Wir, Fans von Dynamo, laden euch recht herzlich in unser Fan Forum ein. Leider ist auf der Offiziellen Seite von Dynamo Dresden eine Anmeldung im Forum nicht mehr möglich. Daher haben sich Fans zusammengeschlossen und etwas eigenes auf die Beine gestellt. Wir wollen allen eine Möglichkeit geben sich mit uns auszutauschen.
Hey Hellen, ich finde es okay, dass er sich die Mühe macht, die Internetgemeinde zu informieren, nicht alle Fussballfreunde wollen so rumpöbeln, wie Du.
SGE_Hellen schrieb: Die sind doch genauso wie di Offenbacher. Es gibt gewisse Fangruppen die haben hier nix verloren und Dresden gehört dazu.
Jetzt wirds aber langsam zu hart, liebe SBZ_Hellen! 1.) Hast Du das böse O-Wort geschrieben 2.) Nichts, nicht mal Dresden, kann genauso sein wie die Oxxenbacher!
@Rigobert_G: Geb mal die Email Adresse bei Google ein, ich glaub die Person hinter der Email-Adresse spamt noch mehr die Gästebücher diverser Fussball-Clubs voll, als der Dynamo-Fan......Hier die Email Adresse:
SGE_Hellen schrieb: Und das du nen kleines Armes Licht bist Zolo wissen die meisten hier. Siehe das du schon wieder anfängst und Müll mit der E-Mail Adr. erzählst.
lesen (und verstehen) scheint deine stärke nicht zu sein...
@SGE_net_ganzu_Helle: Kannst du lesen? Ich habe nicht geschrieben, dass du Gästebücher von Fussball-Clubs mit Dynamo Dresden voll spamst...sondern mit diesem Text:
Hi hier ist das USF Team. ( Vom Webradio USF - Ultimate Streaming Force) Wir sind wieder da. Schaut doch mal bei uns vorbei. Registriert euch im Forum und postet ein bisschen mit. Neben dem Forum und dem chat gibts bei uns auch super Musik. Wir berichten aber auch Live aus den Stadien der 1. Bundesliga so wie ihr es bei uns unter : Presse ja auch nach lesen könnt. Wenn ihr wollt können wir ja auch mal von euch Live im Internet berichten. Kostet euch ja nichts und wäre eine gute Werbung für euch. Meldet euch doch mal. Euer USF Team
Jo is klar Rigo das Du dich über die Dummheit anderer freust und das Brady und Zolo es net laßen können zeit die scheisse die sie hier nun ja wieder abziehen.
SGE_Hellen schrieb: Und das du nen kleines Armes Licht bist Zolo wissen die meisten hier. Siehe das du schon wieder anfängst und Müll mit der E-Mail Adr. erzählst.
Ich hab' doch gar nichts zu Deiner e-Mail Adresse gesagt?
DOch zur Studio@usf-radio.com und umsonst haste die hier net offizell gepostet. Diesmal biste zu weit gegangen !! Zumal das mit dem Dynamo Beitrag überhaupt nix zu tun hat.
Wir, Fans von Dynamo, laden euch recht herzlich in unser Fan Forum ein. Leider ist auf der Offiziellen Seite von Dynamo Dresden eine Anmeldung im Forum nicht mehr möglich. Daher haben sich Fans zusammengeschlossen und etwas eigenes auf die Beine gestellt. Wir wollen allen eine Möglichkeit geben sich mit uns auszutauschen.
Ihr seid recht herzlich dazu eingeladen.
http://www.dynamo-fanforum.de
Jetzt wirds aber langsam zu hart, liebe SBZ_Hellen! 1.) Hast Du das böse O-Wort geschrieben 2.) Nichts, nicht mal Dresden, kann genauso sein wie die Oxxenbacher!
RG
studio@usf-radio.com
Brady
p.s. Wer im Glashaus sitzt....
Wie jetzt, kein kopuliere mit Deiner Patella, Du in Naturdarm gepresste Fleischmasse?
lesen (und verstehen) scheint deine stärke nicht zu sein...
Hi hier ist das USF Team. ( Vom Webradio USF - Ultimate Streaming Force) Wir sind wieder da. Schaut doch mal bei uns vorbei. Registriert euch im Forum und postet ein bisschen mit. Neben dem Forum und dem chat gibts bei uns auch super Musik. Wir berichten aber auch Live aus den Stadien der 1. Bundesliga so wie ihr es bei uns unter : Presse ja auch nach lesen könnt. Wenn ihr wollt können wir ja auch mal von euch Live im Internet berichten. Kostet euch ja nichts und wäre eine gute Werbung für euch. Meldet euch doch mal. Euer USF Team
http://www.usf-radio.com
Brady
p.s. War wohl viel arbeit die ganzen Gästebücher mit Spam zu füllen?
Ich hab' doch gar nichts zu Deiner e-Mail Adresse gesagt?