>

die Bayern...

#
Meierei schrieb:
Habe eben im ZDF nur kurze Ausschnitte gesehen. Muss zugeben, dass er da doch sehr sympatisch rueber kam.....

Naja, war auch eigentlich ganz cool, was er zuletzt gemacht hat: Vorübergehend aus dem Trainergeschäft ausgestiegen, mit Frau und Kindern in eine Wohnung mit Blick auf den Central Park gezogen, täglich mit dem Fahrrad in die Uni gefahren, um sich ein paar Vorlesungen anzuhören und in Ruhe die Museen durchstreift...

Aber richtig sympathisch wird er mir erst, wenn die Bayern ihn dereinst wieder rausgeschmissen haben.  
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Meierei schrieb:
Habe eben im ZDF nur kurze Ausschnitte gesehen. Muss zugeben, dass er da doch sehr sympatisch rueber kam.....

Naja, war auch eigentlich ganz cool, was er zuletzt gemacht hat: Vorübergehend aus dem Trainergeschäft ausgestiegen, mit Frau und Kindern in eine Wohnung mit Blick auf den Central Park gezogen, täglich mit dem Fahrrad in die Uni gefahren, um sich ein paar Vorlesungen anzuhören und in Ruhe die Museen durchstreift...

Aber richtig sympathisch wird er mir erst, wenn die Bayern ihn dereinst wieder rausgeschmissen haben.  


Wenn er sich nur dumm genug anstellt, kann er dasselbe Programm bald wieder abspulen und ist dabei eine handvoll Milliönchen reicher - ich gönns ihm.
#
Das Tamm-Tamm erinnert mich sehr an den neuen Bayerntrainer Jürgen Klinsmann! ,-)
#
HessiP schrieb:
Das Tamm-Tamm erinnert mich sehr an den neuen Bayerntrainer Jürgen Klinsmann! ,-)  


Hoffentlich ist der Pep genuso erfolgreich wie der Klinsi....
#
Ach der Pep kommt schon sehr sympathisch rüber , wenn nur sein Verein nicht wäre .
Da muß man sich ja wünschen, dass es in die Hose geht.
#
EF-74 schrieb:
Ach der Pep kommt schon sehr sympathisch rüber , wenn nur sein Verein nicht wäre .
Da muß man sich ja wünschen, dass es in die Hose geht.


Ich habe ja nur geschrieben, dass er sympatisch rueber kam. Dennoch glaube ich nach wie vor, dass er scheitern wird.

Er hat als Trainer gerade mal 257 Spiele auf dem Buckel und dass nur bei einem Verein, dessen Kader ein Selbstlaeufer war.

Dieser ganze Hype, der im moment herrscht baut eine Erwartungshaltung auf, die kaum zu erfuellen ist.  Freue mich schon auf die Presse, wenn die Bayern am 2. Spieltag untergegangen sind......
#
Ich befürchte alledings , das er jetzt auch einen Kader hat , der ein Selbstläufer ist.
Bin der meinung , mit der mannschaft kannste net viel falsch machen.
#
Ist eigentlich eh 'ne arme Wurst, der Mann. Ausgerechnet jetzt bei diesem Verein anzufangen, nach der wohl besten und erfolgreichsten Saison der Vereinsgeschichte. Wenn der jetzt Deutscher Meister wird und sonst nichts, ist er in München schon angezählt.

In Frankfurt würde der Römerberg in Armin-Veh-Platz umbenannt.
#
Die (und mindestens auch Schalke) haben einen eigenen Videoanalysten, der sogar für die Halbzeit Szenen zusammenschneidet?

Es tut fast weh das zu schrieben, aber da habe ich schon das Gefühl, dass bei uns eher noch ein Trainer vor der Mannschaft steht der was von Ehre, Gras fressen, konzentrieren und "geht raus und macht die Nass" erzählt, als dass wir eigene Videoanalysten beschäftigen, die nicht noch versuchen Videokassetten in den DVD-Player zu quetschen...
Naja, vielleicht langt es ja zur Sky-Halbzeitanalyse  

Aber gut, vielleicht sind unsere Jungs auch so stark, dass sie selbst ein Spiel lesen und entsprechende Maßnahmen einleiten können, damit aus dem 0:3 Halbzeitrückstand ein 3:2 Sieg wird.
Zumindest in den ersten beiden Heimspielen...
#
Luzbert schrieb:
Die (und mindestens auch Schalke) haben einen eigenen Videoanalysten, der sogar für die Halbzeit Szenen zusammenschneidet?

Es tut fast weh das zu schrieben, aber da habe ich schon das Gefühl, dass bei uns eher noch ein Trainer vor der Mannschaft steht der was von Ehre, Gras fressen, konzentrieren und "geht raus und macht die Nass" erzählt, als dass wir eigene Videoanalysten beschäftigen, die nicht noch versuchen Videokassetten in den DVD-Player zu quetschen...
Naja, vielleicht langt es ja zur Sky-Halbzeitanalyse  

Aber gut, vielleicht sind unsere Jungs auch so stark, dass sie selbst ein Spiel lesen und entsprechende Maßnahmen einleiten können, damit aus dem 0:3 Halbzeitrückstand ein 3:2 Sieg wird.
Zumindest in den ersten beiden Heimspielen...


http://www.eintracht.de/eintracht/fussball-ag/sportlicheleitung/

Einfach nach unten scrollen. Bisschen Recherche wäre schon angebracht gewesen, bevor man dumm rumlabert, oder?
#
Luzbert schrieb:
Die (und mindestens auch Schalke) haben einen eigenen Videoanalysten, der sogar für die Halbzeit Szenen zusammenschneidet?

Es tut fast weh das zu schrieben, aber da habe ich schon das Gefühl, dass bei uns eher noch ein Trainer vor der Mannschaft steht der was von Ehre, Gras fressen, konzentrieren und "geht raus und macht die Nass" erzählt, als dass wir eigene Videoanalysten beschäftigen, die nicht noch versuchen Videokassetten in den DVD-Player zu quetschen...
Naja, vielleicht langt es ja zur Sky-Halbzeitanalyse  

Aber gut, vielleicht sind unsere Jungs auch so stark, dass sie selbst ein Spiel lesen und entsprechende Maßnahmen einleiten können, damit aus dem 0:3 Halbzeitrückstand ein 3:2 Sieg wird.
Zumindest in den ersten beiden Heimspielen...


Meine Fresse sind wir gut

Wir können also aus einem 0:3 Rückstand ein 3:2 Sieg rausholen  

Tja, schade Bayern, dieses Jahr holen wir die Meisterschaft  
#
Luzbert schrieb:

Aber gut, vielleicht sind unsere Jungs auch so stark, dass sie selbst ein Spiel lesen und entsprechende Maßnahmen einleiten können, damit aus dem 0:3 Halbzeitrückstand ein 3:2 Sieg wird.
Zumindest in den ersten beiden Heimspielen...


Und wer schafft es jeweils ein Tor des Gegners annullieren zu lassen?  
#
Ok Leute, ich lege mich wieder schlafen  
#
Hoffentlich ist dieser Bauern- und Guardiola-Hype bald ausgestanden!  
#
Adler-Fan79 schrieb:
Hoffentlich ist dieser Bauern- und Guardiola-Hype bald ausgestanden!    


Das wird sich durch die ganze Saison ziehen
#
Adler-Fan79 schrieb:
Hoffentlich ist dieser Bauern- und Guardiola-Hype bald ausgestanden!    


Vielleicht ist genau das am zweiten Spieltag unsere Chance?
#
Ich hoff ja dass die Bauern mit Ihrer  "Wir holen den besten Trainer der Welt zur besten Mannschaft der Welt" Philosophie auf die Nase fliegen.
Nur für den Pep find ichs schade weil er mir immer sympatisch rüberkommt, auch jetzt noch.
Kann mir aber auch nur schwer vorstellen dass es läuft. Am 20 Spieltag sitzt dann plötzlich wieder der Jupp auf der Bank  ,-)
#
Noch kein Titel für Pep mit den Bayern.
#
Jetzt geht´s los  

Der FC Bayern verkauft ab dieser Saison keine Auswärtsdauerkarten mehr für DFB-Pokal- und Champions-League-Spiele. Dazu wird der Zugang zur heimischen Südkurve nun mit Drehkreuzen reglementiert.
Dazu gibt's eine Warnung: "Wir behalten uns zudem vor, bei fortdauerndem Fehlverhalten das Angebot der (U21)-Auswärts-Dauerkarte zur Saison 2014/15 auch für die Bundesliga komplett einzustellen."

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.fc-bayern-doppelter-aerger-fuer-die-suedkurvenfans.0790135c-e4e8-4b98-8894-31f8b1cdaf38.html
#
Auf die Reaktion der FCB-Fans bin ich gespannt. Die Richtung, die der Verein mit diesen Maßnahmen vorgibt, ist eindeutig und kommt in meinen Augen einer Kündigung gleich.


Teilen