>

die Bayern...

#
Das beste wäre natürlich eine Liga, wo alle die gleichen Chancen hätten um die Meisterschaft mitzuspielen. Da das aber Utopie ist, ist es doch super, dass es die Bayern gibt.

Solange die Eintracht nicht gewinnt, können die gerne von mir aus jedes Jahr Meister werden - kommt wenigstens keiner unserer Konkurrenten hoch.

Wenn Bayern Meister oder Pokalsieger wird, kräht doch in einer Woche kein Hahn mehr danach. Viel mehr hat mich die Meisterschaft von Dortmund (oder davor Wolfsburg) geärgert. Da durfte man sich monatelang vom grinsenden Klopp auf allen Kanälen den Fußball erklären lassen.

Aber das Thema geht ja eh immer im Kreis rum..  
#
Südattila schrieb:
Ich finds nur lustig, wie du dich immer echauffieren kannst, wenn es um die Bayern geht. Faszinierend


Du meinst, den Verein, der sich mit miesen Mauscheleien immer wieder Vorteile verschafft? Der einen Verbrecher zum Vereinspräsidenten hat? Der den Eintracht-Mörder, bei dem die Uhren anders gingen, als Trainer beschäftigt? Ja, über den Verein kann ich mich aufregen.

Nur die Fans, die armen Wichte, die von Montag bis Freitag auf die Fresse bekommen, und dann am Samstag sich wenigstens etwas Freude ins armselige Leben holen, die tun mir Leid. Nicht.
#
Südattila schrieb:

Wenn Bayern Meister oder Pokalsieger wird, kräht doch in einer Woche kein Hahn mehr danach. Viel mehr hat mich die Meisterschaft von Dortmund (oder davor Wolfsburg) geärgert. Da durfte man sich monatelang vom grinsenden Klopp auf allen Kanälen den Fußball erklären lassen.


Obwohl ich da mal sagen muss das ich da deiner Meinung bin.
#
DBecki schrieb:


Du meinst, den Verein, der sich mit miesen Mauscheleien immer wieder Vorteile verschafft? Der einen Verbrecher zum Vereinspräsidenten hat? Der den Eintracht-Mörder, bei dem die Uhren anders gingen, als Trainer beschäftigt? Ja, über den Verein kann ich mich aufregen.


Ich auch. Sollten sie unglücklicherweise mit dem Flieger mal alle zusammen abstürzen, dann tun mir vor allem die Familienangehörigen der Absturzopfer sehr, sehr leid.  
#
sotirios005 schrieb:
DBecki schrieb:


Du meinst, den Verein, der sich mit miesen Mauscheleien immer wieder Vorteile verschafft? Der einen Verbrecher zum Vereinspräsidenten hat? Der den Eintracht-Mörder, bei dem die Uhren anders gingen, als Trainer beschäftigt? Ja, über den Verein kann ich mich aufregen.


Ich auch. Sollten sie unglücklicherweise mit dem Flieger mal alle zusammen abstürzen, dann tun mir vor allem die Familienangehörigen der Absturzopfer sehr, sehr leid.    


Naja gut, das hat der Steuermauschler ja schon hinter sich...
#
Milhouse van H. schrieb:
Rimas schrieb:
Vielleicht ändert das dein Bayern(vor)bild
http://m.spiegel.de/sport/fussball/a-236741.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=


Das ist doch scheiß Polemik.
Der Hoeneß hat sich ganz schön den ***** aufgerissen um z.B. das neue Stadion hinzustellen und das ist mit 7 Euro in der Südkurve nicht zu finanzieren ....




Stimmt, mit 7 € wird das nix. Daher hat man ja auch 1860 "aus der Patsche geholfen" und sie (kurzfristig) wieder liquide gemacht mit einer stolzen Summe für lumpige 50 % des Stadions. Altruismus und so. Wir sollten den Bayern auf ewig huldigen.
#
DBecki schrieb:
Ausserdem weiß ich als Verein, wenn ich mir ausländische Nationalspieler (noch dazu von anderen Kontinenten, die auch noch zu anderen Zeiten ihre Kontinentalmeisterschaften ausspielen) in die Mannschaft hole, dass diese Spieler dann halt auch mal fehlen. Hinterher zu plärren ist eine Unsitte des Sterns des Südens.


?

Du hast schon mitbekommen, dass es sich um ein Finale heute handelt? Und wenn das der Eintracht passieren würde, dass in einem Finale Spieler nicht dabei sind, weil die bei einem unwichtigen Freundschaftsspiel aufgeboten sind, würde es Krieg geben. Ganz davon abgesehen, dass die bei uns vermutlich unersetzbare Leistungsträger wären und der Verein die Gehälter dieser Spieler bezahlt, nicht der Verband...
#
Andy schrieb:
DBecki schrieb:
Ausserdem weiß ich als Verein, wenn ich mir ausländische Nationalspieler (noch dazu von anderen Kontinenten, die auch noch zu anderen Zeiten ihre Kontinentalmeisterschaften ausspielen) in die Mannschaft hole, dass diese Spieler dann halt auch mal fehlen. Hinterher zu plärren ist eine Unsitte des Sterns des Südens.


?

Du hast schon mitbekommen, dass es sich um ein Finale heute handelt? Und wenn das der Eintracht passieren würde, dass in einem Finale Spieler nicht dabei sind, weil die bei einem unwichtigen Freundschaftsspiel aufgeboten sind, würde es Krieg geben. Ganz davon abgesehen, dass die bei uns vermutlich unersetzbare Leistungsträger wären und der Verein die Gehälter dieser Spieler bezahlt, nicht der Verband...



Es soll Spieler geben (weiß aber nicht ob das heute noch so ist) die sich in ihren Vertrag reinschreiben lassen, dass der Verein sie für Länderspiele freizustellen hat. Zudem kann der Spieler ja sagen, dass er lieber Pokal spielen würde, war hier aber wohl nicht der Fall.
#
DBecki schrieb:
Andy schrieb:
DBecki schrieb:
Ausserdem weiß ich als Verein, wenn ich mir ausländische Nationalspieler (noch dazu von anderen Kontinenten, die auch noch zu anderen Zeiten ihre Kontinentalmeisterschaften ausspielen) in die Mannschaft hole, dass diese Spieler dann halt auch mal fehlen. Hinterher zu plärren ist eine Unsitte des Sterns des Südens.


?

Du hast schon mitbekommen, dass es sich um ein Finale heute handelt? Und wenn das der Eintracht passieren würde, dass in einem Finale Spieler nicht dabei sind, weil die bei einem unwichtigen Freundschaftsspiel aufgeboten sind, würde es Krieg geben. Ganz davon abgesehen, dass die bei uns vermutlich unersetzbare Leistungsträger wären und der Verein die Gehälter dieser Spieler bezahlt, nicht der Verband...



Es soll Spieler geben (weiß aber nicht ob das heute noch so ist) die sich in ihren Vertrag reinschreiben lassen, dass der Verein sie für Länderspiele freizustellen hat. Zudem kann der Spieler ja sagen, dass er lieber Pokal spielen würde, war hier aber wohl nicht der Fall.


Man kann aber auch in den vertrag reinschreiben lassen dass Finalspiele aussen vor sind
#
SGEgrauser schrieb:
DBecki schrieb:
Andy schrieb:
DBecki schrieb:
Ausserdem weiß ich als Verein, wenn ich mir ausländische Nationalspieler (noch dazu von anderen Kontinenten, die auch noch zu anderen Zeiten ihre Kontinentalmeisterschaften ausspielen) in die Mannschaft hole, dass diese Spieler dann halt auch mal fehlen. Hinterher zu plärren ist eine Unsitte des Sterns des Südens.


?

Du hast schon mitbekommen, dass es sich um ein Finale heute handelt? Und wenn das der Eintracht passieren würde, dass in einem Finale Spieler nicht dabei sind, weil die bei einem unwichtigen Freundschaftsspiel aufgeboten sind, würde es Krieg geben. Ganz davon abgesehen, dass die bei uns vermutlich unersetzbare Leistungsträger wären und der Verein die Gehälter dieser Spieler bezahlt, nicht der Verband...



Es soll Spieler geben (weiß aber nicht ob das heute noch so ist) die sich in ihren Vertrag reinschreiben lassen, dass der Verein sie für Länderspiele freizustellen hat. Zudem kann der Spieler ja sagen, dass er lieber Pokal spielen würde, war hier aber wohl nicht der Fall.


Man kann aber auch in den vertrag reinschreiben lassen dass Finalspiele aussen vor sind


Kann er machen. Kann aber auch wie schon gesagt sagen, dass er lieber Pokal spielen will und auf die Nationalmannschaft a-a macht. Hat er aber nicht.
#
Drecksverein! Schaiz Hoeness ab in den Knast!
#
DBecki schrieb:
Ach, der Kunde ist wieder unterwegs, wie immer, wenn die Bauern spielen. Habt Ihr kein eigenes Forum, in dem Du dem Osram den (_._) küssen kannst?


Meinst du mich mit Bayernkunde?

Also ich denke ich habe mehr Eintrachtspiele auf dem Buckel alsu du je in deime Leben erleben darfst, alle 4 Pokalsiege, UEFA-Cup-Sieg, die Wunder vom Main 1999 / 2003, aber auch die Abstiege und Rostock live und vor Ort erlebt.

Soviel zu Bayernkunde.

Ich habe ihnen gestern auschliesslich die Daumen gedrückt um uns die 3. Quali-Runde zu ersparen.
#
sotirios005 schrieb:
DBecki schrieb:


Du meinst, den Verein, der sich mit miesen Mauscheleien immer wieder Vorteile verschafft? Der einen Verbrecher zum Vereinspräsidenten hat? Der den Eintracht-Mörder, bei dem die Uhren anders gingen, als Trainer beschäftigt? Ja, über den Verein kann ich mich aufregen.


Ich auch. Sollten sie unglücklicherweise mit dem Flieger mal alle zusammen abstürzen, dann tun mir vor allem die Familienangehörigen der Absturzopfer sehr, sehr leid.    


sportsfreund, du hast echt nicht mehr alle tassen im schrank

schade dass die herren ehrenamtlichen ihre prioritäten anderweitig setzen
#
Leo schrieb:
DBecki schrieb:
Ach, der Kunde ist wieder unterwegs, wie immer, wenn die Bauern spielen. Habt Ihr kein eigenes Forum, in dem Du dem Osram den (_._) küssen kannst?


Meinst du mich mit Bayernkunde?

Also ich denke ich habe mehr Eintrachtspiele auf dem Buckel alsu du je in deime Leben erleben darfst, alle 4 Pokalsiege, UEFA-Cup-Sieg, die Wunder vom Main 1999 / 2003, aber auch die Abstiege und Rostock live und vor Ort erlebt.

Soviel zu Bayernkunde.

Ich habe ihnen gestern auschliesslich die Daumen gedrückt um uns die 3. Quali-Runde zu ersparen.


Gaaaanz ruhisch, Brauner. Hab Dich nicht gemeint.
#
Dich hab ich damit gemeint, dass die Mär nicht ausstirbt, die Bayern hätten sich alles selbst und mit lauteren Mitteln erarbeitet, was einfach nicht stimmt.
#
DBecki schrieb:
Andy schrieb:
Sorry, jetzt mal ganz davon abgesehen, dass mich die Bayernschweine nicht die Bohne interessieren und auch so heute gewinnen werden (bzw. für uns müssen), aber ich stelle mir vor wir wären im Endspiel und es würden Spieler von uns wegen eines bedeutungslosen Länderspiels fehlen? Und der Trainer redet irgendwas vom Israel-Palästina-Konflikt? Weshalb ist da ausgerechnet in diesem Fall Rummenigge ein kranker Mann?


Weil er von Psychoterror redet, dem die Spieler ausgesetzt waren, was sich bei den Spielern aber irgendwie ein klein wenig anders anhört.


Weil die Spieler jetzt natürlich in Brasilien sitzen und öffentlich sagen, wie unfair das doch alles ist  
#
zappzerrapp schrieb:
DBecki schrieb:
Andy schrieb:
Sorry, jetzt mal ganz davon abgesehen, dass mich die Bayernschweine nicht die Bohne interessieren und auch so heute gewinnen werden (bzw. für uns müssen), aber ich stelle mir vor wir wären im Endspiel und es würden Spieler von uns wegen eines bedeutungslosen Länderspiels fehlen? Und der Trainer redet irgendwas vom Israel-Palästina-Konflikt? Weshalb ist da ausgerechnet in diesem Fall Rummenigge ein kranker Mann?


Weil er von Psychoterror redet, dem die Spieler ausgesetzt waren, was sich bei den Spielern aber irgendwie ein klein wenig anders anhört.


Weil die Spieler jetzt natürlich in Brasilien sitzen und öffentlich sagen, wie unfair das doch alles ist    


Wo blinder Hass herrscht haben Fakten keinen Platz.
#
Selbstredend hat der DFB das Pokalfinale schlecht terminiert.
Der gestrige Stichtag für den Confed-Cup war schon seit langem bekannt.
Es ist aber auch kleinlich vom brasilianischen Verband, darauf zu heharren.
Der Confed-Cup startet in 14 Tagen.
Zudem stand die Drohung der internationalen Sperre im Raum, was die Bayern bei Einsatz der beiden den Pikalsieg am grünen Tisch gekostet hätte.
Und das wegen einem Freundschaftsturnier. Da stimt die Verhältnismäßigkeit aber sowas von gar nicht.
Desweiteren hat der brasiliansche Verband beiden damit gedroht, dass Sie auch nicht für den WM-kader berücksichtgt werden, wenn Sie gestern um 16:00 Uhr nicht in Brasilien gewesen werden.
Das nenne ich psychischen Terror. So wenig ich die Bayern mag, dass ist sch.... von der Bananenrepublik.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
zappzerrapp schrieb:
DBecki schrieb:
Andy schrieb:
Sorry, jetzt mal ganz davon abgesehen, dass mich die Bayernschweine nicht die Bohne interessieren und auch so heute gewinnen werden (bzw. für uns müssen), aber ich stelle mir vor wir wären im Endspiel und es würden Spieler von uns wegen eines bedeutungslosen Länderspiels fehlen? Und der Trainer redet irgendwas vom Israel-Palästina-Konflikt? Weshalb ist da ausgerechnet in diesem Fall Rummenigge ein kranker Mann?


Weil er von Psychoterror redet, dem die Spieler ausgesetzt waren, was sich bei den Spielern aber irgendwie ein klein wenig anders anhört.


Weil die Spieler jetzt natürlich in Brasilien sitzen und öffentlich sagen, wie unfair das doch alles ist    


Wo blinder Hass herrscht haben Fakten keinen Platz.


Du kannst diese Fakten sicherlich belegen?
#
DBecki schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
zappzerrapp schrieb:
DBecki schrieb:
Andy schrieb:
Sorry, jetzt mal ganz davon abgesehen, dass mich die Bayernschweine nicht die Bohne interessieren und auch so heute gewinnen werden (bzw. für uns müssen), aber ich stelle mir vor wir wären im Endspiel und es würden Spieler von uns wegen eines bedeutungslosen Länderspiels fehlen? Und der Trainer redet irgendwas vom Israel-Palästina-Konflikt? Weshalb ist da ausgerechnet in diesem Fall Rummenigge ein kranker Mann?


Weil er von Psychoterror redet, dem die Spieler ausgesetzt waren, was sich bei den Spielern aber irgendwie ein klein wenig anders anhört.


Weil die Spieler jetzt natürlich in Brasilien sitzen und öffentlich sagen, wie unfair das doch alles ist    


Wo blinder Hass herrscht haben Fakten keinen Platz.


Du kannst diese Fakten sicherlich belegen?


Das haben zappzerapp und Wehrheimer bereits getan.
Ist aber wahrscheinlich alles gelogen.


Teilen