>

Benny Köhler verlängert Vertrag!

#
mickmuck schrieb:
ich dachte, dass ich mich darüber schon gefreut hätte.

dann halt nochmal    


Du verwechselst das mit dem annern, der dem Benni so zwillingsähnlich ist, einfach zum Verwechseln, dieser Mayr.
#
na toll, wollte den Horst wohl kein anderer haben?  
#
Charakterlich einwandfrei. Kann man überall einsetzen. Passt schon.
#
HeinzGründel schrieb:
Charakterlich einwandfrei. Kann man überall einsetzen. Passt schon.


Sehe ich auch so. Auch wenn ich auf lange Sicht lieber eine Alternative für ihn in der ersten Elf hätte, für die Auswechselbank und wohl auch fürs mannschaftliche Binnenklima ein wertvoller Mann.
#
Wenigstens ist er nicht so Verletzungsanfällig wie andere.
Was mir auch gefällt ist auch wenn er nicht von Anfang an spielt beschwert er sich nicht.
#
Wo ist hier der "Gefällt mir" - Button?  
#
wunderbar, dass benny bei uns bleibt.
wunderbar, dass auch mal eine sache reibungslos klappt.
#
Daumen hoch dafür!
#
Seitdem die Signale auf Verlängerung standen, kommt von Köhler nicht mehr viel.  
#
Ssamsapp  
#
schade... mit solchen 2. ligaspielern wie köhler wird es keine positive entwicklung geben können bei der eintracht, zumindestens nicht solange diese als "säulen" der mannschaft angesehen werden und spieltag für spieltag in der stammformation stehen, unabhängig von ihrer leistung. als lückenfüller in der breite könnte man es noch verkraften, aber unter den genannten umständen wird es auf absehbare zeit nichts geben außer stagnation... das traurigste an der sache ist, dass solche spieler bei uns unnötig viel geld verdienen und somit, zusätzlich zu der spielerischen unfähigkeit, der entwicklung in finanzieller hinsicht schaden...
#
Na prima, noch 3 Jahre geholper und gestocher!
#
miLs* schrieb:
schade... mit solchen 2. ligaspielern wie köhler wird es keine positive entwicklung geben können bei der eintracht, zumindestens nicht solange diese als "säulen" der mannschaft angesehen werden und spieltag für spieltag in der stammformation stehen, unabhängig von ihrer leistung. als lückenfüller in der breite könnte man es noch verkraften, aber unter den genannten umständen wird es auf absehbare zeit nichts geben außer stagnation... das traurigste an der sache ist, dass solche spieler bei uns unnötig viel geld verdienen und somit, zusätzlich zu der spielerischen unfähigkeit, der entwicklung in finanzieller hinsicht schaden...



#
mickmuck schrieb:
ich dachte, dass ich mich darüber schon gefreut hätte.

dann halt nochmal    


die Einigung war schön länger bekannt, ja. Jetzt wurde Vollzug gemeldet.
Finde ich gut.
#
miLs* schrieb:
schade... mit solchen 2. ligaspielern wie köhler wird es keine positive entwicklung geben können bei der eintracht, zumindestens nicht solange diese als "säulen" der mannschaft angesehen werden und spieltag für spieltag in der stammformation stehen, unabhängig von ihrer leistung. als lückenfüller in der breite könnte man es noch verkraften, aber unter den genannten umständen wird es auf absehbare zeit nichts geben außer stagnation... das traurigste an der sache ist, dass solche spieler bei uns unnötig viel geld verdienen und somit, zusätzlich zu der spielerischen unfähigkeit, der entwicklung in finanzieller hinsicht schaden...


Da hätte ich drauf gewettet, dass Du wieder nur hetzen würdest  

Wenn hier alles so shice ist, wieso bist Du denn (angeblich) Eintrachtfan?

Ein Vegetarier haut sich ja auch nicht jeden Tag ein schönes Rindersteak in die Pfanne...

Interessant auch, dass Du sein Gehalt kennst und der sog. Zweitligaspieler seit Jahren Bundesliga spielen darf und alle nicht-Köhler-Hasser ihm eine wirklich gute Hinrunde bescheinigen...
#
miLs* schrieb:
schade... mit solchen 2. ligaspielern wie köhler wird es keine positive entwicklung geben können bei der eintracht, zumindestens nicht solange diese als "säulen" der mannschaft angesehen werden und spieltag für spieltag in der stammformation stehen, unabhängig von ihrer leistung. als lückenfüller in der breite könnte man es noch verkraften, aber unter den genannten umständen wird es auf absehbare zeit nichts geben außer stagnation... das traurigste an der sache ist, dass solche spieler bei uns unnötig viel geld verdienen und somit, zusätzlich zu der spielerischen unfähigkeit, der entwicklung in finanzieller hinsicht schaden...


Wie viel verdient er denn?! So abenteuerlich Gehaltsschätzungen ja insgesamt sind, liegt das vermutete Gehalt von Benjamin Köhler doch immer noch weit unter den vermuteten Gehältern unserer Topverdiener.

Wenn du ihn als Zweitligaspieler bezeichnest verkennst du einfach die Realität. Der gute Benny hat schon über 150 (!) Bundesligaspiele absolviert. Zudem ist er ein ganz wichtiger Bestandteil unserer positiven Entwicklung, auch in dieser Saison.

Ich freue mich über seine Verlängerung.
#
So neuer Vertrag für Köhler. Dann mal den ***** wieder hochkriegen und befreit aufspielen. Hoffe er kommt aus seiner Flaute raus und spielt dann mal über einen längeren Zeitraum konstant gut.
#
Das ist eine gute Entscheidung und ein Signal an alle anderen, über deren Verträge/Laufzeiten noch zu verhandeln ist.

Wer weiß, vielleicht kann unser Benny jetzt ganz befreit spielen und an seine tollen Leistungen aus der Vorrunde anknüpfen.

In Freuburg gewinnen wir wieder
#
Frankfurter-Bob schrieb:
So neuer Vertrag für Köhler. Dann mal den ***** wieder hochkriegen und befreit aufspielen. Hoffe er kommt aus seiner Flaute raus und spielt dann mal über einen längeren Zeitraum konstant gut.


So wie die gesamte Hinrunde?

Klasse mit der Verlängerung.
#
Finde ich gut, er ist ein starker Dribbler. Wenn er noch ein bißchen schärfere Standards bringt, voilá...



Teilen