>

TSG Hoffenheim

#
eintrachtfrankfurt26 schrieb:
Am Mittwoch wird der Herr Magath vorgestellt  


Da werden sich die Herren Chris und Ochs aber freuen...
#
Gibt es da ne Quelle?
#
Noch ist Babbel nichtmal entlassen, oder?
#
Cyprinus schrieb:
eintrachtfrankfurt26 schrieb:
Am Mittwoch wird der Herr Magath vorgestellt  


Da werden sich die Herren Chris und Ochs aber freuen...  


Magath kam mir auch in den Sinn, nur kann er da nur einen Bruchteil von dem rausballern was in Wolfsburg möglich war. Er wird daher ablehnen, falls er überhaupt gefragt wird. Skibbe? Funkel? Daum?
Der Ox ist doch ein Fan vom Magath, Chris ist eh nahe am Karriereende, den juckt das nicht mehr so. Wenn magath doch kommen sollte, muss ihnen klar sein, dass das nur zum Klassenerhalt führt, länger trägt das System Magath nicht, das nur auf kurzfristigen Erfolg angelegt ist. Wenn selbst Der nicht kommt, passiert das, was in Wolfsburg passiert ist.
#
loddar mach et

#
Basaltkopp schrieb:
Noch ist Babbel nichtmal entlassen, oder?


Du weißt doch selber das sowas schneller gehen kann als einem lieb ist. Und in 75% der Fälle steht der Nachfolger schon in den Startlöchern.

Let's go Loddar.  
#
Gebt ihm einfach noch 5 BL-Spiele am Stück.  
#
Sieht wohl so aus, als wärs heute Nachmittag aus mit Babbel.

Als Topkandidat gilt ab der Rückrunde der Bert van M.
#
"Telefongespräch für Hopp"

schreibt die FNP-So wird in dem Bericht ausgeführt, daß Manager Müller erklärt hat, jetzt den ehrenwerten Herrn Hopp zwecks Trainerbeurteilung im Urlaub  anrufen werde.................

Das ist doch der eigentliche Punkt..

Seit Jahren hören wir, daß Hopp nur der Mäzen sei. Aber regelmäßig stand der Selbstdarsteller vor den TV Kameras und erläutert die Dinge(ich halte an Rangnick fest und blablabla).

Der gekaufte DFb ist nie aktiv geworden.

Und jetzt, wenn Hopp über Babbel befindet ?

Oder hat Hoppenheim inzw. die Mehrheit an Herrn Hopp abgetreten und er besitzt jetzt tatsächliche die Befugnisse ?  

nach der weiteren Aufweichung wegen H 96 kann Hopp dies je evtl. tun.

man hört nix...... aber die ganze Welt sieht seit Jahren zu , wie der Mäzen gegen alle Regeln verstößt.

Oder hat Hopp nach der H 96 Geschichte die Vereinsmehrheit übernommen ?

Ich denke nein, weil ja langfristig, der Verein selbständig werden soll.
#
Dirty-Harry schrieb:

man hört nix...... aber die ganze Welt sieht seit Jahren zu , wie der Mäzen gegen alle Regeln verstößt.


Ja, es interessiert einfach niemanden. Ich kotze wegen diesen Drecksclubs (VW, Lev, Hopp und die anderen Kandidaten in den Startlöchern) alle Innereien aus.

Entweder wird diese "GmbHs" endlich gebremst oder streicht diesen Schwachsinn 50+1, weil das eh nur eine hohle Fassade ist. Soll jeder Club (deren Mitglieder) selbst entscheiden, ob 50+1 oder nicht. Aber es wird ja lieber Pyro gleichgestellt mit Gewalt und Rassismus in die Vereinssatzung aufgenommen. Viel Spaß heute Abend...  
#
Das denke ich auch die ganze Zeit,.
Klar, man weiß sowieso, dass er (Hopp) der Entscheider ist. Aber dass sie nicht einmal versuchen es über den Geschãftsführer oder sonstwen zu klären und offen sagen, dass er es bestimmt finde ich schon sehr bedenklich. Und der DFB schaut wie immer zu.
#
Dirty-Harry schrieb:

man hört nix...... aber die ganze Welt sieht seit Jahren zu , wie der Mäzen gegen alle Regeln verstößt.


HB bildet da leider keine Ausnahme.
#
Und weg isser:

Die Frage nach der Zukunft von Markus Babbel ließ nach der 1:4-Niederlage gegen Bremen am Sonntag fast nur noch eine Antwort zu. 1899 Hoffenheim zog nach dem sportlichen Abwärtstrend der vergangenen Wochen mit vier Niederlagen in Folge Konsequenzen und beurlaubte den 40-Jährigen am Montag mit sofortiger Wirkung.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/578605/artikel_1899-zieht-die-reissleine_babbel-entlassen.html
#
schade
#
Und jetzt bitte noch vor der Winterpause Skibbe holen!
#
Mist verdammter! Wie kann man nur so ungeduldig sein?  
#
Das sind doch englische Verhältnisse in Hoffenheim! Hopp zieht die Fäden und normal verstößt das gegen alle Regeln.
Schon der Hammer, dass der DFB da nicht aktiv wird....
#
loddar kommt, alles wird gut


#
Adler78 schrieb:
Das sind doch englische Verhältnisse in Hoffenheim! Hopp zieht die Fäden und normal verstößt das gegen alle Regeln.
Schon der Hammer, dass der DFB da nicht aktiv wird....


Der DFB wird doch nicht die Hand, die Ihn füttert, noch schlagen !!
#
Laut Blöd wir Flick gehandelt, dazu soll wohl laut SKY Kurz ein Kandidat ein.
http://www.transfermarkt.de/de/hans-dieter-flick-zu-1899-hoffenheim/topic/ansicht_84_39768_seite1.html


Teilen