>

BUSH ODER KERRY: Der ultimative Wahlnacht-Fred

#

Exil-Adler-NRW schrieb:
Der Gedanke an meinem auf 11:30 Uhr gestellten Wecker macht mir aber trotzdem keinen Spaß


*GRINS!*
#
Man ist ja ganz schön knapp die Geschichte. Hoffentlich sind die Tage von Bush später gezählt!!

Wird wohl noch ne weile dauern!!!

P.S. Bin auch grade von der Arbeit gekommen!!!
#
ARD erklärt Bush als Sieger in Florida
#
geht wohl jetzt jeder von nem Bush Sieg aus
#

Exil-Adler-NRW schrieb:
geht wohl jetzt jeder von nem Bush Sieg aus


Von den Medien ja, ich nicht. Bush kriegt voraussichtlich ja noch Alaska. Dann hat er 249. Sollte er Ohio kriegen hat er 269. Dann liegt er nur noch New Mexiko ganz knapp vorn und man weiß ja:

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
#
Aktueller Stand:

237:200 für den Massenmörder :/
#
CBS:

Mörder B: 246

Kerry: 207
#
Ohio ist entscheidend und hier sieht es nicht gut aus.
#
Ohio:

Mörder: 2,229,971
Kerry: 2,100,293

(79 % ausgezählt)
#
moin...es scheint wohl "four more years" zu geben
#
Och... i still believe an einen Erlöser, so einem Malcom X 2 ^^
#
So ich klink mich jetzt auch mal aus und hoffe auf ein kleines wunder wenn ich aufwache.
Tschöö
#
Massenmörder vs. Jesus II.?

Und ich dachte, es wird einfach nur der US-Präsident gewählt...
#
Moin zusammen...

Ich bin fassungslos - ein trauriger Tag für den Menschenverstand.

Eine Analyse besagte, viele Amerikaner vertrauen ihm einfach, und er punktet bei vielen dort mit seiner Gläubigkeit.

Unfassbar! Nach allem, was ihm als Lüge nachgewiesen wurde...Mittlerweile glaube ich, Millionen von Amerikanern WOLLEN das garnicht hören!

Nach wie vor gibt es keine Rechtfertigung für Bin Laden. Aber vielleicht hat er doch Recht, wenn er von den Kreuzrittern spricht...

Man darf gespannt sein, welche Eroberungen in den nächsten 4 Jahren anstehen.

[big]SHAME ON YOU, MR.BUSH![/big]
#
Tja, es scheint gelaufen zu sein. Mal sehen ob es wieder irgendwelche Anwaltstreifzüge gibt
#
Den Amis geht es einfach noch nicht schlecht genug aber das könnte sich in den nächsten vier Jahren ändern.

Adlergruß Holgi
#
Sollte "the worscht käs" eintreten, hab ich wenigstens die Gewissheit, dass er in vier Jahren definitv weg ist! (Allerdings möchte ich nicht wissen, wer in dieser Zeit noch plattgebombt wird)
#
Hoffnung für Kerry ???

____________________________

9.30 Uhr: Das Ohio-Drama – so geht's weiter!

Das amtliche Endergebnis des wahrscheinlich Ausschlag gebenden Bundesstaat Ohio wird frühestens Mitte November feststehen. Der Innenminister von Ohio, Kenneth Blackwell, sagte US-TV-Sender CNN: Nach dem Wahlgesetz dürfe mit der Auswertung der so genannten provisorischen Wahlzettel erst elf Tage nach dem Wahltag begonnen werden.

Diese Zettel sind für Wähler vorgesehen, die am Wahltag nicht in den Wählerverzeichnissen eingetragen waren. Ihre Wahlberechtigung wird im Nachhinein überprüft. Nach Angaben Blackwells könnten in Ohio bis zu 250 000 provisorische Stimmen abgegeben worden sein.

Nach den vorläufigen Auszählungsergebnissen lag Präsident Bush in Ohio gegen 9.10 Uhr mit knapp 140 000 Stimmen vor seinem Herausforderer John Kerry; zu diesem Zeitpunkt hatten bereits 98 Prozent der Wahlbezirke in dem Staat ausgezählt.
#
@Gräfle: Ich glaub die Mess iss gelesen.....
Brady
#
ich kotze... oh mann... schon wieder ein sichergeglaubtes Spiel verloren. Jetzt mal ehrlich: das geht doch nicht mit "rechten" Dingen zu. Den Statistiken zu Folge überwiegend neue Wähler aus dem Demokr. Lager und die höchste Wahlbeteiligung seit Jahren und dennoch liegen die Falken vorne... Molder, Scully! I want to believe!


Teilen