>

BUSH ODER KERRY: Der ultimative Wahlnacht-Fred

#

ZoLo schrieb:
Das ist aber noch lange nicht entschieden!

"Some 50,000 or more absentee ballots that could make a difference in who wins a close election in Florida will not be counted until Thursday, election officials there say."
Wired.CNN

So sieht es wohl aus...
#

ZoLo schrieb:
Moin Bembel!

Hallo, die nächsten Ergebnisse sehen doch gut aus Zwischenzeitliche Führung!
#
Hallo Bembel!
Du hast nicht zufällig was mit Bembelterror (anno dazumal Schülerband vom Lessing) zu tun?
#
Votes: Aktueller Stand -

Bush = 66

Kerry = 77

270 werden gebraucht um zu gewinnen!
#
kewl!
#
Gleich kommen die Prognosen aus Pensylvania und Florida rein...
#
Florida seht derzeit laut NBC Zahlen noch nicht so gut aus! *BIBBER!*
#

HanseAdler schrieb:
Hallo Bembel!
Du hast nicht zufällig was mit Bembelterror (anno dazumal Schülerband vom Lessing) zu tun?

Nein, sorry. Wann war den diese Schulband, vielleicht hane ich sie wenigstens ja mal gehört.
#
It's Kerry time!

[img]http://www.world-of-smilies.com/smiliesgenerator/quote.php?smilie=13&mytext=Go+Kerry%21&schriftgroesse=10&textfarbe=%23000000&umrandung=%23000000&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe[/img]
#
Scheiss Alabama, mit seine Südstaaten-Flagge!
#

Bembel-Terrorist schrieb:
Nein, sorry. Wann war den diese Schulband, vielleicht hane ich sie wenigstens ja mal gehört.

Hätt ja sein können, war so Mitte der 90er. Also schon ein Weilchen her, Schulzeit halt
#
Anscheinend sieht es zumindest in Ohio nicht so schlecht aus und Florida wird wohl erst viel später bekannt gegeben und auch prognostiziert werden.
#
Ich fürchte Kerry verliert in Florida immer mehr Boden!:sigh:
#

HanseAdler schrieb:

Bembel-Terrorist schrieb:

Hätt ja sein können, war so Mitte der 90er. Also schon ein Weilchen her, Schulzeit halt

Dann hab ich sie wohl gehört. War zwar nicht auf der Schule, aber immer auf den Parties, da ich Leute dort kannte
#
isch bin so geschpannt...
#

KronbergerAdler schrieb:

Das sieht zwar derzeit so aus, aber anscheinend sind ausgerechnet ein Großteil der afro-amerikanischen Wahllokale noch nicht ausgewertet, welche eher zu Kerry halten sollten!
#
Florida = Too close to call. Nix ist dort entschieden.
#

KronbergerAdler schrieb:

22 % Ausgezählt und 55%-45% für Bush... aber da ist noch einiges möglich!
#
Hoffe ich wirklich,dafür führt Kerry erstmals in Ohio!!!!!
#
Mensch, jetzt macht mal hinne da drüben. Ohne Florida und Ohio geh ich net ins Bett!

Teilen