waren, als wir den Pokal gewannen.

Dazu äußere ich mich lieber nicht, was man alleine dafür mit Ihnen machen sollte.
Und egal was man früher geleistet hat, das heute zählt !!
Und verlieren gehört genauso zum Sport dazu wie zu siegen.

#
Der Wurstmann hatte aber noch nicht einmal die Eier in der Hose Breitner selbst anzurufen
#
ich dachte die ominöse PKK sollte den FCB weiter zusammen schweißen? Sieht nicht danach aus!
#
ich dachte die ominöse PKK sollte den FCB weiter zusammen schweißen? Sieht nicht danach aus!
#
Was gegen Erdogan ist, hilft den Bayern oder was?


Teilen