>

Eintracht Dream Team

#
Hier mein Dreamteam:

Andreas "Andi" Köpke, Uwe "Zico" Bindewald, Thomas "Fußballgott" Zampach, Karl-Heinz "Charly" Körbel, Bernd Hölzenbein, Jürgen "Grabi" Grabowski, Fred Schaub, Jan-Aage Fjörtoft, Okocha, Yeboah, Andreas Möller (SCHERZ!!!)

und Horst Ehrmanntraut als Trainer
#

ZoLo schrieb:
----------------TW----------------

---------IV-------------IV---------
--RAV-----------------------LAV--
-----------------DM-----------------
---------OM------------OM---------
--RAS-------------------------LAS--
-----------------MS-----------------

TW: Pröll

IV (x2) = M'Bock und Chris

RV & LV = Ochs und Rau

DM = Preuß

OM (x2) = Meier und Feulner

RAS & LAS = Cha und Timm

MS = Saganowski

Ersatzbank: Wessels, Husterer, Reinhard, Huber, Lexa, Takahara und Helmes!

Sag mal Heinz Schimeck - wie kommt Du immer und immer wieder auf den M'Bock? Der hat ja mal noch gar nix gerissen? Und nur weil er bei den Bayern Amateueren kickt, heisst das noch lange nicht, dass der auch für uns was wäre...

Also, Ihre Erklärung ist gefragt, Exhibitionist ins Tierreich aka Heinz Schimeck aka Zoologe...
#

Max_Merkel schrieb:
wie kommt Du immer und immer wieder auf den M'Bock?

Sehen und analysieren!
#

ZoLo schrieb:

Max_Merkel schrieb:
wie kommt Du immer und immer wieder auf den M'Bock?

Sehen und analysieren!

Aha, da wär ich jetzt echt nicht druff gekommen. Du analysierst auch mal was - das ist ja mal eine ganz neue Seite an Dir...
#

peter schrieb:
@ZoLo

ich sehe cha ähnlich wie du. wenn der mal in der lage ist sein potential abzurufen und ein bißchen abgeklärter spielt: der wird ein richtig guter!

peter

Das ist der Punkt. Abgeklärter spielen. Ruhe am Ball. Die verliert er, je näher das Tor rückt.
Vielleicht sollte er vor dem Spiel immer ein beruhigendes Bierchen trinken.
Ich kann mich auch nicht erinnern, das er einen Gegenspieler mit dem Ball am Fuß mal so richtig nass macht. Er kann immer nur den Ball vorbeilegen und hinterher rennen. Ein Jammer.
#

miep0202 schrieb:
Abgeklärter spielen. Ruhe am Ball.

Das ist aber etwas, was mit der Zeit und etwas Routine kommt. Der Junge setzt sich aber selbst so stark unter Druck und muss zudem immer mit der Last leben, die ihm die Fans, dank seines Vaters, aufschultern.

Ich mag einfach Spieler, welche ein gewisses Potenzial haben und auch den Willen und Einsatz mitbringen etwas zu verbessern, denn vieles ist durch ein bisschen gezielter Schulung oder eben Erfahrung wett zu machen.

Cha ist solch ein Spieler! Pröll, Meier, Ochs, Reinhard, etc., auch und mit solchen Leuten kann man etwas aufbauen.
Doch auch wir Fans haben unseren Teil dazu beizutragen und zwar indem wir diese unterstützen, sowie auch mal bei Fehlern die Augen zufrücken!

In diesem Sinne....

Wie oft haben die Fans denn schon Cha zum Tor gebrüllt? Bei Van Lent haben sie es getan, oder?
#
Hm,

interessante Idee. Ich glaube, wenn der Cha mal ein gutes Spiel macht und jeder sieht, das er mit Macht vorne zuschlagen will, dann werden sie ihn bestimmt draufheben. Das Weitere ergibt sich dann vielleicht von selbst.

An mir soll es jedenfalls nicht scheitern!  
#
Tor: Uli Stein      Abwehr: H.Müller,Körbel,Pezzey,Neuberger.
Mittelfeld: Weber,Lorant,Grabowski,Bein.
Sturm: Bum Kun Cha ,Hölzenbein.

Ersatz: Dr.Kunter,  Yeboah, Kliemann,Nachtweih,Möller,Nickel,Bindewald
#
Jay Jay hab ich vergessen.Man könnte natürlich noch einige Mannschaften bilden.
#

miep0202 schrieb:
[big]

Stein

Körbel, Pezzey, Weber

Bein, Grabowski, Okocha, Hölzenbein

Möller, Yeboah, Bum Kun Cha

Auswechselspieler: Köpke, Andersen, Detari, Brinkmann, Neuberger, Nickel, Gründel

[/big]

Modifizierte Aufstellung. Unter einem halben Dutzend geht kein Gegner mehr vom Platz, und für die meißten gibts zweistellig!  

Teilen