>

die Bayern...

#
...verpflichten Michael Reschke
ja ja ich bin auch erstaunt!



Kicker
"Reschke hatte nie ein Problem mit harten Verhandlungsrunden, kürzte hier ein Gehalt und drückte dort eine Ablösesumme. Dabei hielt er sich stets bewusst im Hintergrund, es gibt in der gesamten Liga mit großer Wahrscheinlichkeit keinen Manager, der in der Öffentlichkeit so wenig bekannt ist."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/605657/artikel_bayern-holt-reschke---can-deal-vor-dem-abschluss.html
#
Kroos es Real  

Ob der Uli das schon weiß, a ja sicher!

http://www.marca.com/2014/07/03/futbol/equipos/real_madrid/1404364454.html
#
Ffm60ziger schrieb:
Kroos es Real  

Ob der Uli das schon weiß, a ja sicher!

http://www.marca.com/2014/07/03/futbol/equipos/real_madrid/1404364454.html


Er wäre nicht der erste "Verbrecherboss" der sein "Syndikat" vom Knast aus führt.
#
Sehr ungewöhnlich finde ich es, dass Rode bei den Bayern offiziell als Abwehrspieler geführt wird.
#
grinch schrieb:
Sehr ungewöhnlich finde ich es, dass Rode bei den Bayern offiziell als Abwehrspieler geführt wird.  


in der Tat. Wo doch bei Peppi sonst jeder, der keine Handschuhe trägt, Mittelfeld spielen muss.
#
grinch schrieb:
Sehr ungewöhnlich finde ich es, dass Rode bei den Bayern offiziell als Abwehrspieler geführt wird.  


Bei der offiziellen Verpflichtung von Rode schrieben die Bayern bereits dass er Abwehrspieler sei.
#
bils schrieb:
grinch schrieb:
Sehr ungewöhnlich finde ich es, dass Rode bei den Bayern offiziell als Abwehrspieler geführt wird.  


Bei der offiziellen Verpflichtung von Rode schrieben die Bayern bereits dass er Abwehrspieler sei.


Find ich ja schon gefährlich, weil wenn er trifft, dann ins eigene Tor.
#
Kommt schon, der Kroos flüchtet schon vorm Rode  ,-)
#
Haliaeetus schrieb:
grinch schrieb:
Sehr ungewöhnlich finde ich es, dass Rode bei den Bayern offiziell als Abwehrspieler geführt wird.  


in der Tat. Wo doch bei Peppi sonst jeder, der keine Handschuhe trägt, Mittelfeld spielen muss.


Ich meine mal irgendwann gelesen zu haben, als der Transfer noch nicht feststand,  dass Rode als Außenvrrteidiger-Backup geholt werden sollte...
#
DBecki schrieb:
bils schrieb:
grinch schrieb:
Sehr ungewöhnlich finde ich es, dass Rode bei den Bayern offiziell als Abwehrspieler geführt wird.  


Bei der offiziellen Verpflichtung von Rode schrieben die Bayern bereits dass er Abwehrspieler sei.


Find ich ja schon gefährlich, weil wenn er trifft, dann ins eigene Tor.


Das wäre doch mittlerweile gut für uns  ,-)
#
Laut kicker.de soll Bayern Neuzugang Barnat den Weg für Alaba ins zentrale MF frei machen.
Noch weniger Chancen zu spielen.

Man darf gespannt sein wann Rode wieder die Flucht antritt, aber die Erfahrung war es ja wert.   ..
#
Adler78 schrieb:
Laut kicker.de soll Bayern Neuzugang Barnat den Weg für Alaba ins zentrale MF frei machen.
Noch weniger Chancen zu spielen.

Man darf gespannt sein wann Rode wieder die Flucht antritt, aber die Erfahrung war es ja wert.   ..


Rode wird doch bei denen als Außenverteidiger geführt.
Spielen wird er wohl trotzdem nicht.
#
Rummenigge kritisiert  Saisonstart

SPON schrieb:
Rummenigge vermisst "die Solidarität gegenüber den Klubs, die viele Spieler zur WM schicken"


Hört der Uhrenschmuggler sich eigentlich noch selbst zu?
#
Raggamuffin schrieb:
Rummenigge kritisiert  Saisonstart

SPON schrieb:
Rummenigge vermisst "die Solidarität gegenüber den Klubs, die viele Spieler zur WM schicken"


Hört der Uhrenschmuggler sich eigentlich noch selbst zu?



Das waren Zeiten, als es den "Depp des Tages" noch gab
#
Raggamuffin schrieb:
Rummenigge kritisiert  Saisonstart

SPON schrieb:
Rummenigge vermisst "die Solidarität gegenüber den Klubs, die viele Spieler zur WM schicken"


Hört der Uhrenschmuggler sich eigentlich noch selbst zu?



Die armen Bayern. Mir kommen gleich die Tränen...
#
Raggamuffin schrieb:
Rummenigge kritisiert  Saisonstart

SPON schrieb:
Rummenigge vermisst "die Solidarität gegenüber den Klubs, die viele Spieler zur WM schicken"


Hört der Uhrenschmuggler sich eigentlich noch selbst zu?


So sind die deppen Bayern, kaufen sich überall Nationalspieler ein, geben damit an wieviele ihrer Spieler bei der WM oder EM sind, um nach jedem Wettbewerb rumzujammern das ihre Spieler doch soviel mitmachen und ihr Kackverein deshalb nicht so gut in eine Saison startet. Es ist natürlich schlimm wenn die nicht 5 Spieltage vor Schluss schon Meister sind sondern es erst 3 Spielttage vor Schluss gepackt haben. Scheiß Bayern!
#
warum war der seppl da heute nicht im kader gegen duisburg?
jemand ne ahnung?
#
1:1 gegen Duisburg. Absteiger!
#
...ja, aber sie reagieren wenigstens auf einen möglichen Abstieg und schaun sich jetzt schon um nach neuen Spielern..  

Zitat aus to.de

Weitere Neue möglich - Bayern-Sportvorstand Sammer schlägt Alarm

Matthias Sammer hat beim 1:1 der Bayern in Duisburg keinen Grund zum lachen. Nach dem Remis in Duisburg bestätigt Sammer, dass sich personell noch etwas tun könnte.
#
SGE_Werner schrieb:
1:1 gegen Duisburg. Absteiger!


wir hätten 5:0 verloren gegen die zebras


Teilen