>

BUSH ODER KERRY: Der ultimative Wahlnacht-Fred

#
Bush ? Nur ein dummes Schaf wählt seinen eigenen
Schlachter !.
#

celticpark schrieb:
Bush ? Nur ein dummes Schaf wählt seinen eigenen
Schlachter !.

mehr ist dem nicht hinzuzufügen!!!!
#
Bush ist nur noch knapp 10.000 Stimmen in Ohio vorne - und 97% der Wahllokale sind bereits ausgezählt. Auch hier mehren sich die Stimmen, dass es Ungereimtheiten bei den Stimmzetteln gegeben haben soll. Diese blöden Amis - sollen sie doch alle in Ihrem Heimatschutzministerium an Whopper und BigMäc verrecken. Ich verstehe das nicht, da gehen dieses Mal auch die wählen, die vor 4 Jahren nicht wählen waren weil sie sich mit Gore damals nicht identifizieren konnten. Und das soll jetzt nicht reichen? Diese Militärjunta schreit schon zum Himmel...
#
Das sich die Amerikaner nicht schämen, da sieht man doch mal wieder wie dumm dort viele sind. Auch sollten sie sich schämen, das sie so viele Wahlbeobachter brauchen, sogar aus dem Ausland, das zeigt doch schon um welch grossartige Demokratie es sich handelt. Auch die vielen Unregelmässigkeiten bei diversen Wahllokalen, einfach erschreckend, aber das kennt man ja schon von der letzten Wahl.

Wenn es wirklich Bush wieder wird, dann kann man sich auf neue Kriege einstellen, dieser Mordbrenner wird keine Ruhe geben.
#
 Heute ist kein guter Tag  

Das weiße Haus hat Bush schon als Sieger bekanntgegeben..
#
8 Uhr MEZ
Die Wahl ist entschieden. Beide Kandidaten haben 50 Prozent der
Wählerstimmen erhalten. Das amerikanische Gesetz sieht vor, dass George Bush
Präsident bleibt und der Demokrat John Edwards sein Vize wird.

9:10 Uhr
Bush ist damit einverstanden. Es ist das erste Mal, dass sich Bush an ein
Gesetz halten will. John Edwards will auch sagen das er damit einverstanden
ist, wird aber gerade von John Kerrys Frau Theresa Heinz wütend mit einer
Ketchupflasche niedergestreckt.

9:15 Uhr
John Kerry ist schwer enttäuscht. Nicht von seiner Frau, er mag Theresas
forsche Art. Er ist enttäuscht vom Wahlergebnis. Gemeinsam mit einigen
anderen Amerikanern entschließt er sich, Amerika für immer Richtung Europa
zu verlassen. Zu ihnen zählen alle Einwohner von New York, Bruce Springsteen
und sämtliche Hollywoodschauspieler.

9:40 Uhr
Kommando zurück. Das Wahlergebnis stimmt doch nicht, Es wird noch mal
ausgezählt, und jetzt ist John Kerry Präsident. Sein geplanter Vize John
Edwards möchte nach der Schlägerei mit Frau Heinz allerdings nicht mehr
mitmachen.

10:10 Uhr
John Kerry braucht einen neuen Vizepräsidenten. Um das gespaltene Amerika
wieder zu vereinen, reicht Kerry George Bush die Hand und will ihn zum Vize
machen. In letzter Sekunde wird dies verhindert. Michael Moore lässt sich
aus einem B52-Bomber auf Bush abwerfen.

10:20 Uhr
Wir müssen Collateralschaden melden. Michael Moore hat nicht nur Bush
plattgemacht, sondern auch den daneben stehenden John Kerry. Amerika hat
weder einen neuen Präsidenten noch Kandidaten. Ein Land braucht eine neue
Führung.

12:30 Uhr
Lothar Matthäus sagt, er würde es machen. Arnold Schwarzenegger meint, er
sei doch eigentlich schon Präsident. Clint Eastwood räumt beide aus dem Weg
und sagt, es gebe Neuwahlen.

13:10 Uhr
Die Neuwahlen müssen abgesagt werden. Nach dem teuersten Wahlkampf der
Geschichte hat keine Lobby mehr genug Geld, sich einen Kandidaten zu kaufen.

14 Uhr
Die Amerikaner haben keinen Präsidenten mehr. 90 Prozent der Deutschen sind
entsetzt. 90 Prozent der Amerikaner sagen "Ich find's gut. Noch besser wäre
es, wenn es davon eine extra große Portion gäbe."

14:30 Uhr
Eine überraschende Neuentwicklung. Fox News meldet: "Elvis lebt".

14:40 Uhr
Elvis wird zum König von Amerika ausgerufen. Bruce Springsteen wird sein
Außenminister.
#
SKANDAL

das hätte ich echt nicht erwartet!!! das endet mit diesem trottel noch im dritten weltkrieg!!!

na dann, gute nacht!!!
#
naja die amis werden leider gottes bald merken was sie davon haben diesen taugenichts gewählt zu haben.(so wie es ausschaut)

bush ist nicht fähig den terrorismus zu bekämpfen,auch wenn er das gerne behauptet.
bush ist ein riesenschwein,der dem irakischen volk undenkbares leid zugefügt hat.ich hätte keine lust wegen so einem übergeschnapptem,meinen toten sohn über die strasse zu tragen,weil seine mördermilizen mal wieder mit ihren raketen irgendein ziel vefehlt haben!!

ich bin entäuscht über das ergebnis,und ich befürchte das es in ferner zeit es mal wieder übel knallt.zu wünschen ist es nicht da es wie meistens unschuldige trifft.
#

chaoz78 schrieb:
ich bin entäuscht über das ergebnis,und ich befürchte das es in ferner zeit es mal wieder übel knallt.zu wünschen ist es nicht da es wie meistens unschuldige trifft.

Damit rechne ich nicht. Ich gehe eher davon aus, daß es in naher Zeit wieder krachen wird.

Mal schauen wen er sich als neue Weltbedrohung rauspickt und wo es demnächst Bomben hagelt:
[ ] Syrien
[ ] Iran
[ ] im alten Europa?

Sind denn knappe 50% der Amerikaner (sorry ZoLo) wirklich so dumm? Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man fast drüber lachen......
#

Hans-Dampf schrieb:
Mal schauen wen er sich als neue Weltbedrohung rauspickt und wo es demnächst Bomben hagelt:
[ ] Syrien
[ ] Iran
[ ] im alten Europa?

Da fehlen noch zwei Orte die auch immer wieder gerne vom Kriegstreiber Bush und seinen Lakaien erwähnt werden.
[ ] Saudi Arabien
[ ] Nordkorea
#
@propain: Glaub mir...bevor Saudi Arabien vom Bush angegriffen wird...glaub ich, dass vorher erst noch wir dran sind....
Brady
#
Ich bin einfach nur....???

Ich weiß noch nicht'mal wie ich es beschreiben soll!

Weitere 4 Jahre, in welchen ich mich dafür rechtfertigen muss ein Amerikaner zu sein!

Weitere 4 Jahre, in welchen ich für meine Herkunfz angemacht werde!

Weitere 4 Jahre mit solch' einem Vollidioten, der das Land, die Wirtschaft, die Natur und die Weltgemeinschaft zerstört!

Weitere 4 Jahre voller Panikmache und Kriegstreiberei!

Weitere 4 Jahre voller Lügen und Intrigen!

Weitere 4 Jahre mit einem *********, was mich zum Feindbild vieler macht!

In diesem Sinne....

Next Stop Iran!
#
@ Mr ZoLo:

Ich versteh ja vieles, was du schreibst. Und da du Amerikaner bist, bist du eigentlich so ziemlich der einzige, der überhaupt was zu dem Thema zu sagen haben sollte.

Aber was ich nun gar nicht verstehe, ist, warum du dich vor Typen rechtfertigen musst (oder glaubst, es zu müssen), die dich aufgrund deiner Staatsangehörigkeit, obwohl du konträrer Meinung bist, mit diesem Präsidenten identifizieren?
Wenn mir einer erzählt, dass ich mich qua Staatsangehörigkeit für die Politik der Herren Schröder, Fischer und Co. rechtfertigen müsse, so wäre das wohl der letzte Satz einer Konversation mit demjenigen. Was für ein Schwachsinn.
#
Es scheint als ob sich die USA endgültig nach rechts bewegen. Ich weiss nicht, ob das die USA sind, in denen ich selbst gerne gelebt habe.
#
9 Gründe woran Sie merken, das Schorch Dabelju Bush zum Präsidenten der USA gewählt wurde
------------------------------------------------

(9) Amerika erklärt seinen Austritt aus der PISA Studie

(8) Die USA bombardieren irrtümlicherweise die Pfalz, weil Georg W. Bush nach bestem Wissen die Angriffspläne auf Nord-Korea erstellt hat

(7) John F. Kerry fährt ob seiner Ähnlichkeit zu Michael Schumacher im nächsten Jahr für Ferrari

(6) der Kardinal von Köln wird neuer Deutschlandbeauftragter der US-Regierung

(5) Michael Moore wird in Guantanamo Bay inhaftiert

(4) Die USA heissen ab sofort UCFSA - United Christian Fundamental States of America

(3) George W. Bush wird im Jahr 2005 zum Papst ernannt

(2) Bush schreibt seine Memoiren - nach rechtlichem Streit mit der NPD darf er sein Buch "Mein Kampf" nennen

(1) Das weiße Haus heißt ab sofort "Freedom Church"
#

karatekidd schrieb:
Aber was ich nun gar nicht verstehe, ist, warum du dich vor Typen rechtfertigen musst (oder glaubst, es zu müssen), die dich aufgrund deiner Staatsangehörigkeit, obwohl du konträrer Meinung bist, mit diesem Präsidenten identifizieren?

Moin,

dies betrifft natürlich nicht die Leute die mich kennen, bzw. auch Personen hier im Forum, welche wissen dürften wo ich stehe, aber geh einfach mal raus auf die Straße, unterhalte Dich mit jemandem und erzähle ihm dann, dass Du Amerikaner bist. Du würdest gar nicht glauben, welche Reaktionen da kommen.
Es gab mal eine Zeit, da wurde man quasi als Freund empfangen, mittlerweile rümpfen die Leute die Nase, bzw. lassen ihrem Hass freien Lauf und da ist es dann erstmal vollkommen egal ob man Pro oder Kontra Bush ist, oder nicht!

Weißt Du, was aber das schlimmste daran ist? Ich kann es sogar teilweise nachvollziehen!

In diesem Sinne....

???
#
Da tust du mir echt leid, ZoLo...Als ich gestern um 2 uhr ins bett bin sahs ja noch recht gut aus, aber heut morgen um 5:50 beim aufstehn dann doch wieder weniger...nun ists wohl vorbei...argh.
#

karatekidd schrieb:
Wenn mir einer erzählt, dass ich mich qua Staatsangehörigkeit für die Politik der Herren Schröder, Fischer und Co. rechtfertigen müsse, so wäre das wohl der letzte Satz einer Konversation mit demjenigen. Was für ein Schwachsinn.

Du vergisst dabei, das gerade wir Deutschen uns schon seit Jahren für was rechtfertigen müssen, was irgendein bekloppter Österreicher mit seinem Mob angerichtet hat und dabei haben die Meisten heute lebenden Deutschen da noch garnicht gelebt. Trotzdem erwarten viele andere Staaten, das wir uns heute immer noch immer wieder dafür entschuldigen und dafür bezahlen. Auch wenn man im Ausland ist, wird man früher oder später in ein Gespräch verwickelt welches um dieses Thema geht. Fast genauso ergeht es heute den Amerikanern, die werden auch gefragt was da bei ihnen im Lande los ist und warum keiner was dagegen unternimmt.
#
@ ZoLo

wenn nur alle Amis deine einstellung hätten, dann wäre die welt doch ein wenig sorgenfreier als die letztere...

leider isses nicht so...

Lichtblick = ZoLo = president
#

ZoLo schrieb:
...unterhalte Dich mit jemandem und erzähle ihm dann, dass Du Amerikaner bist....
Meinste net, dass es trotz aller Scheiße die in Amerika momentan los ist...nicht immer noch besser ist, als auf die Strasse zu gehn und sich zu trauen zu sagen..."ich bin ein Holländer?"

Brady

Teilen