Hier ist ja schon wieder was los, da tobt der Mob!!! Komme schon früher ans Gleisdreieck, muß am Freitag nicht arbeiten gehen!!! Also bis um 16.30 am Dreieck!!!
Bin mal auf die Klapper gespannt, wenn wir schon nen Gaststar haben!!!
Hoffentlich komme ich da diesmal etwas.. ähmmm.. frischer raus, als das letzte mal. Als ich mich im Spiegel sah, dachte ich nur noch, das kannst nicht du sein, wer steht da. Da sehen Miep und sicherlich auch Petermann nach 9 Stunden Party etwas frischer aus!! Es kommt nicht auf das Alter an, sondern wie man sich fühlt ( oder zurichtet )!!
Kurvenfan schrieb: Hier ist ja schon wieder was los, da tobt der Mob!!! Komme schon früher ans Gleisdreieck, muß am Freitag nicht arbeiten gehen!!! Also bis um 16.30 am Dreieck!!!
Hoffentlich komme ich da diesmal etwas.. ähmmm.. frischer raus, als das letzte mal. Als ich mich im Spiegel sah, dachte ich nur noch, das kannst nicht du sein, wer steht da. Da sehen Miep und sicherlich auch Petermann nach 9 Stunden Party etwas frischer aus!! Es kommt nicht auf das Alter an, sondern wie man sich fühlt ( oder zurichtet )!!
Tja Kurve, da kann ich nur sagen:
NN! = Natürliche Nahrungsmittel. Der herrliche Zauberäppler beschert mir noch ein ewiges Leben!
Und was diese Bratwurst angeht: Einfach ignorieren! Nachweislich hat der's bis jetzt nur 1 mal bis zum Gleisdreieck gepackt...War der jemals in der Klapper? Nach 9 Stunden taugt der doch höchstens noch als Wandbehang oder Klobrillenwärmer!...
miep0202 schrieb: Und was diese Bratwurst angeht: Einfach ignorieren! Nachweislich hat der's bis jetzt nur 1 mal bis zum Gleisdreieck gepackt...
Ach komm Käthe nur weil du von Dr. Flöter immer abgeholt wirst..... Brady
Mich holt doch keiner ab - höchstens mit ner weissen Jacke!...
Nein, viel schlimmer noch:
Ich hab nen kleinen Knopf im Kopf...
der meldet sich immer einige Stunden vor dem Spiel mit befehlsgewohnter Stimme: "Es ist Zeit, die Stadionklamotten anzuziehen und das Haus zu verlassen!"
Kaum vor die Tür getreten, wandelt der Knopf sich in ein Navigationssystem und teilt mir mit: "Wenden Sie sich nach Rechts! Besteigen Sie nach 10 Metern das auf dem dortigen Parkplatz befindliche Auto mit dem Kennzeichen xxxx!"...
So geht das stundenlang weiter, bis ich dann plötzlich unvermutet am Gleisdreieck stehe. Ab da ist sowieso jede Flucht zwecklos...
Ich weiß garnet, wer mir das Ding implantiert hat. Ich trag es schon mit mir rum solange ich mich erinnern kann. Wahrscheinlich besitzt es auch einen Miniatur-Kernkraftreaktor. Die Batterie ist jedenfalls nie alle.
Auch nach einem massiven Äppler-Einsatz ist die Stimme klar zu hören - sie klingt nur widzischähhh...
miep0202 schrieb: Wahrscheinlich besitzt es auch einen Miniatur-Kernkraftreaktor. Die Batterie ist jedenfalls nie alle.
Was die alten Ägypter neben den Pyramiden net schon alles erfunden haben....erstaunlich.... Brady
Jetzt geht mir ein Licht auf: mein Scheitel ist ein Sonnenkollektor! Na, dann hab ich ja noch 2 Milliarden Jahre vor mir.. Und das erklärt auch, warum D U dauernd im Dunkeln stehst...
Yep! Hol den Ketchup raus - die Worscht is feddisch!
Sprichst aus Erfahrung ??
Damals im ersten Weltkrieg gab es doch noch gar keine Pizzaschachteln....??!!
Brady
ich beziehe mich auf "älter und knackig"
Oder sieht Cloony alt und zäh aus ?
Oh..."Clooney" Petermann???
Eh,miep,wir sind Partner !!!!!;_)
Brady
Brady
Danke Joppi Hesters
PM
dann habe ich irgendwas verwechselt und somit kann ich dich am Bierstand nicht gesehen haben
tobago
Net aufregen Käthe...Dr. Flöter beruhigt dich wieder....
Brady
Du kannst dir Männer schön trinken?
Brady
Warum habe ich das nur geahnt!!
EFC: Man(n) darf ihm keine Angriffsfläche bieten, nur wie geht das????
Tja Kurve, da kann ich nur sagen:
NN! = Natürliche Nahrungsmittel. Der herrliche Zauberäppler beschert mir noch ein ewiges Leben!
Und was diese Bratwurst angeht: Einfach ignorieren! Nachweislich hat der's bis jetzt nur 1 mal bis zum Gleisdreieck gepackt...War der jemals in der Klapper? Nach 9 Stunden taugt der doch höchstens noch als Wandbehang oder Klobrillenwärmer!...
Brady
Mich holt doch keiner ab - höchstens mit ner weissen Jacke!...
Nein, viel schlimmer noch:
Ich hab nen kleinen Knopf im Kopf...
der meldet sich immer einige Stunden vor dem Spiel mit befehlsgewohnter Stimme:
"Es ist Zeit, die Stadionklamotten anzuziehen und das Haus zu verlassen!"
Kaum vor die Tür getreten, wandelt der Knopf sich in ein Navigationssystem und teilt mir mit:
"Wenden Sie sich nach Rechts! Besteigen Sie nach 10 Metern das auf dem dortigen Parkplatz befindliche Auto mit dem Kennzeichen xxxx!"...
So geht das stundenlang weiter, bis ich dann plötzlich unvermutet am Gleisdreieck stehe. Ab da ist sowieso jede Flucht zwecklos...
Ich weiß garnet, wer mir das Ding implantiert hat. Ich trag es schon mit mir rum solange ich mich erinnern kann. Wahrscheinlich besitzt es auch einen Miniatur-Kernkraftreaktor. Die Batterie ist jedenfalls nie alle.
Auch nach einem massiven Äppler-Einsatz ist die Stimme klar zu hören - sie klingt nur widzischähhh...
Brady
Jetzt geht mir ein Licht auf: mein Scheitel ist ein Sonnenkollektor! Na, dann hab ich ja noch 2 Milliarden Jahre vor mir..
Und das erklärt auch, warum D U dauernd im Dunkeln stehst...