>

TSG Hoffenheim

#
Frankfurter-Bob schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Tschö Babbel!


Das wäre allerdings die absolute Krönung, da ich ja nen 10er auf ihn gesetzt habe, der mir 300.- Euro einbringen würde. Wenn die Eintracht dann auch noch dafür Verantwortlich wäre...ein Traum  


Ich hoffe Onkel Dietmar hat noch ein wenig Geduld. Mein Tipp heißt Fink.  


Babbel geht morgen, Fink dann in 2 Wochen. Hecking und Klopp werden wir kaum rausschießen können.  :neutral-face
#
Hey, das geht ab, Hoffe steigt endlich ab.
#
Geil, wie die da alle nach Hopp schreien. Als ob der alte Fußballexperte da irgendwem helfen könnte
#
EvilRabbit schrieb:
Geil, wie die da alle nach Hopp schreien. Als ob der alte Fußballexperte da irgendwem helfen könnte  


klar kann der  - der wird die Schatulle halt wieder aufmachen. Das ist ein Faß ohne Boden.
#
FredSchaub schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Geil, wie die da alle nach Hopp schreien. Als ob der alte Fußballexperte da irgendwem helfen könnte  

klar kann der  - der wird die Schatulle halt wieder aufmachen. Das ist ein Faß ohne Boden.

Das würde aber bedeuten, dass die selbst wissen dass es nur über Onkel Dietmars Geld geht. Ich hatte in letzter Zeit eher das Gefühl, dass man sich inzwischen erfolgreich einen in die Tasche gelogen hätte von wegen Nachhaltigkeit etc pp
#
sgedennis4 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Tschö Babbel!


Mach et, Skibbe!  


   oh ja !! auf gehts micha

babbel muss sich noch irgendwie bis zum winter durchwurschteln
der micha braucht so n richtiges trainingslager um den bock auch wirklich um zu stoßen. 5 niederlagen am stück später kann
übernehmen wer will, skibbe macht seinen "job" zuverlässig.
#
Zweitverein...  

Unfassbar. Obwohl es nicht verwundern sollte. Wenn der Erstverein schlecht spielt, kann man immer noch zum Zweitverein, wo alles superdupertoll ist...

Ne ne ne, da fällt mir nichts mehr zu ein.
#
Na in Hoppenheim ist die Kacke ja richtig schön am Dampfen. Wird aber auch Zeit, das sie Adieu sagen und eine Klatsche nach der anderen kriegen und dann den Abstieg antreten.
Und Ochs? Der kann gleich mitgehen.
#
Veni-vidi-vici schrieb:

Wer sich auch am Leid weiden will:

http://www.1899-forum.de/index.php?page=Thread&postID=120933#post120933


Schadenfreude ist ja kein feiner Zug. Aber in deren Forum zu lesen ist einfach zu köstlich  
#
Ein Trainer, der binnen kürzester Zeit Spieler wie Wiese, Delpierre, Chris und Ochs (Der Name ist Programm) verpflichtet ist entweder

a) gekauft
b) dement
c) geisteskrank
----------------------------------

Köstlich...
#
Brady schrieb:
Ein Trainer, der binnen kürzester Zeit Spieler wie Wiese, Delpierre, Chris und Ochs (Der Name ist Programm) verpflichtet ist entweder

a) gekauft
b) dement
c) geisteskrank
----------------------------------

Köstlich...


zu schön
#
Die gehen aber krass ab, die Fans.

Meine Highlights:

die Rassismus-Theorie schrieb:
Es ist NICHT akzeptabel, wie respektlos der Trainer und Manager mit den Spielern umgeht !

Ich wundere mich, nachdem ich lange genug über das Spiel nachgedacht habe nicht mehr über die Leistungen der Mannschaft. Ich frage mich auch, warum alle Spieler mit dunkler Hautfarbe auf Teufel komm raus den Verein ohne Not verlassen mussten ( Leihe von Musona, Gyau und Braafheid, Verkäufe von Vorsah und Mlapa, die mehr als mysteriöse Vertragsauflösu ng von Babel ), warum wurden vom Trainer die Spieler Babel und Braafheid vorher in übelster Art und Weise demontiert. Laut Pressemeldung an anderer Stelle hat ja auch Beck erst kurz vor dem Spiel durch den Spielberichtsbo gen erfahren, das er nicht im Kader ist - das Mobbing geht also weiter !

Mobbing hat bei Hoffe NICHTS verloren !!!

Ein Trainer, der so menschenveracht end mit den Spielern umgeht sollte schleunigst seinen Koffer packen müssen !


die Salihovic-Theorie schrieb:
So nun zu euer aller Liebling Sali.....ich finde ihn auch nicht schlecht...aaaaber das gestern.....war "meiner" Meinung nach Absicht. ( Du willst mich nicht von Anfang an, du kritisierst mich öffentlich??? jetzt will ich auch nicht mehr..zack...zwei dumme Fouls..ob gelbwürdig oder nicht..sei mal dahingestellt..und zack..gehe ich grinsend vom Platz. Ziel erreicht.)
#
Was der Babbel jedes mal raus lässt ist auch immer faszinierend. Sagt immer was von, dass die Spieler die Köpfe hängen lassen, sich keiner mehr motivieren lässt, er aber selber ist der erste, der auf der Bank Platz nimmt und schmollt. Wenn meine Mannschaft so rum eiert, muss man doch an der Linie explodieren und nicht am Schnuller nuggeln und später einen Rehagel zitieren.
#
Ach bitte Herr Hopp unternehmen sie was.
Ich hab den Babbel als erste Trainerentlassung im Tippspiel.  
#
ThorstenH schrieb:
Ach bitte Herr Hopp unternehmen sie was.
Ich hab den Babbel als erste Trainerentlassung im Tippspiel.    


Nix gegen dein Tippspiel. Aber die sollen den Babbel behalten. Vielleicht wird's dann was mit dem Abstieg.
#
Tomasch schrieb:
frankeneagle schrieb:
hab ihm nach der Niederlage gegen Köln in der Abstiegssaison auf dem Platz gesagt, dass er seine Seele verkauft hat; vom VW-Konzern zu SAP Hoppdeppenheim - was kommt dann? Energydrinks?  


Du warst also ein dieser Vollpfosten...Danke nochmal.


Hast du ihm zum Abstieg und Wechsel nach Wolfsburg gratuliert?
#
Siegestaumel schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:

Wer sich auch am Leid weiden will:

http://www.1899-forum.de/index.php?page=Thread&postID=120933#post120933


Schadenfreude ist ja kein feiner Zug. Aber in deren Forum zu lesen ist einfach zu köstlich  


Wow, ganz schöne Beteiligung am Spieltag, hätte ich nicht gedacht.  
Da kriegen die soviel User zusammen wie wir (wenn es um Bierhefe geht).
#
War am Sa zum ersten Mal in Sinsheim.

Das Stadion ist innen ganz hübsch. Störend empfand ich die überdimensionierten VIP-Zonen (fast die ganze Haupttribüne) sowie das familienfreundliche Rauchverbot.

Sehr gut das Parkplatzangebot. Leider erkauft durch ein seelenloses Ambiente rings ums Stadion und das Gefühl, im Nirgendwo zu sein.

Gab zwar das just-pay-System, aber von den Verkäufern hielt sich praktisch niemand wirklich daran. Fast überall konnte man bar bezahlen und wurde dazu noch freundlich bedient.

Die Fanszene war wie erwartet: dem Eintrachtauswärtsblock hoffnungslos unterlegen - nicht erst nach dem 0:2. Naja. Wo solls auch herkommen.

Rahmenprogramm im Stadion war schon fast peinlich. Auf "international" und "Großverein mit Tradition" gemünzt. "Fahnenmeer" auf dem Spielfeld, solche Sachen. Dafür hat man den Stadionsprecher nicht verstanden. Hatte auch was.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
....

Sehr gut das Parkplatzangebot. Leider erkauft durch ein seelenloses Ambiente rings ums Stadion und das Gefühl, im Nirgendwo zu sein.

....


Du hattest nicht nur das GEfühl, du warst auh im Nirgendwo.
#
propain schrieb:
Tomasch schrieb:
frankeneagle schrieb:
hab ihm nach der Niederlage gegen Köln in der Abstiegssaison auf dem Platz gesagt, dass er seine Seele verkauft hat; vom VW-Konzern zu SAP Hoppdeppenheim - was kommt dann? Energydrinks?  


Du warst also ein dieser Vollpfosten...Danke nochmal.


Hast du ihm zum Abstieg und Wechsel nach Wolfsburg gratuliert?


Nein, ich bin gar nicht erst auf den Platz gerannt. Hätte sich woanders die Möglichkeit ergeben, hätte ich ihm aber ganz sicher nicht gratuliert.


Teilen