>

die Bayern...

#
Brodowin schrieb:
Ich werde das Gefühl nicht los, dass Guardiola für die Bayern das wird, was damals Osram für uns war. Vielleicht werden die Folgen in diesem Fall nicht so langfristig und schwerwiegend sein, aber ob es der inhaftiert Wurst-Fabrikant es schon bereut, dass er damals nach New York City gereist ist?

Nach dem CL-Aus gegen Porto nächste Woche tritt der Katalane spätestens am Saison-Ende zurück und hinterlässt einen wild zusammen gestellten Kader und viel verbrannte Erde. Vielleicht irre ich mich auch. Und wenn ich es mir recht überlege ist es mir eigentlich auch scheißegal.



Gegen die "guten" Mannschaften in der Bundesliga in der Rückrunde verloren.
Mögliches zweites Aus im 1/4 Final der CL in Folge.

... wieso kommt mir da der Name Klopp in den Sinn ?
#
eagle-1899 schrieb:
grabiforever schrieb:
schon seit einiger Zeit kannlt es zwischen Pep und MüWo. Pep hat den Standpunkt, ein Vereinsarzt muss 24 Stden für den Verein tätig sein und darf keine eigene Praxis daneben führen.


Das gärt wohl schon länger, hatte ich auch nicht mitbekommen:

https://vine.co/v/ezhLtxI7hnm

Ziemlich respektloses Verhalten von Guardiola.


Die Szene ist ja heftig.

MW nun noch für die Niederlage in Porto verantwortlich zu machen, ist  oberpeinlich. Vielleicht hätte sich Pepi vorher einfach mal das EL-Spiel der Eintracht gegen Porto ansehen müssen.
#
Sehe ich auch so.
Was kann der Doc dafür, dass sich 3 Nationalspieler wie Amateure übertölpeln lassen.... ???
#
Scheißverein.

Wünsche mir ein 0:100 gegen Porto.
#
reggaetyp schrieb:
Scheißverein.

Wünsche mir ein 0:100 gegen Porto.


+1
#
Es war doch abzusehen das nachdem Höneß weg ist einiges drunter und drüber geht. Er hat diesesn gebilde zusammengehalten und anscheinend mehr als man vorher dachte. Mit ihm hätte es diese Aktion nicht gegeben da bin ich sicher.

Was der komische Spanier da macht ist an Respektlosigkeit kaum zu übertreffen aber ich denke das ihm diese Aktion und der Abgang von MW wohl endültig den Trainerposten zum Saisonende kosten wird.
#
Kloppo - Ick hör dir Trapsen...  
#
Der 1. April war doch schon?

Für mich eine wenig gut gemachte Medienfinte, die von der Blamage in Porto ablenken soll.
Zudem läßt man dadurch den Gegner in Sicherheit wiegen und ihm das Gefühl der absoluten Überlegenheit zu geben.
Das kam schon gestern Abend in den Medien, auch heute Morgen so unglaubwürdig herüber.
Eine wenig geschickt eingefädelte Falschmeldung, die ihr Ziel wohl erreicht hat.
Hat man etwas von den Betroffenen gehört? DocMüller, Pep, Rummenigge oder Dammer? Ich noch nichts, die werden sich wohl auch inSchweigen hüllen.
Das man einen Mediziner wie den Doc oder einen Mann wie Guardiola deinstallieren will, kann ich mir nicht vorstellen.

Außerdem weiß ich, dass der FCB zu allem Scheiß einen Newsletter versendet, heute nichts?
#
eagle-1899 schrieb:
grabiforever schrieb:
schon seit einiger Zeit kannlt es zwischen Pep und MüWo. Pep hat den Standpunkt, ein Vereinsarzt muss 24 Stden für den Verein tätig sein und darf keine eigene Praxis daneben führen.


Das gärt wohl schon länger, hatte ich auch nicht mitbekommen:

https://vine.co/v/ezhLtxI7hnm

Ziemlich respektloses Verhalten von Guardiola.


Ist ja kraß. Bestätigt mich in meiner Meinung, dass dieser Typ komplett einen an der Waffel hat.
#
stormfather3001 schrieb:
Der 1. April war doch schon?

Für mich eine wenig gut gemachte Medienfinte, die von der Blamage in Porto ablenken soll.
Zudem läßt man dadurch den Gegner in Sicherheit wiegen und ihm das Gefühl der absoluten Überlegenheit zu geben.
Das kam schon gestern Abend in den Medien, auch heute Morgen so unglaubwürdig herüber.
Eine wenig geschickt eingefädelte Falschmeldung, die ihr Ziel wohl erreicht hat.
Hat man etwas von den Betroffenen gehört? DocMüller, Pep, Rummenigge oder Dammer? Ich noch nichts, die werden sich wohl auch inSchweigen hüllen.
Das man einen Mediziner wie den Doc oder einen Mann wie Guardiola deinstallieren will, kann ich mir nicht vorstellen.

Außerdem weiß ich, dass der FCB zu allem Scheiß einen Newsletter versendet, heute nichts?


Gibt doch schon längst ne Stellungnahme von Müller-Wohlfarth...
#
stormfather3001 schrieb:
Der 1. April war doch schon?

Für mich eine wenig gut gemachte Medienfinte, die von der Blamage in Porto ablenken soll.
Zudem läßt man dadurch den Gegner in Sicherheit wiegen und ihm das Gefühl der absoluten Überlegenheit zu geben.
Das kam schon gestern Abend in den Medien, auch heute Morgen so unglaubwürdig herüber.
Eine wenig geschickt eingefädelte Falschmeldung, die ihr Ziel wohl erreicht hat.
Hat man etwas von den Betroffenen gehört? DocMüller, Pep, Rummenigge oder Dammer? Ich noch nichts, die werden sich wohl auch inSchweigen hüllen.
Das man einen Mediziner wie den Doc oder einen Mann wie Guardiola deinstallieren will, kann ich mir nicht vorstellen.

Außerdem weiß ich, dass der FCB zu allem Scheiß einen Newsletter versendet, heute nichts?


Also wenn sie nur ein Bauernopfer suchen... das hätten sie einfacher haben können... Da langt ein Hausmeister... glaube auch nicht das sich ein Arzt/Ärzteteam mit Falschmeldungen (zur Ablenkung) den Ruf versauen lassen möchte.
#
Ich hätte ja zu gerne die Gesichter der Verantwortlichen gesehen, nachdem sie aus der Presse erfahren mussten, dass sie keine medizinische Abteilung mehr haben.
#
Ich habe heute im Radio gehört, dass der Herr Rummenigge das Fass zu überlaufen gebracht haben soll. Er war es, der nach dem Spiel, in der Kabine die medizinische Abteilung für die Niederlage verantwortlich gemacht hat.
Verlieren kann halt nicht jeder.
#
Skyliner1899 schrieb:
Verlieren kann halt nicht jeder.

Konnte es jemals schon der fcbäääh...  
#
Trotz Meisterschafts Dauer-Abonnement brennt dort der Baum.... herrlich.  
Was ein erbaermlicher .......haufen.
#
Mehrere Medien berichten mal wieder über ein Interesse von Man City an Pep Guardiola.

Grund dafür ist eine Kolumne von Paul Scholes (Ex-Kicker von Man United):
http://www.independent.co.uk/sport/football/news-and-comment/paul-scholes-column-i-hear-manchester-city-are-closing-on-pep-guardiola-for-next-summer--but-id-also-love-to-see-jrgen-klopp-managing-in-england-10183496.html

Er hat angeblich gehört, dass Guardiola im Sommer 2016 nach Manchester kommen könnte (und soll). Er hätte aber auch nichts dagegen, wenn Jürgen Klopp auf die Insel kommt.
#
SGE_77 schrieb:
Trotz Meisterschafts Dauer-Abonnement brennt dort der Baum.... herrlich.  
Was ein erbaermlicher .......haufen.  


+1

Ich hab irgendwie schon den ganzen Tag so nen Dauergriensen seit dem ich das gehört habe. Hätte gerne noch mehr davon.  
Weiss eigentlich jemand ob Ulis Knast noch steht? Der Haut das ding bestimmt grad kurz und klein.  
#
potztausend  
#
Was ein Firlefanz, ein Wunder, dass die Fahnen in Bayern noch nicht auf halbmast wehen.
#
...sind wie immer schon ein Dreckshaufen.  


Teilen