>

TSG Hoffenheim

#
Da hat sich TIm aber ganz verrückt verkleidet. Das ist ein Angeber durch und durch. Ein selbstverliebter Schnösel. Ich gönn dem nach wie vor garnichts.

Auch schön der Bild Artikel dazu:

[Link auf Userwunsch nachträglich gelöscht [Misanthrop)]

Bild schrieb:
Tim Wiese (31) ging als „Knacki“, Tobias Weis (27) als „Neandertaler“ – und so ähnlich müssen sich die beiden Hoffenheim-Profis am späten Montagabend auch benommen haben...
#
Im 90elf-Radio wurde gesagt, der Weis sei mit seiner Freundin auf der Herrentoilette verschwunden und im Nachhinein hätts Ärger gegeben ....

Versteh ich nicht, is mir zu kompliziert. Ist der Wiese jetzt die Freundin vom Weis? Aber wenn manche doch immernoch denken, der Wiese sei ein Mann, warum darf er dann nicht auf die Herrentoilette.

Naja, ich denke da blickt keiner wirklich durch ....
Girls will be boys and boys will be girls
It's a mixed up muddled up shook up world
wie die Kinks schon sangen.
#
der war doch auf  der richtigen toilette
#
Na für die Hoppas wird es langsam dunkel.10 Punkte bis auf Wob.
#
SGE-thom schrieb:

Fände ich jetzt nicht tragisch wenn Augschburg noch an denen vorbei ziehen würde.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE-thom schrieb:

Fände ich jetzt nicht tragisch wenn Augschburg noch an denen vorbei ziehen würde.    

da muss der DFB dringend ein Zeichen setzen
#
Ich weiß nicht, wenn Hoppenheim spielt, fürchte ich immer, dass der Schiri ein Geschenk machen könnte, so auch gestern. Der VfB war schon schwach aber Hoppenheim, ojeoje. Ohne Geschenke steigen die noch direkt ab. Wie die gespielt haben, erinnert an unsere schlimme Zeiten. Unbedrängte Fehlpässe, Verzweifelungsschüsse, die 6m vorbei gehen. Hoffentlich überlegen die sich schon, wohin sie denn im Sommer wechseln könnten.
Eine Relegation wohl gegen den FCK ist auch sehr unangenehm und keinesfalls leicht.
Wie wird die Reaktion des Übervaters auf einen Abstieg sein?
Rückzug oder voll reinhauen und eine Erstligamannschaft neu zusammenkaufen?
Für die 2. Möglichkeit drängt sich ja ein Name schon heftig auf.....
#
Eintracht-Er schrieb:

Wie wird die Reaktion des Übervaters auf einen Abstieg sein?
Rückzug oder voll reinhauen und eine Erstligamannschaft neu zusammenkaufen?
Für die 2. Möglichkeit drängt sich ja ein Name schon heftig auf.....  

Albert Streit?
#
Eine Relegation gegen die Hertha wäre mir lieber. Kaiserslautern traue ich kein Sieg gegen Hoppenheim zu.
#
noch 12 spieltage  bis 2. liga, lebbe is schee
#
adler1807 schrieb:
Eine Relegation gegen die Hertha wäre mir lieber. Kaiserslautern traue ich kein Sieg gegen Hoppenheim zu.  

ich bin für eine Religation gegen den FSV. Mit einem ausverkauften Waldstadion im Rücken schaffen die das schon  ,-)
#
eagle45 schrieb:
adler1807 schrieb:

ich bin für eine Religation gegen den FSV. Mit einem ausverkauften Waldstadion im Rücken schaffen die das schon  ,-)  

Die sollen dann ruhig am Bornheimer Hang bleiben. Im grroßen bekommen die zwar mehr Geld, aber keinen Aufstieg...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
eagle45 schrieb:
adler1807 schrieb:

Die sollen dann ruhig am Bornheimer Hang bleiben. Im grroßen bekommen die zwar mehr Geld, aber keinen Aufstieg...

Wir sind alle Frankfurter Jungs  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
eagle45 schrieb:
adler1807 schrieb:

Ja, wenn dann Aufstieg am Hang.  
Dazu reichen 10.000 Frankfurter schon, gegen die 10 Hoffenheimer Fans die kommen  
#
Dat wär doch jeil!
Die Hoppas steigen ab und der FSV auf.Und dann noch volle Hütte!  
#
Wenn es zur Relegation zwischen FSV Frankfurt und Hoffenheim kommt, werden sicherlich einige Adlerträger zum Spiel fahren und den FSV unterstützen.  
#
Der FSV tut mir auch schon ein bisschen leid.Stell dir vor der FSV steigt in die 1. Buli auf und keiner bekommts mit.
#
SGE-thom schrieb:
Der FSV tut mir auch schon ein bisschen leid.Stell dir vor der FSV steigt in die 1. Buli auf und keiner bekommts mit.

#
ich denke bei den top 3 tut sich nicht mehr, braunschweig und hertha sind schon durch.
kaiserslautern hat der stärksten kader von allen kandidaten auf platz 3.
köln hat zwar einen lauf aber ich halte die als auch den fsv, union, cottbus, 1860 für unkonstant.
#
SGE-thom schrieb:

Das wäre ja fürchterlich. Da hätte die Stadt Frankfurt auf einmal eine Berechtigung für ihr Stadion weil da auf einmal jede Woche Bundesliga gespielt wird.

Teilen