>

die Bayern...

#
Deus schrieb:
Habo schrieb:
Natürlich wird Rode seine Einsatzzeiten bekommen. Selbst Kirchhoff hatte diese am Anfang. Die Bayern sind doch nicht so blöde einen jungen Spieler, mit dem man bei einem Weiterverkauf noch richtig Kohle machen kann, auf der Bank versauernh zu lassen.
Dass er sich da wirklich durchsetzt kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber das ein oder andere Spiel, auch mal in der CL traue ich ihm durchaus zu (selbst wenn es weniger aus sportlicher Sicht, als aus wirtschaftlichen Gründen zustande kommt).


? Den Bayern wir der Wiederverkaufswert scheißegal sein.


Glaub ich nicht. Das ist nicht VW oder Dosensport L.!
Aber natürlich spielt er nicht nur deswegen. Die werden ihn halt ab und an mal bringen, auch um andere zu schonen. Und ja, auch um ihn zu prüfen.
#
Ja, zur Rotation ist er natürlich gekommen. Dass er Stammspieler wird dürfte nicht einmal er ernsthaft glauben. Aber Schweinsteiger/Lahm sind auch beide 30 oder fast 30, insofern kann ich mir schon vorstellen, dass er perspektivisch nicht einmal so schlechte Chancen hat. Was haben die Bayern denn sonst noch im DM? Nen Martinez, von dem ich jetzt auch nicht wirklich viel halte und glaub noch den Alaba, wenn der Guardiola wieder Taktikamok läuft.

Und ansonsten gibts zumindest in Detschland auch nicht viel bessere DMs. Gündogan, aber den werden sie nie bekommen und die beiden Benders und Kramer, die ich aber ehrlich auch nicht wirklich als viel stärker einschätze.

Ist nicht so, als wär die Konkurrenz in 1-2 Jahren dann noch dermaßen groß. Bayern hat ja die Saison auch wieder gezeigt, dass sie schnell mal wieder knausern, denn 1-2 Topspieler könnten die Bayuvaren schon gebrauchen wenn sie ihre Ansprüche so lautstark rausposaunen. Der Pep ist sicher auch schon leicht genervt, bei Barca war das Geldausgeben da einfacher
#
Rode trifft für Bayern...bei uns ...." Drecksack" !!!!
#
Deus schrieb:
Ja, zur Rotation ist er natürlich gekommen. Dass er Stammspieler wird dürfte nicht einmal er ernsthaft glauben. Aber Schweinsteiger/Lahm sind auch beide 30 oder fast 30, insofern kann ich mir schon vorstellen, dass er perspektivisch nicht einmal so schlechte Chancen hat. Was haben die Bayern denn sonst noch im DM? Nen Martinez, von dem ich jetzt auch nicht wirklich viel halte und glaub noch den Alaba, wenn der Guardiola wieder Taktikamok läuft.


Thiago, schon mal gehört?
Davon ab ist Martinez ein Spieler, dem Rode eigentlich die Stutzen hinterher tragen dürfte.
#
Habo schrieb:
Deus schrieb:
Habo schrieb:
Natürlich wird Rode seine Einsatzzeiten bekommen. Selbst Kirchhoff hatte diese am Anfang. Die Bayern sind doch nicht so blöde einen jungen Spieler, mit dem man bei einem Weiterverkauf noch richtig Kohle machen kann, auf der Bank versauernh zu lassen.
Dass er sich da wirklich durchsetzt kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber das ein oder andere Spiel, auch mal in der CL traue ich ihm durchaus zu (selbst wenn es weniger aus sportlicher Sicht, als aus wirtschaftlichen Gründen zustande kommt).


? Den Bayern wir der Wiederverkaufswert scheißegal sein.


Glaub ich nicht. Das ist nicht VW oder Dosensport L.!
Aber natürlich spielt er nicht nur deswegen. Die werden ihn halt ab und an mal bringen, auch um andere zu schonen. Und ja, auch um ihn zu prüfen.


Das ist denen so richtig scheißegal, die Bayern haben schon mehr als nur einmal betont das sie kein Verkaufsverein sind.
#
Papierstau, oder so

Kein Visum!  Karl-Heinz Rummenigge darf nicht in die USA.

"Markus Hörwick zur AZ: "Die Visumanträge hängen im System der US-Botschaft. Die USA haben aber Probleme mit dem Ausdrucken." Sollte sich die Angelegenheit in den kommenden Tagen klären, werde Rummenigge nachreisen, hieß es vom FC Bayern."

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.us-reise-des-fc-bayern-kein-visum-karl-heinz-rummenigge-darf-nicht-in-die-usa.4a3112f6-bde2-499b-90d1-1fb948947942.html
#
Ich poste es mal hier rein: Oli Kahn steht wieder im Tor!

http://spon.de/vgvnH
#
Ffm60ziger schrieb:
Papierstau, oder so

Kein Visum!  Karl-Heinz Rummenigge darf nicht in die USA.

"Markus Hörwick zur AZ: "Die Visumanträge hängen im System der US-Botschaft. Die USA haben aber Probleme mit dem Ausdrucken." Sollte sich die Angelegenheit in den kommenden Tagen klären, werde Rummenigge nachreisen, hieß es vom FC Bayern."

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.us-reise-des-fc-bayern-kein-visum-karl-heinz-rummenigge-darf-nicht-in-die-usa.4a3112f6-bde2-499b-90d1-1fb948947942.html


Doof wenn man vorbestraft ist und ein Visum braucht. Ottonormalbürger braucht nur ESTA zur Einreise.😂
#
Arschgeleckt schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Papierstau, oder so

Kein Visum!  Karl-Heinz Rummenigge darf nicht in die USA.

"Markus Hörwick zur AZ: "Die Visumanträge hängen im System der US-Botschaft. Die USA haben aber Probleme mit dem Ausdrucken." Sollte sich die Angelegenheit in den kommenden Tagen klären, werde Rummenigge nachreisen, hieß es vom FC Bayern."

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.us-reise-des-fc-bayern-kein-visum-karl-heinz-rummenigge-darf-nicht-in-die-usa.4a3112f6-bde2-499b-90d1-1fb948947942.html


Doof wenn man vorbestraft ist und ein Visum braucht. Ottonormalbürger braucht nur ESTA zur Einreise.😂


ich glaube ESTA ist aber nur für Touristenvisa.. der FC Bayern ist aber nicht zu Urlaubszwecken dahin.. ich denk da brauchst dann schon n richtiges Visum..  
#
Seraphina schrieb:
Arschgeleckt schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Papierstau, oder so

Kein Visum!  Karl-Heinz Rummenigge darf nicht in die USA.

"Markus Hörwick zur AZ: "Die Visumanträge hängen im System der US-Botschaft. Die USA haben aber Probleme mit dem Ausdrucken." Sollte sich die Angelegenheit in den kommenden Tagen klären, werde Rummenigge nachreisen, hieß es vom FC Bayern."

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.us-reise-des-fc-bayern-kein-visum-karl-heinz-rummenigge-darf-nicht-in-die-usa.4a3112f6-bde2-499b-90d1-1fb948947942.html


Doof wenn man vorbestraft ist und ein Visum braucht. Ottonormalbürger braucht nur ESTA zur Einreise.😂


ich glaube ESTA ist aber nur für Touristenvisa.. der FC Bayern ist aber nicht zu Urlaubszwecken dahin.. ich denk da brauchst dann schon n richtiges Visum..    

Nein brauchst du nicht. Soange du eine Einladung von einem in den USA tätigen Unternehmen hast und nicht die Absicht hast dauerhaft in den USA zu arbeiten.  
Wovon ich mal ausgehe.  
Man braucht ein Visum, wenn man vorbestraft ist oder bei bestimmten Delikten erwischt wurde (Zollvergehen und Drogen z.B.).  

#
Hm, ok aber Rummenigge is nich der einzige, der kein Visum erhalten hat.. Mitarbeiter und Jugendspieler waren wohl auch dabei.. sind die jetz alle vorbestraft oder haben Drogen genommen?  
#
Seraphina schrieb:
Hm, ok aber Rummenigge is nich der einzige, der kein Visum erhalten hat.. Mitarbeiter und Jugendspieler waren wohl auch dabei.. sind die jetz alle vorbestraft oder haben Drogen genommen?    


das müsste man mal bei der nsa anrufen.

http://www.southpark.de/alle-episoden/s17e01-let-go-let-gov
#
Seraphina schrieb:
Hm, ok aber Rummenigge is nich der einzige, der kein Visum erhalten hat.. Mitarbeiter und Jugendspieler waren wohl auch dabei.. sind die jetz alle vorbestraft oder haben Drogen genommen?    


Bei der Führungsriege halten sie den Laden vermutlich für 'ne kriminelle Vereinigung.
#
Jetzt schon was soll bloß werden? Der sogenannte FcBäh kackt ab, 2:1 verloren gegen die Altstars/MLS.
#
Wenn´s jetzt schon so weit ist das bei Bayern ein Reina sich, als Nr. 2 hinter Neuer, auf die Bank setzt um als Ersatz für Neuer herzuhalten, dann sieht man wie weit die Topclubs echt weg sind.  :neutral-face
#
Bayern wollen noch 1 bis 2 junge Spieler verleihen. Tschüss Rode  
#
Denke sie verleihen eher Höjbjerg, Weiser oder Green.
War damals auch ein Fehler von Weiser von Köln dahin zu gehen.
#
gerade spielen die Bayern "AllStars" gegen ManchesterUnited "AllStars". Bayern mit Mauricio Gaudino (!), der sich gleich mal den Ball abnehmen lässt und Manchester macht dadurch den Ausgleich.


Teilen