>

BUSH ODER KERRY: Der ultimative Wahlnacht-Fred

#
Irgenwie bin ich irgendwann mal zum´´Zweckpessimisten´mutiert.

Wiege Deine Feinde in Sicherheit und schiesse dann von hinten in den Rücken!

Hoffe und drücke.
#

ZoLo schrieb:
Ich auch, aber es scheint zumindest schonmal so zu sein, dass wir Florida ganz klar in der Tasche haben!

wenn man nicht gerade afroamerikaner von der wahl ausschließt....
#

yeboahszeuge schrieb:
Hier ein Überblick über die Zeiten (Schließung der Wahllokale). Einfach sechs Stunden dazu zählen.

http://www.cnn.com/ELECTION/2004/pages/results/misc/poll.close.html

aberika = großes land = verschiedene zeitzonen
=> 6 bis 9 stunden ABZIEHEN
#
"harte daten"schon um eins!!!
bei den buchmachern ist die quote von kerry stark gesunken. sie sehen ihn als favorit....
habe auch ein gutes gefühl, dass der sheriff aus texas nicht weiter wüten darf.
go kerry!!!1
#
Ticker in der ARD: "Mehrere Wahllokale haben Wahlbeobachter der OSZE zurückgewiesen"

Warum nur?
#

Rokocoko schrieb:
bei den buchmachern ist die quote von kerry stark gesunken....

Ich hab' mich gerade voll erschrocken und wollte schon groß SHICE schreien, dabei ist das ja ein sehr gutes Zeichen! *Herzstillstand!*
#

F.A.N. schrieb:
Ticker in der ARD: "Mehrere Wahllokale haben Wahlbeobachter der OSZE zurückgewiesen"

Warum nur?

Wahrscheinlich führte die Rita Süssmuth die Gruppe an!
#

aberika = großes land = verschiedene zeitzonen
=> 6 bis 9 stunden ABZIEHEN

Hast natürlich Recht. Hatte mich auf die Ostküste bezogen. Hier ein Link zu den Zeitzonen:
http://www.weltzeit.de/zeitzonenkarte.php
#
So gute Nacht Jungs - ich schlafe jetzt für den Weltfrieden - sprich Kerry-Sieg!!!

Gruß Thommy
#

ZoLo schrieb:

F.A.N. schrieb:

Warum nur?

Wahrscheinlich führte die Rita Süssmuth die Gruppe an!

Mehreren Wahlbeobachtern der OSZE ist während der Präsidentschaftswahl in den USA der Zutritt zu Wahllokalen verwehrt worden. Seine Gruppe sei bei ihrer Tour in Columbus im Bundesstaat Ohio in drei von vier Wahllokalen abgewiesen worden, sagte der dänische Abgeordnete Soeren Soendergaard, der für die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit (OSZE) in den Vereinigten Staaten war, am Dienstag der dänischen Nachrichtenagentur Ritzau. Die US-Behörden hätten die OSZE zwar eingeladen, hätten aber versäumt die Wahllokale davon zu unterrichten. «Das grenzt schon an Arroganz», sagte Soerengard.

Seine Kollegin Carina Christensen von den dänischen Konservativen berichtete, in Jacksonville im US-Bundesstaat Florida habe die republikanische Partei ihr den Zugang zu ihrem örtlichen Büro verwehrt. Die Gruppe habe die Polizei gerufen. Die Lokalpolitiker hätten erklärt, sie seien aus Washington dazu angewiesen worden. Die OSZE war vom US-Außenministerium zur Wahlbeobachtung eingeladen worden. Die Team wollte jedoch nur Eindrücke von dem Urnengang sammeln und dabei insbesondere auf die Handhabung der Wahlmaschinen achten.

Quelle: afp
#
Fuck KENTUCKY  B...:168.331
           Kerry:  146.081

Quelle:CBS
#

KronbergerAdler schrieb:

Kentucky ist traditionell Rep und zudem nicht sonderlich gewichtig, also abhaken!
#

ZoLo schrieb:

KronbergerAdler schrieb:

Kentucky ist traditionell Rep und zudem nicht sonderlich gewichtig, also abhaken!

Jep, kein "Swinger-State"!
#
South Carolina: Too close to call!

Galt als Rep-Hochburg
#
besitzst du als "vielstämmiger"(smile: eigentlich amerikanisches wahlrecht?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Dann muss man aber doch trotzdem 6-9 Stunden DAZUZÄHLEN und nicht abziehen. Wenn es in New York 19 Uhr ist, ist es in Frankfurt 01 Uhr (19 Uhr + 6Stunden= 1 Uhr)

Je nachdem wie man es sieht.
Ich von unserer Zeit GMT + 1 ausgegangen, denn davon muss man 6-9h abziehen für die Us-Zeit.

Du hast den umgekerhten Weg genommen.

=> Wir haben beide Recht
#

-el_sobi- schrieb:

Jepp!

...und deutsches auch!
#

-el_sobi- schrieb:

Der hat bestimmt den Balkenende gewählt...
*duckundweg*
#

michi74 schrieb:
Der hat bestimmt den Balkenende gewählt...
*duckundweg*

Wollte ich ja, aber ich fand den "any Key" nicht, den ich drücken sollte!
#
Indiana geht auch erwartungsgemäß und klar an Bush! *don't panic!*

Teilen