>

BUSH ODER KERRY: Der ultimative Wahlnacht-Fred

#
Mal ne Frage, schaut jemand bei Euch RTL?

Wenn ja kann er mir vielleicht sagen warum kerry da nur 68 Stimmen hat, Bush aber 80.
#
Wobei das jetzt nich heissen soll, dass ich zwei Wochen lang wachbleibe...
#

Egidius schrieb:
Wenn ja kann er mir vielleicht sagen warum kerry da nur 68 Stimmen hat, Bush aber 80.


Die haben wahrscheinlich irgendwelche Staaten noch nicht gezählt!

NBC:

Bush: 95

Kerry: 77
#

Egidius schrieb:
Mal ne Frage, schaut jemand bei Euch RTL?

Wenn ja kann er mir vielleicht sagen warum kerry da nur 68 Stimmen hat, Bush aber 80.

Ich habe es auch gesehen, beim zappen. Aber verstehen muss man das wohl nicht...
#
NBC:

Bush: 108

Kerry: 77
#

ZoLo schrieb:
NBC:

Bush: 108

Kerry: 77




Weißt Du zufällig, wie zuverlässig die Zahlen von NBC sind (aus Erfahrungen?!?) ODer wie sie es machen? Welche Staaten haben sie denn Bush noch dazugegeben?!? Finde gerade NBC nicht, dabei hatte ich es doch, dachte ich zumindest!
#
Bis jetzt aberdennoch HOFF und DRÜCK!!
#

Bembel-Terrorist schrieb:
1.) Weißt Du zufällig, wie zuverlässig die Zahlen von NBC sind (aus Erfahrungen?!?)

2.) ODer wie sie es machen? Welche Staaten haben sie denn Bush noch dazugegeben?!? Finde gerade NBC nicht, dabei hatte ich es doch, dachte ich zumindest!


1.) Eigentlich recht zuverlässig!

2.) http://election.cbsnews.com/election2004/
#
Kerry holt in Florida wieder auf!
#
Naja, die NBC zahlen, sind noch nicht sehr aussagekräftig! Hab mir z.B. Mississippi angeschaut, da sind gerade mal etwas über 100 Stimmen ausgezählt udn da liegt Bush vorne udn dann geben sie den Staat schon an ihn... finde es da von CNN besser, selbst bei 33% bleibt es auf too close to call.
#
Nachtrag, auf CNBC Europe sprechen sie auch von den zahlen die CNN hat.
#

Bembel-Terrorist schrieb:

Finde gerade NBC nicht, dabei hatte ich es doch, dachte ich zumindest!



Wnn du Phoenix hast, da wurde wohl das nbc programm übernommen.
#
morsche zusammen

das kann ja noch eine lanmge nacht werden - bin mal gespannt, wie lange ich durchhalte

Gruß Hawkeye
#
Moin Falkenauge!
#
Gude
#
moje
#
CNN:

Bush = 102

Kerry = 77
#
N-TV hat sich herausragende Gesprächspartner zur Diskussion der Wahlthemen gesichert. So z.B. einen Vertreter der JU, der sich am liebsten in Deutschland einen ähnlich demoskopischen und aufwendigen Wahlkampf wünschen würde, wie in den Staaten, oder einen Liberalen, der von dem Besuch Bushs auf zwei sogenannten Eliteuniversitäten seine dann doch scheinbar offensichtlichen Fähigkeiten und Befähigungen ableiten will...
#
Die Spannung steigt - florida sieht zur zeit nicht so doll aus - ohio immerhin schon

naja abwarten


Teilen