>

die Bayern...

#
Die reden  doch schon seit Jahren alles schön , seit Sammer da ist , ist es leider noch schlimmer geworden . Auf langer Sicht wird sich daran auch nichts ändern , da die DFL und Konsorten immer erfolgreich gegensteuern und keine große Diskussion zulassen , dem Aushängeschild der Liga darf ja kein öffentlicher Schaden zugefügt werden .
#
Wobei Bayern gestern nicht unbedingt bevorteilt wurde, Spahic hätte viel eher bestraft werden müssen und das eine Tor war für mich kein Stürmerfoul... Aber das übliche Geschwätz von Sammer nervt.
#
SGE_Werner schrieb:
Wobei Bayern gestern nicht unbedingt bevorteilt wurde, Spahic hätte viel eher bestraft werden müssen und das eine Tor war für mich kein Stürmerfoul... Aber das übliche Geschwätz von Sammer nervt.


War jetzt auch nur nicht auf gestern bezogen, , das Foul reiht sich halt ein in die Positiven Schirientscheidungen für die Bayern , und manchmal habe ich das Gefühl das Sammer den Job bekommen hat um durch sein dummes Geschwätz ( war ja auch schon vor Bayern so ) Druck von der Mannschaft zu nehmen und die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen .
#
Was kümmert uns das Geschwätz vom Schlagerheini. (Oder wars Volksmusik? Weiß nimmer)

Man könnte stattdessen das Spiel von gestern mal als Anschauungsunterricht für unsere Defensive einschl. Trapp verwenden. Was passiert, wenn der TW den Ball hat? Was machen die Abwehrspieler? Wohin wirft der TW? Und was machen die "Angeworfenen" dann?

War beeindruckend. Hüben wie drüben.
#
Anthrax schrieb:
wegjubler schrieb:
Ich weiß schon wieder wie es Samstag läuft: Bayern gewinnt mit einem zweifelhaften Elfmeter. Alles andere würde mich wundern. Und der Uhren-Schmuggler wird dann betonen was für ein  objektiver Schiedsrichter da gepfiffen hat

Ich hoffe die fliegen aus allen Wettbewerben- und am besten auch aus der Bundesliga.......


....nachdem ein eindeutiger für uns nicht gegeben wurde.


Das ist für mich so selbstverständlich, dass ich es nicht extra erwähne
#
Taunusabbel schrieb:
Die sind so widerlich, bei jedem anderen Verein hätten sie 10 Spiele Sperre gefordert  

http://www.stern.de/sport/fussball/fc-bayern-karl-heinz-rummenigge-und-matthias-sammer-reden-thiagos-kung-fu-tritt-schoen-2185853.html


Ist doch normal bei den Verbrechern da unten, die haben kein Unrechtsbewusstsein, haben sie in den letzten Jahren oft genug bewiesen.
#
propain schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Die sind so widerlich, bei jedem anderen Verein hätten sie 10 Spiele Sperre gefordert  

http://www.stern.de/sport/fussball/fc-bayern-karl-heinz-rummenigge-und-matthias-sammer-reden-thiagos-kung-fu-tritt-schoen-2185853.html


Ist doch normal bei den Verbrechern da unten, die haben kein Unrechtsbewusstsein, haben sie in den letzten Jahren oft genug bewiesen.


das stimmt so nicht. Die haben durchaus Unrechtbewusstsein. Es fehlt nur jeweils an der Selbstreflexion, so dass das nie auf sie selbst angewandt wird. Mit dem Finger auf andere zu zeigen, beherrschen sie hingegen ganz wunderbar
#
Müller-Wohlfahrt legt Amt bei Bayern München nieder

"Nach dem Hinspiel im Viertelfinale der Champions League am Mittwoch beim FC Porto (1:3) sei "aus ihnen unerklärlichen Gründen die medizinische Abteilung für die Niederlage hauptverantwortlich gemacht worden", hieß es in einer Mitteilung. Neben Müller-Wohlfarth traten auch sein Sohn Kilian Müller-Wohlfahrt, Peter Ueblacker und Lutz Hänsel zurück. "

Interessant..  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Müller-Wohlfahrt legt Amt bei Bayern München nieder

"Nach dem Hinspiel im Viertelfinale der Champions League am Mittwoch beim FC Porto (1:3) sei "aus ihnen unerklärlichen Gründen die medizinische Abteilung für die Niederlage hauptverantwortlich gemacht worden", hieß es in einer Mitteilung. Neben Müller-Wohlfarth traten auch sein Sohn Kilian Müller-Wohlfahrt, Peter Ueblacker und Lutz Hänsel zurück. "

Interessant..    


was ist das denn?  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Müller-Wohlfahrt legt Amt bei Bayern München nieder

"Nach dem Hinspiel im Viertelfinale der Champions League am Mittwoch beim FC Porto (1:3) sei "aus ihnen unerklärlichen Gründen die medizinische Abteilung für die Niederlage hauptverantwortlich gemacht worden", hieß es in einer Mitteilung. Neben Müller-Wohlfarth traten auch sein Sohn Kilian Müller-Wohlfahrt, Peter Ueblacker und Lutz Hänsel zurück. "

Interessant..    


Klarer Hilfeschrei der durch einen Pegida  Katalonen angeschuppst wurde..
Ok, ggf. zuviel des guten aber kurzerhand, ohne echte Demenz Anzeichen diesen Arzt so "aufzulockern" ist schon ohne Butter..
#
An dessen Stelle hätte ich schon vorher hingeschmissen.
#
schon seit einiger Zeit kannlt es zwischen Pep und MüWo. Pep hat den Standpunkt, ein Vereinsarzt muss 24 Stden für den Verein tätig sein und darf keine eigene Praxis daneben führen.
#
Ich werde das Gefühl nicht los, dass Guardiola für die Bayern das wird, was damals Osram für uns war. Vielleicht werden die Folgen in diesem Fall nicht so langfristig und schwerwiegend sein, aber ob es der inhaftiert Wurst-Fabrikant es schon bereut, dass er damals nach New York City gereist ist?

Nach dem CL-Aus gegen Porto nächste Woche tritt der Katalane spätestens am Saison-Ende zurück und hinterlässt einen wild zusammen gestellten Kader und viel verbrannte Erde. Vielleicht irre ich mich auch. Und wenn ich es mir recht überlege ist es mir eigentlich auch scheißegal.

#
grabiforever schrieb:
schon seit einiger Zeit kannlt es zwischen Pep und MüWo. Pep hat den Standpunkt, ein Vereinsarzt muss 24 Stden für den Verein tätig sein und darf keine eigene Praxis daneben führen.


Vielleicht hat M-W auch nicht die Mittelchen, die der Pep so gewöhnt ist
#
Taunusabbel schrieb:
grabiforever schrieb:
schon seit einiger Zeit kannlt es zwischen Pep und MüWo. Pep hat den Standpunkt, ein Vereinsarzt muss 24 Stden für den Verein tätig sein und darf keine eigene Praxis daneben führen.


Vielleicht hat M-W auch nicht die Mittelchen, die der Pep so gewöhnt ist


Naja, eigentlich ist es ja gute Tradition, dass die Bayern-Mannschaftsärzte über gute "Mittelchen" verfügen. Der Vorgänger von Müller-Wohlfahrt war immerhin ein gewisser Dr. Spannbauer.
#
Brodowin schrieb:
Taunusabbel schrieb:
grabiforever schrieb:
schon seit einiger Zeit kannlt es zwischen Pep und MüWo. Pep hat den Standpunkt, ein Vereinsarzt muss 24 Stden für den Verein tätig sein und darf keine eigene Praxis daneben führen.


Vielleicht hat M-W auch nicht die Mittelchen, die der Pep so gewöhnt ist


Naja, eigentlich ist es ja gute Tradition, dass die Bayern-Mannschaftsärzte über gute "Mittelchen" verfügen. Der Vorgänger von Müller-Wohlfahrt war immerhin ein gewisser Dr. Spannbauer.


als es noch die freiburg-connection gab war das alles viel einfacher.  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Müller-Wohlfahrt legt Amt bei Bayern München nieder

"Nach dem Hinspiel im Viertelfinale der Champions League am Mittwoch beim FC Porto (1:3) sei "aus ihnen unerklärlichen Gründen die medizinische Abteilung für die Niederlage hauptverantwortlich gemacht worden", hieß es in einer Mitteilung. Neben Müller-Wohlfarth traten auch sein Sohn Kilian Müller-Wohlfahrt, Peter Ueblacker und Lutz Hänsel zurück. "

Interessant..    


Wechseln die jetzt alle nach Wolfsburg? Hoffenheim? Oder Leipzig?  
#
grabiforever schrieb:
schon seit einiger Zeit kannlt es zwischen Pep und MüWo. Pep hat den Standpunkt, ein Vereinsarzt muss 24 Stden für den Verein tätig sein und darf keine eigene Praxis daneben führen.


Das gärt wohl schon länger, hatte ich auch nicht mitbekommen:

https://vine.co/v/ezhLtxI7hnm

Ziemlich respektloses Verhalten von Guardiola.
#
Brodowin schrieb:
Ich werde das Gefühl nicht los, dass Guardiola für die Bayern das wird, was damals Osram für uns war. Vielleicht werden die Folgen in diesem Fall nicht so langfristig und schwerwiegend sein, aber ob es der inhaftiert Wurst-Fabrikant es schon bereut, dass er damals nach New York City gereist ist?

Nach dem CL-Aus gegen Porto nächste Woche tritt der Katalane spätestens am Saison-Ende zurück und hinterlässt einen wild zusammen gestellten Kader und viel verbrannte Erde. Vielleicht irre ich mich auch. Und wenn ich es mir recht überlege ist es mir eigentlich auch scheißegal.



Würde mich auch nicht überraschen wenn Guardiola nach Saisonende gehen wird. Aber sowas wirft die Bayern nicht aus der Bahn. Dann kommt der nächste Wunder Trainer. Ein mögliches Szenario könnte so aussehen: Die holen sich dann einfach den Kloppo. Der hat dann wieder 2 seiner Lieblingsschüler ( Lewandowski und Götze ) um sich und Reus und Hummels kommen dann sicher auch noch nach.

Heute noch Tränen in Dortmund , morgen Buhmann. That`s Life.
#
eagle-1899 schrieb:
grabiforever schrieb:
schon seit einiger Zeit kannlt es zwischen Pep und MüWo. Pep hat den Standpunkt, ein Vereinsarzt muss 24 Stden für den Verein tätig sein und darf keine eigene Praxis daneben führen.


Das gärt wohl schon länger, hatte ich auch nicht mitbekommen:

https://vine.co/v/ezhLtxI7hnm

Ziemlich respektloses Verhalten von Guardiola.


Ach du lieber Gott...
Bin ich der einzige, der sich ein wenig an Stromberg erinnert fühlt?
Was für ein lächerlicher Typ.


Teilen