Kerry holt gerade auf. In Florida nur noch 160000, in Ohio nur noch 70000 Stimmen Abstand. Auf spiegel.de ist plötzlich die ganze Karte schwarz und unten steht "Mehrheit mit 1 Stimmen"...also nee, das hat ja dann wohl nix mehr mit Demokratie zu tun.
Abend Zolo, bin zum Glück auch Student, und die eine Vorlesung, die ich hab, muss wohl ausfallen Wird wohl noch ein bisschen dauern bis es ne Entscheidung gibt... deshalb schau ich erst mal Basketball fertig.
Tschöö
GO KERRY!
Und gute Nacht Euch allen!
Wer bleibt denn jetzt noch da?
Go Kerry Go
Auf spiegel.de ist plötzlich die ganze Karte schwarz und unten steht "Mehrheit mit 1 Stimmen"...also nee, das hat ja dann wohl nix mehr mit Demokratie zu tun.
Muß zwar morgen den ganzen Tag lernen, aber wenigstens hat mal als Student nicht so feste Termine.
GO KERRY GO
bin zum Glück auch Student, und die eine Vorlesung, die ich hab, muss wohl ausfallen
Wird wohl noch ein bisschen dauern bis es ne Entscheidung gibt... deshalb schau ich erst mal Basketball fertig.
Bush: 179
Kerry: 112
Hat sich geklärt die zählen für Maine 4 Stimmen
Die kommt aus Maine, wenn ich das richtig verstanden habe. Dort wurde gegen die Wahlmännerteilung gestimmt. Deswegen bekommt er alle Stimmen.
GN8
Gute Nacht
75% Ausgezählt und Bush liegt immer noch 4,50 % vorne.
Falsch, da immer noch die vermeintlich stärksten demokratischen Bezirke fehlen!