>

BUSH ODER KERRY: Der ultimative Wahlnacht-Fred

#
Florida sieht gar nicht gut aus... nach 1/3 der Stimmen führt Bush klar mit 56%-43%
#
Pennsylvania und Ohio lassen sich sehr gut an, in Florida zieht Bush gerade ein wenig davon!
#
Ich melde mich eigentlich nie zu Wort, aber: Nach den übelerregenden Kameraden- und Bahnfahrermeldungen  jüngst bin ich regelrecht erleichtert über diesen Fred.
Allen eine gute und hoffentlich zufriedenstellende Wahlnacht, besonders dem doppelten Staatsbürger.
Miso
#
Er hat aber in der letzten halben Stunde brutal aufgeholt!
#

Hawkeye schrieb:
morsche zusammen

das kann ja noch eine lanmge nacht werden - bin mal gespannt, wie lange ich durchhalte

Gruß Hawkeye


Ich bin auch mal gespannt. Mein Plan war es eigentlich, früh zu schlafen und früh aufzustehen, aber ich war einfach zu aufgeregt.

Doc
#
Danke Miso!

In diesem Sinne....

Hoffentlich eine erfolgreiche Wahlnacht für uns alle!
#
Hey Doc,

da biste ja endlich!
#
Das ARD-Programm ist ja soooo lahm. Und bei Spiegel online ist die letzte Meldung im Liveticker von vor einer Dreiviertelstunde.
#

Dr. Zoidberg schrieb:
Das ARD-Programm ist ja soooo lahm. Und bei Spiegel online ist die letzte Meldung im Liveticker von vor einer Dreiviertelstunde.

Eigentlich nicht, die machen es genau auf die Minute. Die anderen machen es nur früher!
#
CNN:

Bush = 155

Kerry = 112
#
Mir fallen die Augen zu, ich mach mich nun doch gleich in die Falle...
Wollte Euch aber noch schön grüßen hier

Alex, auf Deinen schönen Thread werde ich frühestens morgen antworten, da ich
a) jetzt zu müde bin
und
b) mich mit diesem Gedabnken noch nicht anfreunden kann/ will...

Guts Nächtle wünscht
Henk
#
CNN:

Bush 155

Kerry 112
#
Letzter "Ticker" (eben nachgeguckt):


bdt0027 pl 4 dpa 0058 über dpa vom 03.11.04 02:48:38

USA/Wahlen/Kongress/


CNN: Kräfteverhältnis im Senat bleibt trotz Verschiebungen erhalten


Washington (dpa) - Das Kräfteverhältnis im Senat bleibt trotz kleiner Verschiebungen vermutlich erhalten. Nach Hochrechnungen des Nachrichtensenders CNN am Dienstagabend werden die Republikaner 51 Senatorensitze halten, die Demokraten 48. Ein unabhängiger Senator stimmt üblicherweise mit den Demokraten.


Zwar konnten die Republikaner mit ihrem Kandidaten Johnny Isakson den Demokraten laut CNN den Staat Georgia abnehmen. Dafür siegten die Demokraten mit dem populären Barack Obama in Illinois. Beide Kandidaten erzielten erdrutschartige Gewinne gegen die Amtsinhaber. dpa me tr xx tm


Im Moment ist wohl Pause ... Miso
#
Ich gehe jetzt auch ins Bett. Noch eine erfolgreiche Wahlnacht!

Pro JFK!
#
N8 F.A.N.!
#
Nächtle!
#
hm, die müdigkeit frisst auch an mir... ob ichs noch lange aushalte?
in florida ist trotz des relativ großen bush-vorsprungs angeblich erst ca. 35% der stimmen gezählt...
#
tschöö
#

-el_sobi- schrieb:
hm, die müdigkeit frisst auch an mir... ob ichs noch lange aushalte?
in florida ist trotz des relativ großen bush-vorsprungs angeblich erst ca. 35% der stimmen gezählt...

Bush
(Incumbent)
1,970,288 53% 0
 Kerry
1,693,715 46% 0
 Nader
17,594 1% 0
 Badnarik
6,582 0% 0
 Peroutka
3,005 0% 0
 Cobb
2,045 0% 0
 Brown
2,020 0% 0
 Harris
1,502 0% 0

49% precincts reporting - Updated 9:08 p.m. ET

Kerry holt also auf!
#

Bembel-Terrorist schrieb:

Dr. Zoidberg schrieb:
Das ARD-Programm ist ja soooo lahm. Und bei Spiegel online ist die letzte Meldung im Liveticker von vor einer Dreiviertelstunde.

Eigentlich nicht, die machen es genau auf die Minute. Die anderen machen es nur früher!


Ich mein ja auch das Programm zwischendrin. Eben haben sie 25 Minuten über die Homoehe geredet.

@ Henning: Schlaf gut, wenn Du kannst. Ich bin zu nervös. Die Ankündigung einer Antwort in meinem Thread im Saison-Forum nehme ich als Versprechen

Viele Grüße,

Doc


Teilen