>

die Bayern...

#
Oh Mann. Der Tuchel scheint nicht zu wollen. Dabei hätte der echt wie Arxch auf Eimer gepasst.
Tuchel ist so unglaublich unsympathisch, da wäre alles wieder stimmig gewesen. Kovac war für Bayernverhältnisse einfach nur viel zu sympathisch.
Aber vielleicht wird ja doch noch der Großmeister der Fußballpsychopathie Mourinho Bayern Trainer, dann kann man das Fehlen von Tuchel verschmerzen.
#
Die könnten Streich, den Papst, Greta und Bob Dylan einstellen - sie wären immer noch die Unsympathen schlechthin.
#
Rangnick hat wohl auch abgesagt
#
Rangnick hat wohl auch abgesagt
#
Tafelberg schrieb:

Rangnick hat wohl auch abgesagt

Hätte auch nicht gepaßt...noch einer mit Alleinherrscherattitüde bei den vielen, die schon da sind, wäre kontraproduktiv....
#
Tafelberg schrieb:

Rangnick hat wohl auch abgesagt

Hätte auch nicht gepaßt...noch einer mit Alleinherrscherattitüde bei den vielen, die schon da sind, wäre kontraproduktiv....
#
cm47 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Rangnick hat wohl auch abgesagt

Hätte auch nicht gepaßt...noch einer mit Alleinherrscherattitüde bei den vielen, die schon da sind, wäre kontraproduktiv....

Du meinst das wäre gut für alle gewesen die die Bayern nicht mögen.
#
cm47 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Rangnick hat wohl auch abgesagt

Hätte auch nicht gepaßt...noch einer mit Alleinherrscherattitüde bei den vielen, die schon da sind, wäre kontraproduktiv....

Du meinst das wäre gut für alle gewesen die die Bayern nicht mögen.
#
propain schrieb:

Du meinst das wäre gut für alle gewesen die die Bayern nicht mögen.

Ich hoffe es wird TheSpecialOne, mehr Spaß kann es für uns gar nicht geben
#
Wenger ist sicher auch noch in der Verlosung!
#
Wenger ist sicher auch noch in der Verlosung!
#
Tafelberg schrieb:

Wenger ist sicher auch noch in der Verlosung!

Ja, aber Wenger ist ein intelligenter Mann, vielsprachig und mit hoher Fachkompetenz....alles Eigenschaften, die nicht zu Bayern passen....der war über 20 Jahre bei Arsenal und wird sich doch jetzt nicht mehr verschlechtern wollen....der soll daheim im Elsass bei gutem Essen und Trinken seinen Ruhestand genießen, da hat er viel mehr davon...
#
cm47 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Rangnick hat wohl auch abgesagt

Hätte auch nicht gepaßt...noch einer mit Alleinherrscherattitüde bei den vielen, die schon da sind, wäre kontraproduktiv....

Du meinst das wäre gut für alle gewesen die die Bayern nicht mögen.
#
propain schrieb:

cm47 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Rangnick hat wohl auch abgesagt

Hätte auch nicht gepaßt...noch einer mit Alleinherrscherattitüde bei den vielen, die schon da sind, wäre kontraproduktiv....

Du meinst das wäre gut für alle gewesen die die Bayern nicht mögen.

So in etwa..
#
propain schrieb:

Du meinst das wäre gut für alle gewesen die die Bayern nicht mögen.

Ich hoffe es wird TheSpecialOne, mehr Spaß kann es für uns gar nicht geben
#
Taunusabbel schrieb:

propain schrieb:

Du meinst das wäre gut für alle gewesen die die Bayern nicht mögen.

Ich hoffe es wird TheSpecialOne, mehr Spaß kann es für uns gar nicht geben

Den Zirkus will ich dann erleben....
#
Fasst die Situation bei den Bauern gut zusammen. Sie sind auf dem Weg zu einem Allerweltsclub haben es nur noch nicht begriffen.
https://www.n-tv.de/sport/fussball/redelings_nachspielzeit/Der-FC-Bayern-wird-zum-Allerweltsklub-article21373308.html
#
Taunusabbel schrieb:

Fasst die Situation bei den Bauern gut zusammen. Sie sind auf dem Weg zu einem Allerweltsclub haben es nur noch nicht begriffen.
https://www.n-tv.de/sport/fussball/redelings_nachspielzeit/Der-FC-Bayern-wird-zum-Allerweltsklub-article21373308.html


Jain.

Tatsächlich habe ich eher Bauchschmerzen wegen der Zeit nach Hoeneß. Da könnte wieder Ruhe in den Verein kommen und evtl. ein Bremsklotz entfernt werden. Wir kennen das ja noch von uns. Ich sage nur: "Das könnt ihr alles machen, wenn ich weg bin."
Für mich war gerade Hoeneß einer der Hauptfaktoren dafür, dass es in den letzten Jahren eher stetig bergab ging. Auf europäischer Bühne läuft der FC Bäh schon länger Gefahr, zu einem Provinzclub abzurutschen. Die Methoden sind nicht die, die einem Top-Club gebührend sind. Siehe die tolle Abwerbung von Kovac.
Die Fans spüren das, und Kovac war nicht die Ursache der Unruhe... aber das hauptsächliche Symptom, an dem sich abreagiert worden ist. Schlussendlich wollte ja kein anderer hochrangiger Trainer zu den Bayern: Klopp, Tuchel, Nagelsmann etc. Also: C-Lösung Kovac.
Jetzt haben sie ihn erfolgreich geschasst (weil: Double ist ja ziemlich scheiße)... da kann man wieder nach besseren Trainern Ausschau halten: Z.B. erneut Tuchel... aha... der hat erneut abgesagt. Dann halt Ragnick. Wie? Ah, der hat auch abgesagt. Ten Hag? Wird seinen Vertrag zumindest bis 2020 einhalten.
Aber keine Angst... es wird bestimmt bei Mourinho oder Wenger klappen.
#
Taunusabbel schrieb:

Fasst die Situation bei den Bauern gut zusammen. Sie sind auf dem Weg zu einem Allerweltsclub haben es nur noch nicht begriffen.
https://www.n-tv.de/sport/fussball/redelings_nachspielzeit/Der-FC-Bayern-wird-zum-Allerweltsklub-article21373308.html


Jain.

Tatsächlich habe ich eher Bauchschmerzen wegen der Zeit nach Hoeneß. Da könnte wieder Ruhe in den Verein kommen und evtl. ein Bremsklotz entfernt werden. Wir kennen das ja noch von uns. Ich sage nur: "Das könnt ihr alles machen, wenn ich weg bin."
Für mich war gerade Hoeneß einer der Hauptfaktoren dafür, dass es in den letzten Jahren eher stetig bergab ging. Auf europäischer Bühne läuft der FC Bäh schon länger Gefahr, zu einem Provinzclub abzurutschen. Die Methoden sind nicht die, die einem Top-Club gebührend sind. Siehe die tolle Abwerbung von Kovac.
Die Fans spüren das, und Kovac war nicht die Ursache der Unruhe... aber das hauptsächliche Symptom, an dem sich abreagiert worden ist. Schlussendlich wollte ja kein anderer hochrangiger Trainer zu den Bayern: Klopp, Tuchel, Nagelsmann etc. Also: C-Lösung Kovac.
Jetzt haben sie ihn erfolgreich geschasst (weil: Double ist ja ziemlich scheiße)... da kann man wieder nach besseren Trainern Ausschau halten: Z.B. erneut Tuchel... aha... der hat erneut abgesagt. Dann halt Ragnick. Wie? Ah, der hat auch abgesagt. Ten Hag? Wird seinen Vertrag zumindest bis 2020 einhalten.
Aber keine Angst... es wird bestimmt bei Mourinho oder Wenger klappen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Tatsächlich habe ich eher Bauchschmerzen wegen der Zeit nach Hoeneß.

Mein voller Optimismus gründet sich auf Oli Kahn
#
Adler_Steigflug schrieb:

Tatsächlich habe ich eher Bauchschmerzen wegen der Zeit nach Hoeneß.

Mein voller Optimismus gründet sich auf Oli Kahn
#
meiner nicht, ich traue Kahn zu den Laden wieder auf Vordermann zu bringen
#
meiner nicht, ich traue Kahn zu den Laden wieder auf Vordermann zu bringen
#
Tafelberg schrieb:

meiner nicht, ich traue Kahn zu den Laden wieder auf Vordermann zu bringen


Sehe ich genauso.
Kahn schätze ich so kompetent ein, dass er die Bayern leider wieder in die Spur bringen könnte...
#
Tafelberg schrieb:

meiner nicht, ich traue Kahn zu den Laden wieder auf Vordermann zu bringen


Sehe ich genauso.
Kahn schätze ich so kompetent ein, dass er die Bayern leider wieder in die Spur bringen könnte...
#
Wir brauchen EIER.......
#
Was die gegen die Griechen zusammenspielen ist ja so schlecht. So gibts gegen Dortmund mal locker 2-3 Stück. Auch wenn die hinten ganz gut stehen, so kommt vorne zwar viel zusammen, es erinnert mich aber an Zeiten von uns. Gefühlt 100 Chancen, und eine oder keine geht rein. Das von Lewandowski war auch nur gestolpert. Naja, wäre für die Liga mal gut wenn mal ein anderer Meister wird. Außer Leipzig würde ichs mittlerweile jedem gönnen, bin ich ganz ehrlich.
#
anscheinend wird Wenger der neue Bayern Trainer, zumindest deutet es daraufhin
#
anscheinend wird Wenger der neue Bayern Trainer, zumindest deutet es daraufhin
#
Tafelberg schrieb:

anscheinend wird Wenger der neue Bayern Trainer, zumindest deutet es daraufhin



Das wäre Mist.
#
anscheinend wird Wenger der neue Bayern Trainer, zumindest deutet es daraufhin
#
Tafelberg schrieb:

anscheinend wird Wenger der neue Bayern Trainer, zumindest deutet es daraufhin

Laut BLÖD haben die Bayern Wenger abgesagt.
Fänd ich gut.😅
#
Tafelberg schrieb:

anscheinend wird Wenger der neue Bayern Trainer, zumindest deutet es daraufhin

Laut BLÖD haben die Bayern Wenger abgesagt.
Fänd ich gut.😅
#
Flick wird wohl weiter herumflicken, da blickt keiner mehr durch was die wollen.
Sollte uns auch wurscht sein


Teilen